kakao-karten.de Forum

Inktober 2017 Karten jetzt frei zum Tausch (Verkauf?)

Ich würde auch gerne bei deiner Verlosung zur 100. Karte mitmachen.

Meine allerschönste Erinnerung an Kakao lautet folgendermaßen:
Ich habe damals eine recht schlichte Karte hochgeladen und einen Kommentar über gut zwei DIN A4 Seiten (unter der Karte + PN) dazu bekommen. Das hat mich so überrascht und gleichzeitig so aufgemuntert, da ich in einem KreaTief zu dem Zeitpunkt steckte, dass ich mir geschworen habe bei jedem negativen Zeichengedanken dran zu denken :) KreaTiefs kamen und gingen aber dieses Gefühl den Kommi erblickt zu haben, hab ich fest in meiner Erinnerung!

Ich hoffe, ich darf in den Lostopf :)

Huhu,

Ich würde gerne mitmachen ^-^
Meine schönste Erinnerung war, als ich das aller erste mal eine Kakao Karte getauscht habe und zwar KarpavOli.
Das war aber noch auf dem WarriorCats Forum :D
Ich bin so ausgeflippt, als sie mir meine Wunschkarte gezeichnet hat. Ich wollte mir so richtig Mühe machen, war ja mein erstes mal. Also habe ich mir viele Szenen überlegt und Skizzen gemacht, wie ich ihren Tigerschnegel umsetze. Das Ergebnis, kann man in meiner Gallerie begutachten :)
…Dann habe ich jedenfalls Sehnsüchtig auf den Postboten gewartet und als ich sie endlich in den Händen hielt, war ich so überglücklich. Habe sie sofort sichtbar in mein Zimmer gestellt, damit jeder sie begutachten kann.
Dank dir KarpavOli, bin ich durch die Kakao Karten gekommen, hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese zu zeichnen. (Falls du das mal durch Zufall liest, - Danke!)

@meirha,
Die ‘schöne Erinnerungen’ Idee finde ich super :D
Ich hoffe, ich komme auch in den Lostopf ^-^ Wünsche allen Viel Glück.

LG.

Ich freu mich über jede Story. Das macht einfach gute Laune :)
Und jeder der eine Story teilt, kommt in den Lostopf! ;) Muss mich nicht umhauen oder so :D

Habe euch eingetragen.
Ich schau, dass ich morgen Abend um 20 Uhr auslose

Hmm… meine schönste Erinnerung war… eigentlich war ja meine meiste Erfahrung hier positiv XD wie ich schon bei der ersten Karte Feedback bekam, wie hibbelig ich bei den ersten Aktionen war, bei meinen ersten Auflagen…
Wobei am Tollsten echt das Gefühl war, wie ich meine erste Tauschkarten in Händen hielt XD
Damals war ich noch ganz scheu und hab extra in den “freien Karten” gaaaanz ganz hinten geblättert und dann rückwärts geguckt was noch so frei war ^^ (man findet da echt viele Schätzchen!). Meiner Partnerin hab ich dann eine Wunschkarte gezeichnet wo ich penibel auf jedes Detail geachtet hab und so besorgt war, ob es gefallen würde ; w ; dann kam das ok und auf einmal waren beide Briefe unterwegs und meine Karte war da!
Das war Iwie… echt wow. Weil obwohl ich einige künstlerische Freunde hatte, war es selten, dass wir einander Bilder schenkten. Und hier hielt ich eine Karte, die absolut nach meinem Geschmack war und ich war sooooo happy XD

Abgesehen von meiner Freude an der Karten-Community muss ich gestehen, dass mir hier meine Gruppe Werwölfe von Düsterwald aus dem Foren-RPG am Meisten Freude macht ^^ (bissl offtopic vielleicht XD)
Die ganzen RP-Runden waren einfach so geil von Story und Ablauf her und ich bin so stolz wie lang viele noch immer dabei sind sob
Viele haben da einander auch besser kennen gelernt und wir haben auch einen externen Chat auf Skype und sogar einige mal live getroffen ^^

Sorry für die Verspätung, mir ist leider etwas dazwischen gekommen.
Gewinner steht fest und steht im ersten Post! ;)

O.o Ich hab tatsächlich gewonnen?! Wow, damit hat ich irgendwie nicht gerechnet. Sehr cool! Hab noch nie irgendwo gewonnen XD

Herzlichen Glückwunsch Ryurai! Und vielen Dank meirha für die schöne Aktion :)

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! :)

Herzlichen Glückwunsch Ryurai :D
@meirha, Ein Dankeschön an dich , dass du die Aktion ermöglicht hast :)

Glückwunsch zur Karte.

inktober update! :blush:

**15.11.17 INKTOBER KARTEN ZUM VERKAUF?! **

Heute habe ich die ersten vertauschten Karten losgeschickt, aber es sind immernoch einige da. :)
Da ich auf Instagram einige Anfragen zum Verkauf bekommen habe, habe ich dort eine kleine Umfrage gestartet. Bin mir aber noch ein wenig unsicher diesbezüglich.
Lasst mich doch mal wissen, ob ihr vllt auch Interesse hättet diese Karten zu kaufen.

Ich würde dafür etsy in Erwägung ziehen, aber grundsätzlich geht mir die Kakao Community vor, daher würde ich mich sehr über euren Input freuen :)

Ihr könnt auch gerne mal Preise und/oder Plattformen in den Raum werfen. Vllt sollte ich auch einige hier versteigern?