Ja, wäre an sich auch ne Idee! Dann müsste aber jeder Teilnehmer in seinem Profil angeben was er so mag, sonst ist der der für denjenigen zeichnen muss, total am Ende, weil er nichts von ihn weiß! XD Aber wäre auch ne Idee, stimmt! ^^b
Das war ja bisher bei den Wichtelaktionen immer so. Dass jeder Teilnehmer seinen Steckbrief aktualisiert und entweder da eine Liste schreibt oder weitere links zu blogs oder HPs oder so. Jeder haftet selbst für seine infos.
Ja gut, stimmt ja, ihr habt recht! ^^° also soll ich einfach mal kucken wann ich die aktion ins leben rufen darf!??
ja mach einfach! ich glaube esfinden sich genug leute die mitmachen^^ man könnte auch mehrere spiele nehmen… aber vllt ähnelt das der sta (games) dann wieder zu sehr…
ne generelle Wichtelaktion wäre suuuuuuuuper :wiiii:
Ich würd mich wahnsinnig freuen wenns dieses jahr noch zu einer ‘‘generellen’’
wichtelaktion kommt :wiiii:
gomen ne liebe mods >.< sich schäm
ich hab leider so dumm ich auch bin nicht in den regeln gelesen udn eine “aktion” geartet*
hier wäre der link: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10263/1
könnte sich einer das mal ansehen und mir sagen ob das offen bleiben kann oder es geschlossen wird ^^°
das nächste mal besser beischeid weiß und vorher nachfrag >.<°
Ich wollte mal nachfragen ob nächstes jahr eine osterwichtelaktion gestartet wird? Dauert zwar noch ein weilchen aber besser zu früh fragen als gar nicht XD Wenn nicht würde ich gerne eine starten aber mit unbegrenzter teilnehmerzahl weil ich will dass jeder mitmachen kann nicht nur 20 leute oder so >_< Ich weiss das kostet eine menge organisation aber ich würde das in kauf nehmen! :wiiii: Ich würde zwar auch mitmachen aber dann würde mein freund auslosen XD (Ist fairer) :wiiii:
@Edit geht das denn in orndung wenn ich so eine organisation leiten könnte?
Hallöchen…
Unzwar wollte ich mal wissen ob interesse an einer
Mini STA zum thema : Maskottchen aus animes & mangas
bestehen könnte?
Sprich all die bekannten kleinen ‘‘tierchen’’ die
die serien/mangas ausmachen!
wenn dem so wäre, würde sie ca nächsten monat beginnen,
meine erste übrigens XD
lg Asuki
Ps: als weitere ideen hätte ich ansonsten,
Shinshi Doumei oder Märchen ( da werden 3 festgelegt sein)
Weils ichs grad lese: Märchen kannst du schon von deiner Liste möglicher Themen streichen, da chifuru demnächst eine entsprechende STA leiten wird. :3
vielen dank für die wahrnung, ich bin da echt verdammt zaghaft was STA
angeht.
Weswegen ich auch solange gebraucht hab bis ich
mich endlich getraut hab damit anzufangen^^’
Unzwar wollte ich mal wissen ob interesse an einer Mini STA zum thema : **Maskottchen aus animes & mangas ** bestehen könnte? Sprich all die bekannten kleinen ''tierchen'' die die serien/mangas ausmachen!wenn dem so wäre, würde sie ca nächsten monat beginnen,
meine erste übrigens XDlg Asuki
Ps: als weitere idee hätte ich ansonsten,
Shinshi Doume von arina tanemura
habs gleich geändert ;)
also mich würden ja ganz doll die Maskottchen reizen! ^//^
Allein von Final Fantasy und Mokona und und und…das wäre genial! ___
und ich bin verdammt unsicher was das thema angeht XD
einwenig erleichtert bin ich wirklich gerade,
zumindest ein user shconmal…
dann werd ich mich mal ran setzten und
und sie im forum für febuar angeben.
oder nicht? °w°’
Also… Maskottchen wird definitiv genug Andrang finden, da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Und falls doch nicht, kann man ja immer noch die Anmeldefrist verlängern o.ä. Ich glaub, bisher ist kein Thema unter 6 Leuten raus gekommen, außer es ist jemand abgesprungen und kein Nachrücker wurde gefunden =/
Sry will nicht drängeln aber was ist jetzt mit der großen osterwichtelaktion? Dürfte ich denn so eine starten wenns soweit ist? Ich finde dass es so viele mini sta/stas hier gibt da werden wichtelaktion irgendwie total verdrängt was ich sehr schade finde :(
@Nightgirl Ich bin für eine Wichtelaktion wieder :) und da du ein STA Starter bist würde auch nichts dagegensprechen wenn du die Wichtelaktion organisierst denk ich doch Oo Steht es euch nicht frei ob ihr etwas auf die Beine stellt?
