Ich finde diese Challenge sehr spannend und freu mich schon drauf, zu sehen, wer wann welche Ideen umsetzt. :D Und ich habs richtig verstanden, ich dürfte auch ohne Anmeldung einfach eine thematisch passende Karte zeichnen und hier posten und mal schauen, ob jemand sie tauschen mag, richtig? Ich fange Ende Januar nämlich eine Ausbildung an und kann noch gar nicht absehen, wann ich Zeit zum Zeichnen haben werde… Aber wenn ich spontan dazukommen und einfach die coolen Themen mit euch feiern kann, würd ich mich freuen! :)
Ich wäre ja definitiv für Smaugust zu haben (wer hätts gedacht xD). Trag mich bitte ein <3
Vielleicht schaff ich ja auch vier Karten, mal sehen.
(Und wer immer auf den Namen “Junicorn” gekommen ist, braucht definitiv einen Preis für den geilsten Namen. Ich feiere den gerade übelst xD)
ja also für mich ist das überhaupt kein problem :-) ich würde mich sogar freuen, wenn hier ganz viele tolle täusche zustande kommen würden. du kannst aber natürlich auch dann noch “spontan” also einige tage vor abgabe bescheid sagen, wenn du zu einem thema eine karte gemacht hast und dich dann noch hier als “normaler” tauschpartner für mich eintragen lassen, wenn in dieser woche noch niemand anders eingetragen ist.
so oder so ist jede themenkarte eine bereicherung ob du nun mit mir tauscht oder es hier für jemand anderen postest :-)
Super, herzlichen Dank! :3
Ich bin grade zufällig auf das Thema gestoßen und würde sehr gerne mitmachen. Es sind großartige Challenges und ich finde es echt klasse, dass du jeden Monat 4 Karten zeichnest.
Wenn du magst würde ich gerne im Februar und im Mai mit dir Tauschen. Feen und Nixen zeichne ich sehr gerne. Gibt es da irgendwelche einschränkungen oder Themen?
Der Juli ist auch sehr interessant. Suchst du da vorher noch Paare aus?
Liebe Grüße,
Sera
Freut mich, dass du mitmschen möchtest :-) Nein. Bei allem 3 Monaten, für die du dich interessierst gibt es keine Wochen Themen und auch keine Einschränkungen :-) bei den Paaren würde ich auch vorher keine Kategorien erstellen aber mit dem jeweiligen tauschpartner vorher absprechen ob es realistische oder sogar reale Paare sein sollen oder ob derjenige lieber disneys Jasmin und Aladdin möchte z.b. und dann ein dazu passendes Gegenstück zum tauschen haben wollen :-)
Dann trage ich dich für Februar und Mai ein ^^
Gerne auch für den Juli. Ich überlege mir mal ein paar Paare, die mir gefallen würden und schreibe dir ne PN mit der Auswahl, dann kannst du dich davon entscheiden, ist das Okay?
ja das klingt gut ^-^
es ist ja auch noch ziemlich lange hin bis juli
also über die details, kann man sich ja noch kurz vorher austauschen 
ich trag dich ein
Also ich mache gerne mit. Habe ich es richtig verstanden, dass man sich entscheiden muss für die Woche oder packst du einfach rein? Noch eine Frage: Muss man direkt sagen, dass man nur eine Karte macht oder kann man sich spontan dazu entscheiden bis zu 4 machen? Entschuldige, wenn es schon erklärt wurde, aber du kennst mich xD
Ich würde gerne im Februar, Juni, Juli, September und Dezember mitmachen
Aaaalso… Hihi
Ja man muss die Woche vorher ansagen, auch weil es ja in manchen Monaten “Wochenchallenges” gibt also wo auch ein wochenthema vorgegeben ist. Beim september müsdte ich z.b. von dir wissen bei welxhem thena du gerne mitmachen möchtest. Und pro Woche, für die er eingetragen ist, kann jeder Teilnehmer eine Karte machen. Es steht euch aber frei auch mehrere zu machen und dann einfach hier zu Posten ob sich noch jemand anderes zum tauschen findet oder ihr sprecht das vorher untereinander ab, wenn ein Thema z.b. besonders beliebt ist und mehrere Leute Interesse haben.
Ich trage dich ein, sobald ich am pc zuhause bin :-)
Und übrigens nehm ich auch gerne bastelkarte, wenn sie zum Thema passen :D
Ah verstehe :D Also im September würde ich gerne in Woche zwei sein. Und dass du da Bastelkarten toll findest, wenn ee passt, war irgendwie klar :D
so ihr lieben… das jahr neigt sich dem ende und ich wollte nur noch mal daran erinnern, dass ab januar die aktion startet 
Ich werde jeden montag meine karte zur entsprechenden challange hochladen. in diesem fall wäre das der 7.1.
@Mahyra du darfst dir dann aussuchen ob du deine karte vorher schon hochladen möchstest oder auch erst am 7.1. jedenfalls kannst du an diesem tag dann deine karte online sehen ^-^
wenn sie dir dann auch gefällt, tauschen wir adressen ect :-)
Uh ich freu mich schon bin schon die ganze Zeit Ideen am sammeln und skizzen am machen =) Lass dich überraschen 
https://www.kakao-karten.de/karten/322936
noch mal offiziell ^^ meine erste karte dieser challenge ist online :-) und geht an die liebe mahyra, die eine wunderschöne karte für mich gemacht hat
https://www.kakao-karten.de/karten/323694?sort=benutzer
Warscheinlich die einzige Karte im Januar, weil ich krank bin. :/
die karte ist ja mal richtig süß ^^
und gute besserung dir
soooo leute es geht zum 2ten monat :D und ich freue mich sehr über 3 teilnehmer in diesem monat und bin ganz gespannt auf eure karten
@Maliondarin
@SerafinBlack
@OxyOxy
achso und ich hab nochmal die beschriftung der karten ab diesem monat geändert, weil ich es so übersichtlicher und schöner finde die “challenge” karten von den “normalen” zu unterscheiden, ich hoffe das stört etzt niemanden ^^
Ich hab letztens auch nen kleine Monatschallenge Blogeintrag verfasst :) glaub aber bis auf ein wenig mehr deckt es sich mit den verlinkten Beitrag von IcedNaly. Es gibt so viele tolle verschiedenen Challenges. Deine eigene Challenge ist der Wahnsinn, vorallen so viele verschiedene Themen zum Streifen.
Mermay würd mich btw sehr interessieren ^^ ne Challenge an der ich bisher oft gescheitert bin, probiers heuer wieder, aber für nen Tausch in der Richtung wär ich offen :) toitoi und dir sowie den anderen viel Durchhaltevermögen.
Ich bin dran… hatte es erst total verpeilt, war dann krank, aber ich denke heute Abend komme ich endlich mal wieder zum zeichnen!
Ich bin schon gespannt wie die anderen Karten aussehen!