Ich glaub auch nicht, dass da irgendwas großartig moderiert werden müsste… o_o Abgesehen vom normalen “Mods lesen alles durch und filtern Beleidigungen etc. heraus”, natürlich. Und eventuell eine Kontrolle auf Legalität der entsprechenden Aufträge. (Insbesondere was kommerzielle Fanarts angeht.)
Wäre ganz nett, wenn eine offizielle Person sich dazu äußern könnte. ^^
Von Seiten des Moderatorenteams gibt es keine Einwände gegen die von pink-mink vorgeschlagene Aktionsidee, solange es bei Aufträgen für Kakao-Karten bleibt.
Ah, vielen Dank, das freut mich sehr. :D
Wie sähe es denn in Sachen Leitung aus? Wäre es lieber gesehen falls sich ein Aktions- oder Miniaktionsleiter um die Sache kümmert?
Das ist egal. Da ja der Leiter nur organisatorische Funktionen übernimmt und keine Adressen bekommt, könnten beide Leitungsebenen diese Aktion führen.
Aber es müsste auf jeden Fall jemand mit einem Leitertitel sein?
Gut, dann hören wir uns mal um ob jemand Interesse hätte. :)
Wenns okay ist, würd ich das machen
Edit: nurnoch eine Frage, in welchen Bereich würde die Aktion gehören?
@ pink-mink: es muss nicht zwangsläufig eine Person mit Leitertitel sein. Sorry, dann hab ich deine Frage falsch verstanden. Es sollte aber wenn, dann von einer Person geführt werden, die hier schon eine Weile am Forenleben teilgenommen hat und nicht gerade ein “Neuling”. Du könntest das also gerne übernehmen, wenn du magst. Darauf lief deine Frage hinaus, oder? ^^
Eigentlich ja, aber lemontree und ich haben uns schon kurzgeschlossen dass sie die Leitung übernehmen würde, daher kein Thema Chian, es kann passieren. :D
@ Lemontree: Am besten passt wohl ins ‘Verkauf und Tausch’-Forum. Dort gibt es bereits ähnliche Threads fürs Tauschen.
Wie wäre es endlich mal mit nem Wanderpaket für Österreich? o
Und eine Magicalgirl &Maskottchen Sta wäre wieder mal toll… war meine erste. Ich fand sie die Beste überhaupt o
Auf Magical Girl hätte ich auch Lust :)
Also Wanderpaket für Österreich klingt ziemlich gut g Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir da genug Leute für sind?
Also ich würd mich über ein Wanderpaket für Österreich sehr freuen :)
Vanisoar wäre auch dabei. Wären also schon 4Leute… XD
fände das Wanderpaket für Österreicher auch mal toll :)
bin im moment zwar ein bissl eingespannt, aber ist ja eh nur mal ne Überlegung
So meine lieben Liebenden, ich möchte in den nächsten Tagen meine Fortsetzungs(Mural) Aktion auf kakao.de starten, das Thema wäre Pokemon, wir würden dann versuchen den Pokedex zu vervollständigen. Das heißt ihr meldet euch an, in Betracht der Teilnehmer werden dann auch auch die ersten zu zeichnenden Pokemon aus dem Pokedex verlost.
Ich denke, dass ist eine sehr offene Aktion, sie könnte immer weiter fortgesetzt werden(für den Anfang gibt es natürlich auch einen Anmeldeschluss, damit man losen kann)
aber wäre mal ein Versuch den unbändigen Hunger nach Pokemon auf kakao.de etwas zu stillen :)
gäbe es schon potenzielle Interessenten? bzw Fragen xD?
Ich wäre definitiv interessiert^^
Wie lange härtten wir denn zum zeichnen der Karte? 1 Woche so wie bei Wanderpaketen?
japp wäre eine Woche, damit sich das ganze nicht zu lange hinzieht :)
Wie wäre es denn eigentlich mal mit einer WuST Fanart?
Gab ja bisher immer nur die WuST Eigene Charaktere, sowie die WuST Allgemeine Themen, fände da eine Erweiterung des WuST-Angebots ganz spannend.
Keine Ahnung, ob es da genug Interessenten für geben würde und ob ein Aktionsleiter Lust hätte, sowas zu übernehmen.
Fanart WuST wär ich auch sehr dafür!! : )
Hatte mich schon auf die allgemeine gefreut, weil ich dachte, da wär alles erlaubt ausser OCs : O