Das der Vertrag so viele Umstände macht tut mir Leid :/
@eller
schicks dir gleich noch mal zu :)
konfuse, mein Drucker hat momentan keine Farbe mehr. Kann ich den Vertrag auch digital ausfüllen und mit dem GT unterschreiben oder hat das dann keine Gültigkeit?
@Dora: ich hab meine sogar eingescannt und reingeschnitten, weil ich keinen Drucker mehr hab… ;_;
@Dora
ja, das ist okay :)
Ich habs endlich geschafft den Vertrag auszufüllen und abzuschicken.
Mein Tut ist übrigens zu dieser Karte .
man wenn ich das so lese hätte ich auch so gerne etwas bei gesteuert :(
Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit. xD wir werden sehen.
Ich wollte nochmal nachfragen, ob du meine Dateien bekommen hast, weil du bisher nichts diesbezüglich geschrieben hast.
Ich werde mich am Freitag um den Vertrag kümmern, mein Drucker streigt
Ah, sehr schön. Dann bin ich ja beruhigt. Falls du bei irgendwas Fragen hast oder irgendwas geändert haben willst, sag einfach Bescheid. ^^
Also Leute, ich hab das Buch heute zum Druck gebracht für die ersten drei Exemplare (die ich zur Abgabe brauche) Ich werde morgen Fotos posten, wenn ich sie in den Händen halte.
Es sind übrigens Tatsächlich 100 Seiten geworden (inkl. Cover und Rücken), es hat Kakao-Karten verhältnis ist aber kein Hardcover.
Wobei das nur die erste Version ist.
Aber ich finde das Softcover ist eigentlich nicht schlecht ;)
Oh man wie genial. Ich bin schon jetzt super gespannt. Soviele Seiten nur zum Thema Kakao. Und dann kommen ja noch mehr Seiten bei der nächsten Edition rein. Ich bin sowas von neugierig aufs Ergebnis.
Noch ein kleines Schmankerl, das Inhaltsverzeichnis:
- Vorwort - Was sind KaKAO-Karten? - Die Terminologie von KaKAO - KaKAO Geschichte - Interviews - Der Ablauf einer STA - Wie versende ich meine KaKAOs sicher? - Papier Booklet - Das KaKAO Treffen - Tutorials • Aquarell • Gouache • Copic I • Copic II • Copic III • Acryl - Licht und Schatten • Scherenschnitt • Metall • Fimo • Zwei Mixed Media • Unter Wasser • Landschaft • Bastelhintergrund • Goldfolie • Papierfetzen Collage - Kakao Rezept - Nachwort - Anhang Seite 07 Seite 08 Seite 09 Seite 14 Seite 18 Seite 21 Seite 24 Seite 26 Seite 30 Seite 34 Seite 35 Seite 38 Seite 43 Seite 47 Seite 50 Seite 52 Seite 56 Seite 60 Seite 63 Seite 71 Seite 77 Seite 80 Seite 84 Seite 88 Seite 91 Seite 94 Seite 95 Seite 97
Schick X3 Das Inhaltsverzeichnis liest sich schon mal sehr interessant. X3
Machst du uns Fotos, wenn dein Stress vorbei ist?
Aka. Buch vom Druck wieder da und du wieder sit, satt, entstresst und ausgeschlafen bist?
Würde mich interessieren. ;-)
Das liest sich super interressant.
Ne Auflagen-Karte da drin wäre noch super finde ich…
Muss man sich schon ein Exemplar reservieren oder gibts genug für alle?
@Shivers
mal sehen wann das ist X’D Aber Morgen Abend gibt es Fotos.
@metal-Tiffy
Auflagenkarte kommt noch.
Das ist die Vorabversion für die Abgabe sozusagen.
Angedacht ist eine Auflagenzahl von 100 Stück. Mal schauen wie das Buch ankommt. Ich denke aber es wird genug für alle sein.
Sollte die Nachfrage (entgegen der Erwartung) doch noch höher werden müssen wir noch mal schauen. Sollte aber machbar sein.
Oh man, das Inhaltsverzeichnis liest sich ja total interessant. Aber sagmal, du hast nicht wirklich soviele Seiten für das Fimo-Tutorial verbraten oder? Hättste was gesagt, dann hätt ich noch geschaut, dass ich irgendwo was gekürzt kriege. Jetzt fühl ich mich ganz schlecht, dass wegen mir soviel Inhalt draufgegangen ist.
Das Inhaltsverzeichnis liest sich schonmal super, ich bin total auf das Buch gespannt _
Würd mich auch freuen ein paar Fotos zu sehen sobald du dich etwas erholt hast (jedenfalls hab ich nach Abgabe meiner Arbeit damals erstmal etwas Erholung gebraucht XD)
Ich möchte auch auf jedenn Fall eins haben ^^