Freut mich, dass dir die Idee gefällt! ;)
Ah, ja, tut mir leid, ein “Gewinnerbuffet” ist eigentlich ein Ausdruck, der bisher nur ich verwende, das muss ich noch ändern/definieren.
(Ich lege alle Preise,dies wären jetzt für diesen Wettbewerb das Naruto Artbook, Death Note Band 13, Ghibli Film… etcetcetc, aus und fotografiere dies klar ab, dann sieht aus aus wie ein Buffet, alles schön ausgelegt und dazu eine Liste, was alles zu ergattern wäre ;)
Das mit der Umfrage ist besser, stimmt, dies würde ich dann wohl besser so machen, ich war mir diesbezüglich nicht sicher, ob es wirklich möglich ist, doch ich denke schon! :) Kann man glaube ich, auch wieder ändern.
Auch da, hast du recht, habe mir auch schon gedacht, dass es ein sehr grosser Aufwand für jene Personen ist. Ich denke, eine Karte würde reichen, es ist mir einfach wichtig, dass im Endeffekt, nicht alle leer ausgehen, sondern halt auch die Verlosung an die restlichen Teilnehmer ein Erfolg bringt.
Ja genau, dies habe ich aufgelistet, ein Ganzkörper - Bild muss dringend vorhanden sein :)
Vielen Dank, wisperwind :D
Habe den ersten Post dementsprechend auch abgeändert