*Ich hab da jetzt meine Idee mit dem Wettbewerb ein bisschen umformuliert und wollte das hier erst mal vorstellen.
Ihr könnt meine Idee zerfetzen oder dafür sein. Hauptsache ich bekomme eine kleine Resonanz, wie diese Idee bei euch ankommt. :wiiii:
Also,
wie gesagt, würde ich ein Wettbewerb starten. Die Teilnehmerzahl begrenzt sich hierbei nur auf drei Teilnehmer, damit jeder einen Preis bekommt.
Aber im Allgemeinen ist dies eine Art kleine Tauschaktion.
Jeder zeichnet hier auch drei Karten.
Der Organisator, wäre in diesem Fall ich, weil ich die Preise habe, zeichnet auch drei Karten. Deswegen ist die Teilnehmerzahl auf nur drei Personen beschränkt.
Hierbei geht es darum, dass es sich wie bei einer normalen STA handelt, mit dem einen Unterschied, dass der Organisator ebenfalls eine Karte von jedem Teilnehmer bekommt und aus diesen drei Karten, die der Organisator gerne behalten möchte, entscheidet dieser dann, wer den ersten Preis bekommt, den zweiten Preis und den dritten Preis.
Die anderen Karten verteilt dieser wie üblich bei einer STA an die Teilnehmer. Jeder bekommt drei Karten zurück.
Person A, bekommt von B, C und mir eine Karte zurück. (Und einen Preis)
Person B, bekommt von C, A und mir eine Karte zurück. (Und einen Preis)
Person C, bekommt von A, B und mir eine Karte zurück. (Und einen Preis)
Person mir, bekommt von A, B und C eine Karte.
Die Anmeldung zu diesem Wettbewerb verfolgt wie üblich bei eine STA, und es wird auch gelost.
Das heißt, der Organisator sucht sich nicht einfach die besten Zeichner raus.
Ich wäre bereit die Aktion zu starten, da ich ja den Preis habe.
Also, was haltet ihr von dieser Idee?
loof
Lupalacrima*