Letztes Jahr hatte ich den Inktober leider verpasst / an mir vorbeiziehen lassen. c.c Mir war Tusche einfach noch zu viel, bin was das angeht eine absolute Anfängerin. Außerdem hatte ich Anfang letzten Jahres das Zeichnen überhaupt erst wieder aufgenommen. Trotzdem war ich etwas traurig, gar nichts zum Inktober '16 beigetragen zu haben.
Dieses Jahr will ich es deswegen langsam angehen und trotzdem mitmachen. Habe mich ganz bewusst gegen eine feste Liste entschieden. Jeden Tag zeichnen werde ich durch Studium und Prüfungen nicht schaffen. Bin aber eh nicht soooo die Schnellste, was Zeichnen angeht. :D Also zeichne ich Motive frei Schnauze und allgemein nur, wenn mir danach ist. Meine Gedanken waren:
- **Anzahl: ** Mind. jeden 3. Tag zeichnen
- **Worauf: ** Skizzenbuch + Kakaokarten
- Motive: Spontan + aus verschiedenen Inktober-Listen
- Ziele: Mind. 10 fertige Kakaokarten-Lines o. Bilder + durchhalten (!) :höhö:
Da Kakaokarten, ist für mich farbliche Ausarbeitung erlaubt. Bei Skizzen in meinem Skizzenbuch werde ich durchaus mal mit farbigen Akzenten spielen. ~ Ich finde, dass jeder selbst entscheiden sollte, wie er / sie sich den Inktober gestaltet und was ,tabu’ ist oder nicht. :) Am wichtigsten ist ja eh der Spaß daran und das gegenseitige Motivieren.
Freue mich schon drauf. noch einmal schlafen
:wiiii: