kakao-karten.de Forum

Inktober 2017 Karten jetzt frei zum Tausch (Verkauf?)

(https://www.kakao-karten.de/karten/11866/original/d700b5bb833b.jpg?1410471430)](#15 untitled – meirha | kakao-karten.de)

2016

2017

2017 INKTOBER

2018

AUFLAGEN

AKTUELLE AUKTION

SLOTS
derzeit keine aufträge

[
[img width=750 height=13]http://i.imgur.com/21p8J8V.png](
[img width=750 height=13]http://i.imgur.com/21p8J8V.png)

aktuell habe ich leider wenig zeit, daher erstmal keine wunschtäusche! ;)

[

• Laika STA
  • Kemonomimi STA
  • Feen STA
Archiv

17.10.16 LOS GEHTS!

unglaublich, dass ich bisher noch keinen tauschthread hatte! wie ihr vllt sehen könnt, sitze ich aktuell auf einem haufen alter karten, für die ich noch dazu wenig platz habe. ich würde mich also freuen, wenn sie ein schönes zu hause finden. <3
da ich gerade lust habe für inktober die ein oder andere karte zu malen, wäre ich ganz froh, wenn meine galerie bald etwas grauer aussieht! ;)

desweiteren habe ich auch einige inktober bilder in anderem format, die ich evtl. verkaufen/tauschen würde. lasst mich wissen, wenn dafür interesse besteht. die bilder sind alle online zu sehen (links in signatur) :)

21.10.16 INKTOBER STILL GOING!

2 neue karten hinzugefügt! ;)

27.02.17 AHOY! LANGE NICHT GESEHN ;)

hallo ihr lieben kakaoler!
ich konnte tatsächlich einige freie karten in den letzten wochen vertauschen, aber wie ihr seht, sind auch noch einige hier! dafür habe ich nun den post aktualisiert.
scheut euch also nicht mich anzuschreiben, wenn ihr an etwas angebotenem interesse habt.

desweiteren bin ich auf dem besten weg zur 100 und würde dann gerne eine kleine verlosung starten. allerdings habe ich bisher keine idee und würde mich sehr über vorschläge freuen! ;)
vllt bekommen wir hier ja eine kleine diskussionsrunde zu stande mit motiven, die jeder mag :)

09.03.17 VERLOSUNG

Da das mit den Vorschlägen leider nicht ganz so gut geklappt hat, starte ich nun eine Wunschkarten Verlosung. Bin dann doch schon recht nah an der 100 :)

Allerdings möchte ich gerne etwas von euch. Mich interessiert eure schönste Erinnerung verbunden mit Kakao :)
Ihr müsst hierfür keine Namen nennen.
Wer also gerne teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier im Thread. Ich bin gespannt auf eure Geschichten!

Anmeldung bis 19.03.2017

Der Gewinner wird unter den Teilnehmern ausgelost und bekommt eine Wunschkarte eines Charakters.

• Ailona
  • Gelicia
  • Ryurai
  • Woodswallow
  • Immi
  • Roncha
  • CaitlynMurphy
  • Pandora
  • Q-ni
  • Colutea
  • Neflite
  • ChaosEulchen
  • Lissychan
  • Bakuri
  • Silberblume
  • star-behind-the-moon

20.03.17 GEWINNER

Von insgesamt 16 Teilnehmern hat die Nummer 3 gewonnen! :)
http://i.imgur.com/xyxngir.png](

• Laika STA
  • Kemonomimi STA
  • Feen STA
Archiv

17.10.16 LOS GEHTS!

unglaublich, dass ich bisher noch keinen tauschthread hatte! wie ihr vllt sehen könnt, sitze ich aktuell auf einem haufen alter karten, für die ich noch dazu wenig platz habe. ich würde mich also freuen, wenn sie ein schönes zu hause finden. <3
da ich gerade lust habe für inktober die ein oder andere karte zu malen, wäre ich ganz froh, wenn meine galerie bald etwas grauer aussieht! ;)

desweiteren habe ich auch einige inktober bilder in anderem format, die ich evtl. verkaufen/tauschen würde. lasst mich wissen, wenn dafür interesse besteht. die bilder sind alle online zu sehen (links in signatur) :)

21.10.16 INKTOBER STILL GOING!

2 neue karten hinzugefügt! ;)

27.02.17 AHOY! LANGE NICHT GESEHN ;)

hallo ihr lieben kakaoler!
ich konnte tatsächlich einige freie karten in den letzten wochen vertauschen, aber wie ihr seht, sind auch noch einige hier! dafür habe ich nun den post aktualisiert.
scheut euch also nicht mich anzuschreiben, wenn ihr an etwas angebotenem interesse habt.

desweiteren bin ich auf dem besten weg zur 100 und würde dann gerne eine kleine verlosung starten. allerdings habe ich bisher keine idee und würde mich sehr über vorschläge freuen! ;)
vllt bekommen wir hier ja eine kleine diskussionsrunde zu stande mit motiven, die jeder mag :)

09.03.17 VERLOSUNG

Da das mit den Vorschlägen leider nicht ganz so gut geklappt hat, starte ich nun eine Wunschkarten Verlosung. Bin dann doch schon recht nah an der 100 :)

Allerdings möchte ich gerne etwas von euch. Mich interessiert eure schönste Erinnerung verbunden mit Kakao :)
Ihr müsst hierfür keine Namen nennen.
Wer also gerne teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier im Thread. Ich bin gespannt auf eure Geschichten!

Anmeldung bis 19.03.2017

Der Gewinner wird unter den Teilnehmern ausgelost und bekommt eine Wunschkarte eines Charakters.

• Ailona
  • Gelicia
  • Ryurai
  • Woodswallow
  • Immi
  • Roncha
  • CaitlynMurphy
  • Pandora
  • Q-ni
  • Colutea
  • Neflite
  • ChaosEulchen
  • Lissychan
  • Bakuri
  • Silberblume
  • star-behind-the-moon

20.03.17 GEWINNER

Von insgesamt 16 Teilnehmern hat die Nummer 3 gewonnen! :)
http://i.imgur.com/xyxngir.png)

Somit Herzlichen Glückwunsch an Ryurai!

Vielen Dank für eure tollen Geschichten. Schön zu sehen, dass die Mehrheit hier solch positive Erfahrungen hat :)

Ich hoffe ihr seid nicht zu traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt! Ich habe ja aber auch noch einiges frei zum Tausch ;)

**01.11.17 INKTOBER KARTEN ZUM TAUSCH **

Ich habe den Thread mal mit meinen neuesten Karten aktualisiert. Die Inktober Karten sind ab jetzt frei zum Tausch.
Bitte verzeiht mir, wenn sich Antworten etwas verzögern, aufgrund mangelnder Zeit. Evtl könnte auch der Versand noch etwas dauern, da ich die Rückseiten noch nicht angefertigt habe.
Scheut euch nicht zu fragen - hier oder per PM - aber seid bitte auch nicht böse, wenn mir euer Stil nicht zusagt ;)

**15.11.17 INKTOBER KARTEN ZUM VERKAUF?! **

Heute habe ich die ersten vertauschten Karten losgeschickt, aber es sind immernoch einige da. :)
Da ich auf Instagram einige Anfragen zum Verkauf bekommen habe, habe ich dort eine kleine Umfrage gestartet. Bin mir aber noch ein wenig unsicher diesbezüglich.
Lasst mich doch mal wissen, ob ihr vllt auch Interesse hättet diese Karten zu kaufen.

Ich würde dafür etsy in Erwägung ziehen, aber grundsätzlich geht mir die Kakao Community vor, daher würde ich mich sehr über euren Input freuen :)

Ihr könnt auch gerne mal Preise und/oder Plattformen in den Raum werfen. Vllt sollte ich auch einige hier versteigern?

Hallo, da habe ich doch eine Karte gefunden, dein Axolotel finde ich klasse, hast du Lust zu tauschen? Schau doch mal in meiner Galerie nach ob du da etwas findest.

Lg djeth

Update! ;)

Hallu! :)

Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen, da ich deinen Zeichenstil sehr gerne mag. ^-^
Meine schönste Erinnerung? Hmmm… Ich bin hier nicht sooo lange angemeldet aber meine schönste Erinnerung ist so mein erster Tausch. Es war ein Wunschtausch und ich wurde von einer sehr fortgeschrittenen Zeichnerin angeschrieben. Das Tauschen hat mir soviel Spaß gemacht und mir wieder Freude an KaKAOs gemacht, denn ich war davor ziemlich lange inaktiv.

Das ist meine schönste Erinnerung. :)

Ich würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen wollen. ^ Du hast echt super Karten! ^^
Ich weiß gar nicht, was ich als schönste Erinnerung benennen kann, weil ich bisher nur schöne Erinnerungen mit KaKAO-Karten gemacht habe. ^^’
Aber ich schätze es war so um die Zeit als ich entschieden habe mit dem Kartenmalen anzufangen. Die ersten Täusche waren echt ein pures Glückserlebnis und haben mich motiviert weiterzumachen. Natürlich ist auch jeder heutige Tausch besonders. :)
Aber auch dass ich durch KaKAO-Karten einen Haufen cooler Leute kennengelernt habe. XD

ui . Wahnsinnig gern würd ich auch an deiner Verlosung teilnehmen., Dein Stil ist einfach unverwechselbar.
Meine schönste Erinnerung hängt mit einer besonderen Tauschpartnerin zusammen, der ich meine liebsten Karten, hunderte liebe PMs und einmal jährlich einen grünen Maxi Brief voller aufmunternder Worte verdanke. Hier auf der Seite trifft man irgendwie viel netter Leute als in Real XD
lg Ryurai

Dann seid ihr drei die ersten drei im Lostopf :)
Danke für eure Geschichten :)

Oh, da MUSS ich doch auch mein Glück versuchen :) Glückwunsch zur (bald) 100sten Karte!

Ui, ich hab so viele tolle Erinnerungen! Eine Person hat mir bei unseren beiden Tauschen jeweils noch eine Zusatzkarte mitgeschickt, die beide so unglaublich toll waren! Oder noch ziemlich am Anfang hab ich eine wahnsinnig schöne Karte angefragt, die warum auch immer noch frei war und die Künstlerin wollte sogar tauschen :)

Meine schönste Erinnerung ist aber glaub ich die an meine erste STA: Ich entschied mich spontan zum mitmachen, wir waren eine kleine, feine Truppe von 5 Leuten, 80 % der Beiträge war umwerfend und ich habe drei Karten gekriegt, von denen jede einzelne ein Volltreffer war, als hätte ich sie mir selbst aussuchen können :D Und das gleich bei meiner ersten STA :) Supergeil!

Danke für diese tolle Aktion meirha!

Hallöchen!
Ich möchte ebenfalls in deinen Lostopf springen um an deiner tollen Aktion teilzunehmen. :) Glückwunsch zur 100ten Kakaokarte!
Wenn ich an ein schönes Ereignis in Verbindung mit Kakao denke ist es tatsächlich mein aller erster Tausch. Meine Tauschpartnerin hatte mir ein ganzes Paket mit hochwertigen Farben in Form von Näpfchen und Fläschchen, Stickern, Gelstiften, Kakaokarten, und vielem mehr zugeschickt. Ich habe mich soo waaaahnsinnig gefreut. Daran denke ich immer mit einem Lächeln zurück. :)

Liebe Grüße,
Immi

Glückwunsch zur (baldigen) 100 ^^
Ich würde auch gern zu den Anderen in den Topf, denn dein Zeichenstil ist wirklich klasse :)
Meine schönste Erfahrung… hmm… ich glaube das war als ich für jemanden seinen OC auf eine Karte gebracht habe (es war ein Tier) und ich erst echte Zweifel hatte wegen dem Motiv und so. Ich dachte dann: So du machst das jetzt und es wird prima!
Als ich fertig war und sich der neue Besitzer sooo sehr über die Karte gefreut hat, dass ich glatt noch den 2ten OC zeichnen durfte habe ich mich tierisch gefreut und war auch ein wenig stolz, dass ich meine Komfortzone verlassen habe :) Generell macht es mich glücklich wenn sich Leute über meine Karten freuen und auch mal etwas andere Wünsche erfüllen kann. Das bringt mich zwar manchmal an meine Grenzen, aber wenn ich dann so durch meine Galerie surfe dann denke ich bei der ein oder anderen Karte gern ‘Puuuh das war ein hartes Brot, aber sie ist wirklich schön geworden’ …

Meine lieben Glückwünsche! Ich liebe deinen Stil (aber das weißt du ja) und daher möchte ich auch gern in den Lostopf hüpfen.
Meine schönste Erinnerung… puhhh. Ich denke es ist das Gesamtpaket. Kakao’s haben mich dazu gebracht, ein geliebtes Hobby wieder aufzunehmen und mich zu verbessern. Die Community hier ist einfach klasse und ja - genau darum erinnere ich mich gerne an die ganzen Treffen zurück. Meine schönsten Momente sind auf jeden Fall, die ganzen Künstler in “Echt” kennen zu lernen und sich mit ihnen auszutauschen. Dadurch ist auch die ein oder andere Freundschaft entstanden, die ich nicht mehr missen möchte. Ich glaube das sind meine wichtigsten Erinnerungen.

