kakao-karten.de Forum

Inazuma Eleven

So, wie schon Sorale gegenüber gerade angedroht gibts jetzt hier einen wunderschönen Thread zu dem noch schöneren (schöner als Kazemaru ^w^) Thema Inazuma Eleven \°w°/ Wie schön! Tobt euch aus rund um den schönen Ballsport = w=/

Und dann gleich mal ne Frage: Wie findet ihr denn Inazuma? Wer sind so eure LIeblinge und vorallem: wie seid ihr überhaupt zur serie gekommen? =w=

• Ich liebe Inazuma extrem |D größter Flash seid jahren eh…
  • lieblinge habsch zu viele um die hier alle aufzuzählen xD (aber eigentlich mag ich alle)
    und 4chan sei dank, da habsch die serie das erste mal im april letzten jahres gesehen LOL (mich nur nicht für interessiert)

D: oh yeah

und um das gleic h mal zu sagen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRGHH WIESO BIN ICH IMMERNOCH BEI OCCULT???

hüstel
so jetzt gehts mir besser XD

WIE SCHÖN!
Obwohl ich weiterhin der Meinung bin, dass nichts schöner sein kann als Kazemaru ‘__’

Und damit ich nicht direkt dem Spam verfalle…
Inazuma11 ist nun offiziell ab 24.04.11 sonntags um 8:10 auf Rtl2 zu sehen.
Generell habe ich eigentlich nichts gegen eine deutsche Version der Serie, da dies ja nur gut für die weiteren Spieleveröffentlichungen sein kann…aber die Zeiten?

Gibts eigentlich noch mehr Leute, die hier angemeldet sind? XD
http://spiel.inazuma-eleven.de/de/

wink

Ich muss sagen ihr habt mich angesteckt xD Dabei “verabscheue” ich Fußball eigentlich.
Jetzt hab ich mir sowohl die Serie angschaut und das Spiel besorgt :3 Bin gerade beim zweiten Hauptturnierspiel.

@ Ryu: Weil ich immernoch bei Teikoku festsitze :I XD

Nur windy kann schöner sein, sorale, da hast du recht ^

Ich find die zeit angemessen :) da steh ich ungefähr immer auf xD deswegen bin ich da voll und ganz zufrieden mit! freu mich schon auf die deutsche synchro x3 da das so eine große bandbreite von charas is, werden es auch sehr viele versc hiedene synchronsprecher sein, bin gespannt wer da wohl wen so spricht :D

@ Beere: wir sind so schlimme finger :D

oh gott hoffentlich nich so viele yugioh leute (wie immer) und wenn doch bitte sagt es mir nich das zerstört mich jedes mal alles XD
aber sonntags so früh find ich gut da guckens vlei nich so viele XD

oh was macht man denn da so auf der seite sori?

@Sora: Hab mich mal angemeldet :3 So ganz hab ich aber noch nicht raus wie das ganze funktioniert lach

Ich freue mich auch schon auf die deutschen Folgen… naja die Uhrzeit da muss ich glaub ich meinen Wecker stellen xD Oder ich nehms mir auf.

Ich glaube, ich schau mir das auch mal an xD Eigentlich mag ich Fußball nicht so sehr, aber alle Artworks die ich bis jetzt gesehen habe gefallen mir richtig gut XD Nya, wenn ihr eine gute Seite kennt, wo ich den Anime schauen kann, dann sag mir bitte bescheid x3

um die Zeit kann ichs sogar schauen
Oh man ich stehe dem irgendwie mit geschmischten Gefühlen gegen über
Einerseits will ichs sehen, andererseits habe ich Angst vor eventuellen Schnitten, Zensuren und solchen Späßen
Auf eine weibliche Gazel kann ich verzichten xD

Und die Namen. Ich persönlich finde die Dubnamen so schlimm

@Ivy: Ich hab mir bis jetzt alle Folgen auf youtube mit Englischer Übersetzung angeschaut :D

Die Dubnamen find ich auch voll ätzend D|
Und wenn die Gazel oder Miyasaka weiblich machen wein ich XD;

Hmmjah, aber YT ist nicht wirklich mein Freund. Schei*e Qualität und die meisten Episoden sind in 3 Teile zerschnitten TAT

Und zu dubbing: Bei uns wird nicht gedubt xD Aber ja, wenn man sieht wie die manchmal Name ändern… Baah. >_<

Ich weiß auch nicht so richtig, was ich von der neuen Generation halten soll.
Neue Generationen find ich zu 80% immer doof.
Mir wäre eine Fortsetzung der Alten lieber gewesen, weil ich befürchte die alten Charas tauchen nur noch alibimäßig auf.

Denn in Spanien wurde er ein Mädchen =D

Ich bin einfach gespannt. Freue mich ganz besonders auf die deutschen Sprecher meiner Lieblinge :)
An die Dubnamen habe ich mich seit dem Spiel schon gewöhnt. Es gibt immernoch einige, die ich auch richtig schrecklich finde, aber wieder andere haben eigentlich einen ganz netten Klang.

@Grotesqua
unterschreib
Da gehts mir genauso.

zum einen bin ich saumäßig traurig, dass es ne neue staffel mit neuen charakteren gibt, aber zum anderen auch übelst glücklich, ich lieb die charas jetzt schon (Tsurugi _;;;) und bin froh, dass es überhaupt weitergeht XD ich seh die serie dann aber nicht mehr als DAS inazuma eleven sondern als völlig neue serie…

JORDAN GREENWAY XD

ich hab mich jetzt auch da angemeldet
bekommt da eig jeder die gleichen start karten oder sind das unterschiedliche? D:

die dub namen gehen einfach nich aber hey ich sag nur
“LOS AXEL!”

ach ihr wem sagt ihr das
ich liebe die alle so und in der neuen staffel … klar da werden auch coole dabei sein aber jetzt hat man 120 folgen mit den alten chars gekämpft… weint

Hab das hier vor einiger Zeit gefunden: http://farm6.static.flickr.com/5057/5396237456_86bf4955ed.jpg

Wisst ihr ob es zufällig auch solche Bastelkästen von den anderen gibt?

Man bekommt immer andere ^^
Und neue Karten kann man gewinnen indem man entweder den Computer schlägt oder gegen Freunde antritt.

http://spiel.inazuma-eleven.de/de/characters/14/
Schaut nur, was ich heute gewonnen habe __/

Ich hab mich auch mal angemeldet. Muss mich erstmal reinfitzen, hab aber ganz schöne Anfangskarten bekommen (leider niemanden von Mikage ;_;)

Hm naja ich hoffe die anderen Teile der Spielen kommen auch bald in Deutschland raus.
So, wie für das Spiel promoted wurde und jetzt auch der Anime laufen soll, wäre alles andere ja verwunderlich

http://spiel.inazuma-eleven.de/de/characters/64/
http://spiel.inazuma-eleven.de/de/characters/29/

Sei neidisch >:P

Ich freu mich schon darauf, wenn man seine Karten dort tauschen kann. Den Arata habe ich nämlich doppelt.

@andere Teile
Das hoffe ich auch sehr. Nintendo hat ja wirklich keine Kosten gespart um dem Spiel einen grandiosen Start zu schenken. So viel Werbung und Promotion habe ich lange nicht mehr gesehen.

Wer von euch ist bitte Mjölnir?
An den habe ich gerade meinen Handa verloren ;_;"