Ich hab da so eine Idee 
Eine Mammutaufgabe und ich hoffe ich finde leute hier, die lust haben mit zu machen und ganz viele coole vorschläge machen, wie man so eine aktion aufbauen kann
erst mal zu meiner Idee…
Ich finde Challenges wie Inktober und Mermay total interessant. Ich möchte gerne in diesem Tread Ideen für die anderen Monate im Jahr sammeln und dann ab Januar beginnen immer zu dem entsprechenden Thema oder der entsprechenden Challenge eine Karte pro woche zu zeichnen, so dass man dann auf ca. 4 Karten im Monat kommt.
Z.B. würde jeden Montag dann eine neue Karte von mir erscheinen.
Ich suche also zunächst nach Ideen für die Monatschallenges, dann nach spezifischen Themen, die eine Karte enthalten soll…
Beispiel:
Oktober =Inktober:
1. Karte: Magie
2. Karte: Katzen
3. Karte: Kürbis
4.Karte: Gift
und dann suche ich natürlich noch nach leuten, die mit mir zu diesen Themen eine Karte tauschen möchten. Meldet euch dazu, oder auch für eure Vorschläge bitte hier im Tread.
weil ich hoffe, dass viele meine Idee gut finden und auch mit mir tauschen möchten
… wer sich zuerst für einen Tausch meldet, mit dem tausche ich dann auch, denn mehr als eine Karte pro woche kann ich nicht garantieren.
Bevorzugen würde ich zum tauschen die leute, die das thema auch vorgeschlagen haben.
falls ich in einem monat nicht an karten arbeiten kann, etwas dazwischen kommt oder oder oder, würde ich mich rechtzeitig hier im tread und per PM bei dem jeweiligen Tauschpartner melden, das gleiche würde ich von meinem tauschpartner erwarten, ich möchte bitte keiner karte hinterher laufen müssen 
In der Folgenden Liste könnt ihr genau sehen welche Themen noch fehlen. Wenn ihr euch für einen Tausch zu einem bestimmten Thema “anmelden” wollt, werde ich das hinter dem Thema vermerken, damit jeder bescheid weiß 
Täusche würden als Überraschungstausch ablaufen. d.h. man weiß nicht was man bekommt, nur das Thema muss getroffen sein. Wenn sich kein Tuaschpartner für das Tema findet werde ich meine Karte zum Verkauf hochladen… (Fanarts ausgeschlossen)
Ich hätte soooo lust auf diese Mega aktion, also ich hoffe euch gefällt die idee und ihr macht mit 
Januar=Journeyry:
verschiedene Reiseziele, beliebte Urlaubsorte, Urlaubsarten( z.b. Spa Urlaub, Camping, Kreuzfahrt ect.)
Woche 1: Teilnehmer: Mahyra
Woche 2:
Woche 3:
Woche 4:
Februar=Febufairy
Elfen und Feen
1.Woche: Teilnehmer: Maliondarin
2.Woche: Teilnehmer: SerafinBlack
3. Woche: Teilnehmer: OxyOxy
4.Woche:
März=Marchine
1.Steampunk
2 Fortbewegungsmittel (unter dem Aspekt Maschine also bitte kein Skateboard, Floß o.ä.)
3.Cyborg
4. (annähernd)humanoide Roboter
April=April, April
Trollkarten, Effektkarten und Karten mit Motiven auf denen Streiche gespielt werden oder aber auch bekannte witzbolde wie Till Eulenspiegel
Mai=Mermay:
Meerjungfrauen oder ähnliches, auch Unterwasserwelten, Meermänner, Fische ect. sind erlaubt
1.Woche: Teilnehmer: Maliondarin
2.Woche: Teilnehmer: SerafinBlack
3.Woche:
4.Woche:
Juni=Junicorn
_Einhörner :D _
Hier kann jedem Tier ein Horn geschenkt werden ^^
1.Woche: Teilnehmer:Firlefanzereien
2.Woche: Teilnehmer: OxyOxy
3.Woche:
4. Woche:
Juli= JUliette und Romeo
Berühmte Paare aus der Historie oder aus fiktiven Geschichten und Märchen
(allerdings müssten beide Partner bekannt sein; also nicht schneewittchen und ihr prinz, von dem keiner den namen kennt und der eigl nur kurz zum retten vorbei gekommen ist)
1.Woche: Teilnehmer: SerafinBlack
3. Woche:
4.Woche:
August=Smaugust
Drachen! bedarf glaub ich keiner weiteren erklärung xD
1.Woche: Teilnehmer:MiseryInk
2. Woche: Teilnehmer: Maliondarin
3. Woche: Teilnehmer: dark_absol
4. Woche:
September=Remember
1. Kindheitserinnerungen (typische Situatuationen aus der Kindheit)
*Teilnehmer: SakuMaki
2. Verstorbene Berühmtheiten
*Teilnehmer: OxyOxy
3.Kindheitshelden (aus Serien, Bücher ect.)
4.?
Oktober=Inktober:
1.?
2.?
3.?
4.?
November=Huevember
Vier verschiedene Farben als Farbthema für eine Karte in verschiedenen Abtufungen
1.?
2.?
3.?
4.?
Dezember=Deschneember
alles zum Thema Eis und Schnee
1.Woche: Teilnehmer: SakuMaki
3.Woche: Teilnehmer:
4.Woche: Teilnehmer: