kakao-karten.de Forum

Inchie- Besprechungen

Hii ich bin komplett neu hier, hab mich aber direkt in die süßen kleinen Inchies verliebt. Ich wollte mal schauen wen das Thema auch so begeistert. Ich freu mich auf Austausch und neue Kontakte mit möglichen Tauschpartnern und so weiter. Mal schauen^^
Nii

2 Like

Ich finde die Inchies auch total süß. Wenn du lust hast könnten wir einen Inchies Wunschtausch machen. LG

Ich würde mich echt MEGA freuen! Kannst du mir erklären wie du dir das vorstellst? Dann werde ich auf jeden Fall versuchen deinen Wunsch umzusetzen!
Aber willst du vorher nicht auch etwas von mir sehen, damit du nicht enttäuscht wirst? Ich hab ja noch keine Karten hochgeladen.
LG Nii^^

Was magst du denn so?
Ich denke, dass einfachste wäre, erstmal etwas über dich zu schreiben. Viele von uns haben z. B. Wunschlisten und Themenvorschläge für Motive in ihrem Profil. Für spezifischere Wünsche, Tauschanfragen und Angebote haben viele dann einen Thread hier im Unterforum, wie du ihn dir auch gebaut hast.

Und Bilder von deinen Kunstwerken zu zeigen, ist gar kein Problem. Kakao-Karten lädst du einfach in der Galerie hoch.
Außerdem kannst du hier im Forum Beispielbilder hochladen:
Screenshot_20201124_071549
Über diesen Button kannst du Bilder direkt vom Handy oder deiner Festplatte hochladen. Damit musst du nur noch Fotos von deinen Werken machen.

Und wenn du mehrere Fotos hast, kannst du sie in einem Spoiler zusammenfassen:

Bilder, wie man einen Spoiler baut

Screenshot_20201124_071929 Screenshot_20201124_071848
Screenshot_20201124_072256

Zum Schluss alles in der Vorschau prüfen und Voilà, dein Tauschthread mit Beispielbildern ist fertig.
Screenshot_20201124_072333

Ich hoffe, dass hilft dir für den Anfang. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim Tauschen und eine gute Zeit hier im Forum.
P. S.: Ich bin gespannt auf deine Inchies. :grin:

5 Like

Ich mag Inchies auch sehr gerne^^
Es wäre wirklich cool, ein paar Bilder von dir zu sehen :)

Vielen Dank! Das ist erstmal ganz schön viel aber das wird schon^^.

Ich werd schauen das ich heute noch ein Bild hochlade. Ich hab grad schulisch ziemlich zu tun

1 Like


Das ist etwas aktuelles. Mein erstes inchie (btw ich hab keinen Stanzer und habe die Maße einfach auf 2,5 cm gerundet, ist das ok?), JoJo’s Sticker, meine erste Kakao-Karte und die an der ich gerade arbeite, mein Lesezeichen ( das gurl in dem lila Kleid), eine Übung von vor Monaten ( gurl im Bademantel). Ja also einiges.

Eig wollte ich noch ein Bild von einem selbstdesignten Fabelwesen dazupacken, find es aber gerade leider nicht.
Aber hier ist noch eins mit einem Katzenmädchen, auch nicht mehr das jüngste.

Könnt ja mal reinschauen(:

1 Like

Hii ihr lieben! Ich hatte jetzt mit einigen von euch schon privat geschrieben und schicke @Dorle gleich das Bild von dem Inchie für sie/ihn. Ich wollte mal fragen ob ich generell einen Thread zum „hochladen“ und tauschen von Inchies erstellen soll. Ihr könntet dann anderen mit Interesse Bescheid sagen damit die Auswahl an Tauschpartnern und Inchies steigen kann. Sagt einfach mal kurz was ihr davon haltet. Ich hab übrigens die Karte fertig skizziert. Hat jemand Verbesserungsvorschläge bevor ich die Lines mache?

Ich persönlich brauche keinen extra Theard fürs gesammelte Tauschen von Inchies. Wir haben ja schon den allgemeinen Theard für Gespräche über Inchies und mir reicht es, wenn man seine Inchies in seinem Tauschtheard hochladen kann und so Tauschpartner findet. Man sieht ja auch, was die anderen so hochladen. KaKAOs lädt ja auch jeder in seiner eigenen Galerie hoch^^

Die Karte sieht schon sehr hübsch aus :)
Was mir auffällt ist, dass der Arm von der Person unten links noch etwas zu lang und sehr spitz geknickt aussieht. Ich bin aber nicht so gut in Anatomie xD
In diesem Theard kann man auch unfertige Karten zeigen und Feedback bekommen: :D

Oki danke ich schau’s mir noch mal an^^

Der Threat ist zwar schon älter aber ich hätte auch Lust Inchies anzufertigen :upside_down_face: