wegen groß- und kleinschreibung müsstest du bei mir evtl. nochmal fix quer lesen.
und wegen schwachsinns.
wusste auch nicht, welche markennamen man benutzen darf und welche eher nicht.
das hatte ich auch X’D hatte für die Fotos erst hübsche Hüllen mit Motiv, bis mir auf fiel, daß das ja nun unter Garantie eine Copyrightverletzung wär… headdesk Gottlob hab ich es noch gemerkt… =_= hätt sich schwarz geärgert wegen eigener Doofheit
Im Zweifelsfall schmieren wir über die Markennamen digital schnell rüber ;)
Oder schreiben einen kleinen Hinweis in Impressum. Verklagen wird uns schon keiner. Leider habe ich mein Medienrecht Buch nicht da. Das habe ich verliehen :/
Aber keine Sorge, das wird schon.
Meine Karte (und somit mein Tutorial) wird vermutlich heute Abend fertig…
Aktueller Zwischenstand: http://i185.photobucket.com/albums/x139/Ellerfru/Taubnessel-chanSchatten.jpg Hoffe das Motiv ist akzeptabel für eine Demonstration der relevanten Techniken… (Und ja, das wird noch grün!)
Eller deine Karte find ich echt toll, bin gespannt aufs Tut dazu. <3
Hab meins gerade per Mail rausgeschickt. Ich hoffe du kannst es verwenden. >_< Und dass dein Postfach jetzt nicht voll ist. Sind 17 MB. ^^"""
Ich hab mein Thema etwas umgeworfen und bearbeite grad ein Tutorial zu dieser Torn Paper KaKAO-Karte.
Jetzt müssen nur gestern die Fotos was geworden sein und ich das Tutorial heute fertig bekommen :)
Ich habe vor kurzem Tut und Bilder verschickt. In deinem Postfach ist also der Link zum Download, konfuse. Falls etwas nicht passt, lass es mich bitte wissen. ^^
konfuse, ich hab dir eben das Tutorial und die Bilder gemailt. Für Imageshack waren sie leider zu groß… XD
Hoffentlich ist alles gut angekommen! Wenn es noch Sachen zu ändern gibt, dann gib mir ruhig gerne Bescheid, am besten hier auf der Seite über PN. :-)
Alle Tutorials bisher angekommen :)
Nächste Frage: Haben alle die mir bisher was geschickt haben auch den Vertrag bekommen?
@Eller
Wunderschöne Karte XD Ich bin ebenfalls sehr gespannt :)
Einen Vertrag hab ich nicht bekommen… o.O Du kannst ihn einfach an die Mailadresse schicken, von der das Tutorial kam.
EDIT: Vertrag ist angekommmen, schicke ich morgen eingescannt zurück (reicht eine Bilddatei…?).
So, die Karte ist fertig! :D
https://www.kakao-karten.de/karten/112134
Ich bearbeite dann noch mal die Zwischenschritt-Scans… Und dann kann ichs im Grunde abschicken. :3
@playgo
ah okay xD
War schon erstaunt weil ich überzeugt war ihn dir geschickt zu haben.
Ja, bildatei reicht aus :)
@Eller
wunderbar! :D
So, ich hab das Tutorial zu Taubnessel-chan abgeschickt… Hoffentlich hat alles geklappt und du kannst es öffnen! o_o
Ja ist da, vielen Dank :)
Mail von mir ist raus. Sag kurz Bescheid, wenn alles okay ist.
Hier ist die fertige Karte - ich hoffe sie gefällt euch. ^^
Vertrag ist angekommen, ich füll ihn nachher aus und schick ihn zurück. :D
Danke allerseits für die nette Rückmeldung zu der Karte! Ich bin beruhigt, dass das gewählte Motiv auf Zustimmung stößt…
…allerdings ist bei mir leider kein Vertrag angekommen. Also konfuse, deine Mail ja, aber es war irgendwie kein Anhang dran. Also entweder haste vergessen, den ranzuhängen, oder es gab ein technisches Problem. In letzterem Fall würde ich dich bitten, dass du die Sache noch mal an meine andere Mailaddy schickst… ellerfru a-kringel(XD) t-online punkt de Sorry für die Umstände. ^^°
Ich habe mein Vertrag bekommen, habe aber keinen Drücker zuhause… Ehh… Muss mal sehen wie ich das mache. Mein Freund hat nämlich auch kein Drücker der noch drückt. :/
drücken tust du aufm pott.
ich hab auch keinen drucker benutzt.
du kannst die datei doch auch in einem bildbearbeitungsprogramm öffnen und dort ausfüllen, ich habs auch so gemacht.
Das wäre eine gute Option wenn mein Laptop nicht kaputt wäre. Die Grafikkarte ist kaputt. Daher muss ich es schon irgendwo ausdrucken.