kakao-karten.de Forum

Inazuma Eleven

Ich glaube ich verstecke mich mal wieder in den Kartonagen pfeif

Aber hoffentlich dauert die Veröffentlichung nicht wieder Jahre.
Ich will kein Jahr auf den zweiten Teil warten müssen

awwwh sora hat ihren max
ich hab bei den startern schon kageno dabei weint vor glück

ich muss mich da echt mal reinfizeln
also ich bin nich Mjolnir XD

aaaahh ich hab grad diese mikro karten gefunden aber ich weiß nich was ich jetzt machen muss ToT auf den button da klicken geht irgendwie nich

Wie findet ihr denn Inazuma? Wer sind so eure LIeblinge und vorallem: wie seid ihr überhaupt zur serie gekommen?
1.bisher sehr spaßig und unterhaltsam *w* 2.Fubuki *_* 3...*mal so in die Runde schielt*...mir gehts wie -Beere- nuff said xD

So ein ähnliches Problem habe ich auch grade…
Bei mir geht er auf die Spielseite und sagt mir, dass ich mich registrieren müsste um die Karten zu bekommen…ähm, das hab ich vorher schon gemacht und war auch eingeloggt, aber die Karten gibt er mir nicht wirklich-.-*

Dafür hab ich mit der Anmeldung 3 Karten von Occult bekommen…will mir das Spiel irgendwas sagen? :huch: :pupy:

alles doof =o= und voll blöd dass man nur einma gegen den pc spielen kann pro tag

aber zu meine lieblingen…
Osamu “Desarm” Saginuma-sama anlechz
Hes the one and onlü

Hatte einer von den Inazuma Spielern unter euch bereits die Ehre auf dieses nicht ganz so unbekannte Team zu treffen?

http://www.youtube.com/watch?v=boul0cFPQjY&feature=related#

Das scheint wohl aber auch erst nach dem Storydurchlauf zu klappen.

what
the? :ahh:

Neh ich steh gerade vor Zeus.
Aber rekrutieren kann man die bestimmt nicht oder?
Wenns nicht n Video direkt vom DS gäbe, würd ich sagen das ist ein Hack, aber es sieht so echt aus O.O

Ich hoffe, dass ich die Treffe
Ist ja ein geiler gag vom Studio

@Sora: Schaut ja sehr noch Trainingshalle der Inazuma Eleven aus oder? Hm… ich bin ihnen noch nicht begegnet. Aber cool wers schon xD

Ich muss sagen, das Spiel gegen Zeus war irgendwie leichter als gedacht 2:0 gewonnen beim ersten Versuch. Sonst hab ich immer so viele anläufe gebrucht. grübel

http://www.youtube.com/watch?v=mASw0cnli14&feature=related#

Hier finde ich den layton sogar noch besser xD
Somit hast du auch dein Video direkt vom Ds.
Ich kann dich aber auch so beruhigen, denn das ist kein Hack sondern einfach nur ein lustiger Gag von Level 5. kein Spiel ohne den Professaaaaah XD

Rekrutieren kann man sie leider nicht. Wäre aber auch zu schön gewesen.

@Beere
Genau. Dort gibt es das Team als Zufallsgegner, allerdings weiß ich nicht, wie hoch die Chancen stehen auf das Layton Team zu treffen Dx

okay, habs gerade nachgelesen

Wie schade.

Naja dann werde ich nach dem Finale mal fleißig trainieren gehen

Theoretisch müsste ich Layton und die anderen für meine STA zulassen, da auch Inhalte aus dem Spiel zugelassen werden.
Motivtechnisch müsste man das aber gut verpacken, dass es auch immernoch nach Inazuma ausschaut und nicht nach einem reinen Laytontitel xD

Und Training klingt gut.
Mir fehlen immernoch so viele S-Ränge und passende Spieler für die Elementmatches.
Aber gestern ahbe ich ein 5:0 gegen die alte Kirkwood geschafft :3 Ein Schritt näher am Ziel!

Inazuma läuft ja nun auch im FreeTV!

Wer guckts? XD
Ich steh immer extra auf - nur für Kazemaru ,

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es so weitergeht ~

Also ich kenne ein paar, die wirklich jeden Sonntag morgen nur für Inazuma aufstehen XD
Ich persönlich hab nur die erste Folge gesehen, weil ich da nicht zu Hause sondern bei ner Freundin war, jetzt, wo ich wieder daheim bin, kann ich nicht gucken, hab ja keinen Fernseher im Zimmer stehen.

Kazemaru is meins, meins, meins XD
ne, Spaß beiseite.
Ich bin sogar positiv überrascht von der Synchro, die is sogar richtig gut geworden und ich hab keine Probleme damit, obwohl ich es vorher auf japanisch geguckt hab.
Nur eine Stimme find ich … gewöhnungsbedürftig und zwar die Stimme von Kazemaru, meinem Liebling. Kazemaru, why so manly? XD

Nur eine Stimme find ich ... gewöhnungsbedürftig und zwar die Stimme von Kazemaru, meinem Liebling. Kazemaru, why so manly? XD

Meiner! Kaze ist meins XDD
Aber naja~
Wenn mans im ganzen Betrachtet, kann man ja nicht meckern~
Ich kenn ja die Ori-Syn nicht, daher bin ich recht zufrieden :P

Aber mehr von ihm zeigen, das wärs ^^"

Bin auf nem Trip!
>u<
Hab alle Folgen bekommen und nun fleißig am gucken :3

Brauch Leute, die sich mit mir Unterhalten können x)