Bin mir nicht ganz sicher es könnte ja sein dass schon jmd so eine aktion leiten will :) Ich würde es nur so machen dass die teilnehmerzahl unbegrenzt ist weil ich will dass jeder mitmachen kann nicht nur 20 oder so XD Ich wiess es ist ne menge arbeit aber ich nehme das gerne in kauf^^
@Nightgirl
Kannst du gerne machen, ich glaube sonst hatte keiner das vor.
Nachdem die Diskussion ums Kakao-Kränzchen ja anderswo weitergeht kann ich hie mal etwas einwerfen was mich schon länger beschäftigt.
Was haltet ihr von einem Thread speziell für (konstruktive) Kritik?
Ich habe den Eindruck dass hier immer mehr Leute auftauchen die Kritik schätzen und sie nicht nur empfangen sondern auch geben würden.
Andererseits gibt es wiederum auch viele die keine Kritik wünschen und dementsprechend ungehalten reagieren wenn sie dann welche bekommen, weil man hier wohl einfach nicht so damit rechnet.
Mit einem Thread, in dem jeder der gerne Kritik hätte seine entsprechendenden Bilder ausstellt, könnte man das schöner koordinieren.
Dann findet die Kritik den Weg zu denen die sie auch wirklich gerne hätten, den “Kritikern” geht nicht die Lust am schreiben ihrer Kommentare verloren, und die Leute die eben keine Kritik wünschen haben möglicherweise etwas mehr Ruhe - kurzgesagt glaube ich dass hier alle Seiten profitieren und möglicherweise auch einige Konflikte vermieden werden können.
Wie ich mir den Aufbau eines solchen Threads vorstelle habe ich hier bereits erklärt.
Ich bin aber nicht sicher ob dies der richtige Ort dafür wäre, da es doch irgendwie eine fortlaufende Aktion darstellt - drum hier nochmal. Was haltet ihr davon? Hab ich mich irgendwo unklar ausgedrückt so dass es unverständlich wird? Hat vielleicht jemand Vorschläge das ganze noch zu verfeinern?
Ganz klares ja…
mehr braucht man dazu nicht sagen… Die Gründe hat Monkey schon genannt…
Ich würd sogar etwas weiter gehen und fragen, ob man daraus auch ein Unterforum machen kann… Ich hab Angst, dass das ganze zu unübersichtlich wird (aber ok ich hab nun auch Monkeys Wunschaufbau nicht gelesen, keine Zeit =((( vielleicht hat sie ja schon ne Lösung gefunden)
Ok, dann sollt ich vielleicht gar nichts sagen…
aber doch… ja zu dem Vorschlag
PS: Ach was mir doch noch tolles einfällt…
In so ein “Unterforum” welches man Konstruktive Kritik und Anregungen oder so nennen könnte, könnte man dann auch einen Tread machen, in dem man **nützliche ** Turtorials und Hilfe für Hilfesuchende verlinkt oder sogar erstellt…
Manchen würde das bestimmt helfen… also nicht nur zu sagen: Du könntest das eventuell so und so machen… und das Menschlein weiß gar nicht wie… sondern es ZEIGEN… Klar könnt nun einer behaupten, dass es dafür das Tipps und Tricks Unterforum gibt, aber wenn man da so rumwühlt lernt man als normal Sterblicher nicht das zeichnen sondern eher die Eigenschaften zum Material, dass man verwenden kann…
Das Wissen WIE man etwas macht, hat mir schon immer hier auf der Seite gefehlt… manche könnten aus dem Nähkästchen plaudern, man kann tolle Zeichenbücher empfehlen, man kann selber rumprobieren und seine Ergebnisse begutachten lassen… aber natürlich nicht so einen Schrott mit dem Titel: “Wie coloriert das Araveenchen”. Da wird mir auf Mexx immer schon ganz anders wenn ich sowas unkonstruktives lesen muss…
Also das würd mich auch freuen, wenns sowas geben würde…