(https://www.kakao-karten.de/karten/11866/original/d700b5bb833b.jpg?1410471430)](#15 untitled – meirha | kakao-karten.de) 
2016
2017
2017 INKTOBER
2018
AUFLAGEN
AKTUELLE AUKTION

SLOTS
derzeit keine aufträge
[
[img width=750 height=13]http://i.imgur.com/21p8J8V.png](
[img width=750 height=13]http://i.imgur.com/21p8J8V.png)
aktuell habe ich leider wenig zeit, daher erstmal keine wunschtäusche! ;)
[
- Laika STA
- Kemonomimi STA
- Feen STA
Archiv
17.10.16 LOS GEHTS!
unglaublich, dass ich bisher noch keinen tauschthread hatte! wie ihr vllt sehen könnt, sitze ich aktuell auf einem haufen alter karten, für die ich noch dazu wenig platz habe. ich würde mich also freuen, wenn sie ein schönes zu hause finden. <3
da ich gerade lust habe für inktober die ein oder andere karte zu malen, wäre ich ganz froh, wenn meine galerie bald etwas grauer aussieht! ;)
desweiteren habe ich auch einige inktober bilder in anderem format, die ich evtl. verkaufen/tauschen würde. lasst mich wissen, wenn dafür interesse besteht. die bilder sind alle online zu sehen (links in signatur) :)
21.10.16 INKTOBER STILL GOING!
2 neue karten hinzugefügt! ;)
27.02.17 AHOY! LANGE NICHT GESEHN ;)
hallo ihr lieben kakaoler!
ich konnte tatsächlich einige freie karten in den letzten wochen vertauschen, aber wie ihr seht, sind auch noch einige hier! dafür habe ich nun den post aktualisiert.
scheut euch also nicht mich anzuschreiben, wenn ihr an etwas angebotenem interesse habt.
desweiteren bin ich auf dem besten weg zur 100 und würde dann gerne eine kleine verlosung starten. allerdings habe ich bisher keine idee und würde mich sehr über vorschläge freuen! ;)
vllt bekommen wir hier ja eine kleine diskussionsrunde zu stande mit motiven, die jeder mag :)
09.03.17 VERLOSUNG
Da das mit den Vorschlägen leider nicht ganz so gut geklappt hat, starte ich nun eine Wunschkarten Verlosung. Bin dann doch schon recht nah an der 100 :)
Allerdings möchte ich gerne etwas von euch. Mich interessiert eure schönste Erinnerung verbunden mit Kakao :)
Ihr müsst hierfür keine Namen nennen.
Wer also gerne teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier im Thread. Ich bin gespannt auf eure Geschichten!
Anmeldung bis 19.03.2017
Der Gewinner wird unter den Teilnehmern ausgelost und bekommt eine Wunschkarte eines Charakters.
- Ailona
- Gelicia
- Ryurai
- Woodswallow
- Immi
- Roncha
- CaitlynMurphy
- Pandora
- Q-ni
- Colutea
- Neflite
- ChaosEulchen
- Lissychan
- Bakuri
- Silberblume
- star-behind-the-moon
20.03.17 GEWINNER
Von insgesamt 16 Teilnehmern hat die Nummer 3 gewonnen! :)
http://i.imgur.com/xyxngir.png](
- Laika STA
- Kemonomimi STA
- Feen STA
Archiv
17.10.16 LOS GEHTS!
unglaublich, dass ich bisher noch keinen tauschthread hatte! wie ihr vllt sehen könnt, sitze ich aktuell auf einem haufen alter karten, für die ich noch dazu wenig platz habe. ich würde mich also freuen, wenn sie ein schönes zu hause finden. <3
da ich gerade lust habe für inktober die ein oder andere karte zu malen, wäre ich ganz froh, wenn meine galerie bald etwas grauer aussieht! ;)
desweiteren habe ich auch einige inktober bilder in anderem format, die ich evtl. verkaufen/tauschen würde. lasst mich wissen, wenn dafür interesse besteht. die bilder sind alle online zu sehen (links in signatur) :)
21.10.16 INKTOBER STILL GOING!
2 neue karten hinzugefügt! ;)
27.02.17 AHOY! LANGE NICHT GESEHN ;)
hallo ihr lieben kakaoler!
ich konnte tatsächlich einige freie karten in den letzten wochen vertauschen, aber wie ihr seht, sind auch noch einige hier! dafür habe ich nun den post aktualisiert.
scheut euch also nicht mich anzuschreiben, wenn ihr an etwas angebotenem interesse habt.
desweiteren bin ich auf dem besten weg zur 100 und würde dann gerne eine kleine verlosung starten. allerdings habe ich bisher keine idee und würde mich sehr über vorschläge freuen! ;)
vllt bekommen wir hier ja eine kleine diskussionsrunde zu stande mit motiven, die jeder mag :)
09.03.17 VERLOSUNG
Da das mit den Vorschlägen leider nicht ganz so gut geklappt hat, starte ich nun eine Wunschkarten Verlosung. Bin dann doch schon recht nah an der 100 :)
Allerdings möchte ich gerne etwas von euch. Mich interessiert eure schönste Erinnerung verbunden mit Kakao :)
Ihr müsst hierfür keine Namen nennen.
Wer also gerne teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier im Thread. Ich bin gespannt auf eure Geschichten!
Anmeldung bis 19.03.2017
Der Gewinner wird unter den Teilnehmern ausgelost und bekommt eine Wunschkarte eines Charakters.
- Ailona
- Gelicia
- Ryurai
- Woodswallow
- Immi
- Roncha
- CaitlynMurphy
- Pandora
- Q-ni
- Colutea
- Neflite
- ChaosEulchen
- Lissychan
- Bakuri
- Silberblume
- star-behind-the-moon
20.03.17 GEWINNER
Von insgesamt 16 Teilnehmern hat die Nummer 3 gewonnen! :)
http://i.imgur.com/xyxngir.png)
Somit Herzlichen Glückwunsch an Ryurai!
Vielen Dank für eure tollen Geschichten. Schön zu sehen, dass die Mehrheit hier solch positive Erfahrungen hat :)
Ich hoffe ihr seid nicht zu traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt! Ich habe ja aber auch noch einiges frei zum Tausch ;)
**01.11.17 INKTOBER KARTEN ZUM TAUSCH **
Ich habe den Thread mal mit meinen neuesten Karten aktualisiert. Die Inktober Karten sind ab jetzt frei zum Tausch.
Bitte verzeiht mir, wenn sich Antworten etwas verzögern, aufgrund mangelnder Zeit. Evtl könnte auch der Versand noch etwas dauern, da ich die Rückseiten noch nicht angefertigt habe.
Scheut euch nicht zu fragen - hier oder per PM - aber seid bitte auch nicht böse, wenn mir euer Stil nicht zusagt ;)
**15.11.17 INKTOBER KARTEN ZUM VERKAUF?! **
Heute habe ich die ersten vertauschten Karten losgeschickt, aber es sind immernoch einige da. :)
Da ich auf Instagram einige Anfragen zum Verkauf bekommen habe, habe ich dort eine kleine Umfrage gestartet. Bin mir aber noch ein wenig unsicher diesbezüglich.
Lasst mich doch mal wissen, ob ihr vllt auch Interesse hättet diese Karten zu kaufen.
Ich würde dafür etsy in Erwägung ziehen, aber grundsätzlich geht mir die Kakao Community vor, daher würde ich mich sehr über euren Input freuen :)
Ihr könnt auch gerne mal Preise und/oder Plattformen in den Raum werfen. Vllt sollte ich auch einige hier versteigern?