Danke für eure Geschichten :)
Habe euch eingetragen :)

Uiii alles liebe zur 100st Kakao!!
Geht schneller als man denk und dein Stil ist soo toll<3
Vielleicht hab ich ja Glück :)

Mhmmm ein schönes Ereignis…?
Ich finde jeden Tausch toll aber am meisten habe ich mich gefreut, als ich das erste Mal mit auf ein KakaoKarten Treffen durfte. Man lernt so superliebe Leute kennen und nebenbei kann man sich tolle und einzigartige ConHon Einträge holen:)

Ich habe auch mal mit einer getauscht, wobei ich dachte, dass sie nieee mit mir tauschen wird aber im Gegenteil! Ich habe auch noch 5 supertolle Auflagen dazu bekommen _

Ich kann mich da CaitlynMurphy nur anschließen, KakaoKarten sind einfach toll und ich werde in diesem Bereich nie aufhören ! <3

Meinen Glückwunsch und danke für die liebe Aktion <3 Da muss ich natürlich auch unbedingt teilnehmen.

Eine meiner schönsten Erfahrungen war mein Adventskalender letztes Jahr. Ich habe da so liebevolle Karten bekommen, dass es mich einfach zu Tränen gerührt hat. Danke nochmal, ihr lieben!

Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, da ich deinen Stil sehr mag.
Eine schöne Erinnerung bzw. die schönste von mir ist gar nicht mal so lange her. Die Leitung meiner ersten MSTA hier auf dieser Seite hat mir sehr viel Freude bereitet und ich war sehr glücklich, als ich zum Mini-Aktionsleiter ernannt wurde. Es ist schon schön, so viele Karten in den Händen halten zu dürfen und sich durch die ganzen Kommentare zu lesen… Mir hat das sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, ich kann dies bald wieder wiederholen.

Über diese Seite hab ich anfangs sehr viel gestöbert und kommentiert statt selbst hochzuladen - das fiel mir schwer :D
Dann mit der Zeit, hatte ich so meine paar Opferchen, die ich regelmäßig gestalkt hab. Bei einer lieben zeichnerin hab ich dann mal kommentiert - ich glaub auf FB - dass ich mich doch irgendwann mal trauen würd, sie um einen Tausch zu bitten ^^
Als sie nach meinem Nick fragte und diesen wohl gesucht hatte, meinte sie, sie wollte mich das auch schon mal fragen - hats aber aus der selben Unsicherheit heraus nicht gewagt :D Sie bedankte sich bei mir, weil ich ihr wohl zu ihrer Anfangszeit hier ein paar Kommis gab, die ihr Motivation gaben weiter zu malen - ich werd immer noch rot bei dem Gedanken ^////^
Seit dem Gespräch bin ich hier etwas lockerer - trau mich zwar bei den ganz großartigen Wesen immer noch nicht zu fragen, aber hab bei euch nu eher das Gefühl, dass ihr ‘auch nur Menschies’ seid :D
Ich würde also sehr gern auch in deinen Lostopf :3

Hmm du willst also die schönsten Erinnerungen hören? Schwere Entscheidung, aber am liebsten denk ich an die erste Partnerkakao mit Vesta zurück. Wir haben 2 Alpaka OCs entworfen (Olli und Jana) und sie mit dem Alpaka des anderen im HG gemalt. Das macht Spaß und ich hoffe wir werden noch viele davon machen :D (Die Lucia, die ich für die Kronen-STA gemalt hab ist auch eine Partnerkarte mit Vesta. Lucia hat die Krone der Eiskönigin von ihr und Vestas Eiskönigin die Krone der Lucia. Kannst ja mal gucken, was fürn Unsinn wir damit gemacht haben :D)

Ah ich hab richtig Spaß an euren Geschichten :D
Ihr seid alle eingetragen :)

Darf ich auch mitmachen? Ich würde mich freuen, die Chance zu haben, eine deiner tollen Karten in meine Sammlung aufzunehmen :D

Eine schönste Erinnerung kann ich nicht direkt benennen. Es ist eher so, dass ich mich immer wieder aufs neue freue, wie unendlich lieb die Mitglieder diese Seite sind <3

na klar :D
bist eingetragen :)