IcedNaly hat ja auch eine Liste mit kreativen Monats-Challenges hier rein geschickt und Smaugust, also “jeden Tag” einen Drachen zeichnen, finde ich persönlich cool :D Wenn du das in deine Liste aufnehmen willst würd ich auch gleich bei einer Woche mitmachen ^^
oh ja das ist ein guter vorschlag. ich werde da aber vorher anfragen ob das ok ist wenn ich die idee klaue haha… aber ansonsten wär das auch echt ne gute übung und challange für mich ^^
Ach verdammt😅 sorry …ne du kannst dir das Urlaubsziel frei Aussuchen…Vielleicht überlege ich mir auch was anderes aber auf jeden Fall reisen…mhmmm glaub direkt die erste Woche…da müsste ich am meisten Zeit haben =D Kann man ggf. auch noch mal in einem anderen Monat mitmachen?
ja super das freut mich und ja auf jeden fall… solange plätze frei sind ( also im moment freie auswahl xD )… könntest du dich theoretisch für jeden monat ein- oder sogar mehrmals anmelden :-)
ich hatte eigl. vor meine karten jeden montag hochzuladen. dann kommt das im januar nämlich auch mit 4 karten genau hin :-) demnach würde ich dann die Karte für dich am 7.1. hochladen. das ist der erte Montag es neuen Jahres… du könntest deine aber auch schon vorher hochladen, wenn es dir den tag nicht passt. ^-^ nur i.wann zwischen dem 1.1. und dem 13.1. 
freue mich dass du mit machst 
JUHUUU die erste teilnehmerin
Ok dann guck ich mal wie es Zeitlich bei mir passt aber ggf. Würde ich noch im Mermay mit machen :) ist es ok wenn ich mich deshalb später noch mal melde? Bis wann brauchst du Bescheid?
kein problem, der mai ist ja noch ne ganze weile hin 
du könntest vllt einfach zwischendurch mal rein schauen, falls sich dafür halt noch mehr leute interessieren. wenn plätze frei sind würde das auch ganz spontan gehen, so ne woche vorher oder so. ;-) weil ich ja sowieso die karten mache ob mit ider ihne tauschpartner 
also der smaugust ist eingetragen ^^
Ohh cool :3 Wenns ok ist würde ich mich dann gerne für die erste Woche eintragen lassen :D
ja klar mach ich ^^
ich freu mich dass du mit machst :D
ich würde gern eine Tauschkarte im Februar, August und im Mai machen =) wenns ok ist :3
uiii supi das freut mich 
bestimmte wochen? oder soll ich dich da jeweils für den ersten freien termin eintragen?
bin da völlig offen >D
supi ^^
bist eingetragen :D
Uii ^^
da mach ich auf jeden Fall mit :D
und ich hätte eine idee zum Dezember… vielleicht ja ein Deschneember? 4 Karten zum Thema Schnee, Eis und was man da alles macht?
Ohhh Jaaa wie schön <3 das wird direkt eingetragen
uii danke ^^
und wegen tauschen … wenn du trotzdem tauschen möchtest obwohl ich in Italien würde würde mir das sehr freuen… interessieren würde mich alles und ich werde auch warscheinlich zu allem was machen xD …also lasse ich dir die wahl. besonders würde mir jedoch der remember und Deschneember gefallen ^^
Junicorn reizt mich ja schon sehr. 
Würdest Du mich für die 1. Juniwoche eintragen? 
remember ist auch mein lieblingsthema und da freu ich mich riesig dass du da mitmachen möchtest ^^
ich würde dich für beide monate gerne eintragen.
beim remember gibt es ja richtige wochenthemen. wenn es dir egal ist pack ich dich in das thema kindheitserinnerungen rein :-)
an sich ist das mit dem auslandsversand für mich kein problem, allerdings hatte ich es jetzt bei 3 von 4 briefen aus österreich, dass ich keine karten bekommen habe, da sie wahrscheinlich verloren gegenagen sind :-( deswegen würde ich dich um einen versicherten versand dann bitten wenn es nicht mega teuer ist und wenn du möchtest das auch einen machen-
aber da können wir ja dann nochmal gucken wegen den kosten ^^
ja sehr gerne :D
danke ^^
ich freu mich schon :D und wegen den kosten schauen wir dann noch. ^^