wer lesen kann…usw.
nen wettbewerb zu wuppen ist so schnarchig.
mach ma ne sta, dann weisst du was stress ist.
Vorschlag: Wie wäre es denn, wenn man als Preis anbieten würde, entweder einen Sachpreis oder eine Kao-Karte nach Wunsch zu vergeben? So würrde trotzdem getauscht, es gäbe aber auch die "Funktion" der Anregung und dass man sich eben gezielt die Umsetzung einer Idee wünschen kann. Mal davon ab das ja die Karten, die nicht gewinnen, zum Tauschen frei bleiben.^_^
vorschlag: das bleibt weiterhin auf mexx.
hier hat eh 2/3 der user nen mexx- account.
Wenn du dir deinen Satz nochmal genau durchliest: Wirkt es wie eine Unterstellung. Das die Leute die einen Wettbewerb starten, nur billig an Karten kommen wollen. Das stimmt so aber nicht!
is nur ma son denkanstoß- ich glaub auch, dass ich nicht grad als erste auf den trichter gekommen bin, dass wb wirklich wie ne leichte maßnahme wirken um an karten zu kommen.
Wenn du doch Rückschlüsse ziehst, dann müsstest du das doch auch beim WB-Starter erkennen können on er verlässlich ist, oder nicht.
bei neulingen??
auf den text da von dir willst du jetzt auch keine antwort von mir.
Also, ich wurde nicht angeschrieben. Ich bin ganz zufällig dahin gekommen. Und hab eigentlich mitgemacht, weil ich Tiere gerne male.
nö, warum auch?
hast ja nix hochgeladen, woher soll man wissen was du kannst, ob du was kannst?
ausser deinen selbstdarstellungen ( jaja, glashaus, bla) hat man von dir hier noch nicht viel kakaorelevantes gesehen.
daher würd ich z.b. auch nie bei nem wb von dir mitmachen ( ja ich weiss, käme sehr entgegen), weil du neu bist und ich nicht wüsst, ob du nicht morgen eh schon weg bist, schnell das interesse an kakao verlierst und meine mühsam gestaltete karte nich als katzenkloschippchen endet ( salopp ausgedrückt, die meisten hier wissen, wie ichs meine, da sie meine ausdrucksweise kennen.)
@yuki und mondaknikel: eben, eben, es bleibt einfach kaum zeit für anderes und ich hab irgendwie oft das gefühl was zu verpassen.
seh ne schöne karte in der galerie( sehe die schöne galerie) und nix davon ist für nen tausch, sondern alles für sta, wust, wunschtausch, wb- bla. schade.
und sorry, mondkanikel, mir verpasst die sig auch koppweh :wiiii: :wiiii:
aber ich mag mich noch nicht trennen.