kakao-karten.de Forum

Jenaer KaKAO-Treffen

Hier der eigene kleine Thread für alle OstThüringer, damit wir immer aktuell sind. Neue Leute sind natürlich immer willkommen und allgemein gibt es hoffentlich ausreichend Beteiligung~ :wiiii:

Datum: noch unklar (ggf. innerhalb der Herbstferien und/oder an einem Samstag)

Treffpunkt: noch unklar

Zeit: noch unklar

Liste der Teilnehmer (folgt):

• anni_abstract

Ich hoffe auf rege Diskussion. Was ich so alles vergessen habe, wird dann noch hinzugefügt. :)
Öhm ja, die Teilnehmer würde ich eintragen, sobald sie sich hier nochmal dafür melden. :D

Wenn wir ein passendes Datum haben, bin ich auf jeden Fall da :D! Sonntag wäre für mich persönlich zwar immer etwas besser, aber ich denke für die meisten Leute ist der Samstag angenehmer… deshalb muss ich mal gucken ob ich dann kann, aber theoretisch. Bin ich da XD

Samstag klingt gut. Das ist auch außerhalb der Ferien ein machbarer Tag. :)

Samstag wäre toll. Aber Sonntag ginge auch.

Ich würde auf jeden Fall auch versuchen da zu sein.

Bin zwar finanziell sehr stark eingespannt, aber hoffentlich ändert sich das zeitnah. :3

Ich finde Samstage grundsätzlich auch am besten, aber eigentlich kann ich so gut wie immer, außer montags und donnerstags. :3

Ich habe meinen Stundenplan für das Semester noch nicht beisammen.
Aber Samstag ist ein guter Tag.

Ist schon ein bestimmter Samstag angepeilt?

Bei mir ginge jeder Samstag außer der 10.10. Sonst ist es mir egal.

Samstag ist guuut :D Nächster, also 10.10. würde mir persönlich mit am besten passen c; Ich müsste aber min. 3 Tage zuvor Bescheid wissen, wegen Fahrplanung und evtl. Übernachtung bei ner Freundin…

Ich weiß ja auch net, wie viele Leute ernsthaft Zeit hätten(und wann), vielleicht müssen wir mal eine Umfrage erstellen?!

Edit.: Ich könnte ja schonmal nebenbei fragen, ob jemand vielleicht bei Eisenberg vorbeifährt? Wenn nicht, auch kein Problem^^

Also wollen wir diese Woche Samstag mal zum Beschnuppern festhalten?
Wäre aber immer noch die Örtlichkeit offen…

Urgh, natürlich geht genau diese Woche k-k bei mir nicht richtig. orz

Hätte jemand eine Idee für einen Treffpunkt? Mir wurden bisher nur Kneipen vorgeschlagen~ 8D
(Ich meine, ich würde auch gucken, komme aber erst nächste Woche in die Stadt.)

Allgemein hab ich das Gefühl, der 10. ist zu nah!? Manche gucken vllt. erst an dem Tag wieder rein … x’D

Nessa-chan kann auch nicht diesen Samstag.
Dann sollte man es wirklich besser verschieben :)

Optimal wäre ein Café, wo genug Platz ist und nicht so viel los.
Das Milch-Mix ist ganz cool, weiß aber nicht, wie es jetzt bei dem Wetter mit Plätzen im Innenbereich aussieht - oder mit den Öffnungszeiten am WE.
Im Sommer war es drinnen immer leer^^’
Hätte aber größere Tische… (und verdammt tolles Eis… )

Kannte ich gar nicht~ 8D Aber wuuuui, Eiiis! A

Also Internet sagt 9-22 Uhr, aaaber keine Ahnung, ob das so stimmt.
Vom Platz her könnte man ja vorher mal vorsichtig anfragen, ob sich vielleicht ein, zwei Tische schon mal “reservieren” lassen. Je nachdem, wer alles fest zusagt (sobald wir alle ein Datum haben). o u o

Also ab jetzt geht soweit ich weiß bei mir jeder Samstag.

Bin ab nächster Woche wieder in Jena. Da könnte ich dort mal nachfragen :)
So viel ich weiß sind die nächsten Samstage bei mir auch frei.

reinschnupper
Ein Treffen klingt interessant und ich wäre auch gerne dabei :) Samstag ist bei mir eig fast immer möglich :) Einen geeigneten Treffpunkt kann ich jetzt nicht nennen. Das einzige was mir nur spontan einfällt wäre das Café Immergrün. Das ist es eigentlich auch sehr gemütlich… Sofern nicht schon was stattgefunden hat ^^

Diesen Samstag habe ich frei, da wäre für mich mehr als perfekt :D!
Sonst ist es immer so ne Sache, da ich 2 Stunden bis nach Jena fahre und Samstags arbeite ^_^’

Witzig…das Café ist mir noch nie aufgefallen obwohl ich da ständig vorbeilaufe o.o
Ich würde morgen mal bei beiden Cafés ranhorchen, wenn ich es zeitlich schaffe.

Ich habe diesen Samstag auch Zeit.
(sofern nicht ganz spontan was passiert)

Ihr seid schon immer ganz schön spontan … XD

Hat sich bei den Cafés was ergeben? ovo

Mir wurde jetzt angeboten, eine kleine Galerie zu nutzen (alsooo im Sinne von Kunstgalerie). Ich weiß noch nicht genau, wie es da mit Verpflegung aussieht, aber es gibt wohl schon mal eine Küche zum Selbermachen (oder wie mein Onkel, von dessen Bekannten die Galerie ist, sagte; “Teeküche” XD).
Hätte jemand Lust auf sowas? Also auch irgendwann mal, falls woanders was klappt~

Ich finde, dass klingt sehr nett :)!

Und ich bin so spontan weil ich meine Arbeitazeiten immer erst in der Woche davor gesagt bekomme. Und wenn ich z. B. Spontan Samstag überstunden mache, komme ich hier erst sehr spät an.

Ab Dezember arbeiten wir aber nicht so lange, da ist dann langsam weniger zu tun