Hey, das wäre ne ziemlich coole Idee, bei meinem Kurs bin ich mir ziemlich sicher dass da keiner drauf käme! gleich mal informieren geh Abgesehen davon dass meine Lehrerin dann nicht bestreiten kann, dass eine bestimmte Handhaltung etwas bestimmtes ausdrückt. Hrrhrr! Und als nächstes die Weltherrschaft!
xD aber echt… die Idee is gut =)
Wünsch dir schonma viel Erfolg dabei und ne gute Note :wiiii:
Vielen dank!^^
ich konnte helfen?? :iik: ich konnte helfen! :wiiii: freu
wünsche auch viel erfolg bei der umsetzung deiner grafischen arbeit^^
hey!
ich suche ne seite auf der man filme ganz anschauen kann
soll heißen :
in youtube o.ä. seiten die ich schon gefunden hab hat man immer eine maximallänge von ungefähr 10 min und muss dann den nächsten part suchen!!ziemlich nervig! :wah:
hätte vll jemand einen tipp?
lg sinystar
edit: nee, die links laufen wohl ins leere, besser nichO_o
aber hast du mal versucht, einfach nach stream film zu googeln?
psst: zensiert
aber das hast du nicht von mir^^
übrigens: das ist nicht illegal, da die Website aus Tongo oder so ist, da ham die keine Urherberrechte. Und angucken ist eh nicht strafbar. ^^
änderung von fanghafte: aber verlinken.
Dankeschön ^^
@ Pecca die seite ist echt gut!! :wiiii:
eine frage hab ich noch ^^ auf der seite zeigt es immer an das man den jeweiligen player braucht(meistens MegaVideo Player). wo bekommt man den am besten her? unter chip.de (normalerweise meine lieblingsseite bei so was XD)finde ich nichts!!
also normalerweise reicht es wenn du unten auf die schwarze fläche klickst, und der gibt dir dann gleich den link^^mit megavideo ists im moment schwer, die haben nämlich alle videos rausgelöscht. ^^
ich suche eine Megaman NT Warriro folge ..
“warten auf chaud” müsste nr 20 oder 17 sein, manche wurden ausgelassen.
ausgerechnet bei meiner lieblingsfolge hat damals mein videorekorder ( graaa VHS o_o) gestreikt…
mir würde es auch reichen sie erstmal nur gucken zu können, wenn möglich auf deutsch (sebastian schulz<3)
bei veoh, you tube und myvideo hab ich nichts gefunden .. help…
ich suche einen mangaka für meine eigene geschichte “Sidari,mein fuchsdämon”.
bis jetzt sind schon über 40 A5 seiten beschrieben^^
Hier mal meine Ideen:
“Nein!” - abwehrende Hände, leicht ineinandergestellt und verdeckt, Ansicht: Handflächen
eben eine typische “Nicht mein (schönes) Gesicht”-Abwehrgeste
“Mein Schatz” - vielleicht auf etwas bezogen, das in geschlossenen Händen verborgen liegt, als ob man irgendein Tier da hat und durch einen Spalt zwischen den Daumen ins dunkle Innere der Hände spähen kann
“Verlass mich nicht!” - wieder Handflächen mit krampfhaft nach innen gebogenen Fingern, wie als würde man etwas greifen, das aber nicht zu greifen ist… Sand, Luft, etc.
Ich finde es schwierig, solche Aussagen nur mit Händen darzustellen, weil doch eigentlich die gesamte Körperhaltung eine Rolle spielt… “Verlass mich nicht” wären für mich auch ausgestreckte Arme mit greifenden Händen.
“Du hast doch nicht etwa?!” - Ja, da dachte ich wie Kitty 93 an beballte Fäuste.
Das Problem in der Gebärdensprache sehe ich darin, dass man als Nicht-Gebärdender nicht viel Ausdruck in diese abstrakten Gesten legen können, noch kann ein Nicht-Gebärdler diese Handgesten deuten. Bei komplexeren Sätzen ist es nicht nur eine Geste, die vollzogen wird, sondern es sind gleich mehrere, wobei auch die Arme und der Brustbereich mit einbezogen wird und mit dem Mund bzw. den Lippen u.U. Worte/Laute geformt werden und das Gesicht auch eine Rolle spielt.
Gebärdensprache ist keineswegs nur eine Handsprache.
Folglich würde ich bei den Ausdrücken oben bleiben.
Am besten kriegst du das zeichnerisch, wenn du dir im Internet den Aufbau einer Hand anschaust, ein bisschen übst, dann ein paar Fotos machst von deinen Handgesten (oder jemanden bittest, Modell zu stehen). Dann machst du ein paar grobe Skizzen und setzt dich dann an dein Meisterwerk.
Oft kommt die Inspiration ganz von allein, wenn du einfach nur dein handwerk (ja, Zeichnen als solches ist ein Handwerk) vollführst.
(Alle Angaben ohne Gewähr. ;))
@Kageko
Hmm, das klingt auch gut. Ich hab überlegt, das Plakat einfach doppelseitig zu machen, auf einer Seite die Gebärdensprache und auf die andere die Gesten, von daher vielen Dank für deine Anregungen!! ^^
Ich glaube “mein Schatz” werde ich genauso anwenden wie du vorschlugst.
Gott sei dank ist das zeichnerisch nicht so das problem… In meinem Kurs sitzen Leute, die Hände immer noch als Fäustlinge malen… das kann nur besser werden XD
-für die ist das übrigens in erster Linie gedacht. Der Rest leidet halt so mit…
Bitte keine Links zu illegalen Seiten nach deutschem Recht posten und nicht zu illegalen Handlungen auffordern!
wer hat denn dagegen verstoßen?
mein link geht nur auf meine private hp…die ist legal.
@Satori
Es ging um die Verlinkung von Pecca zu kino.to - sowas ist in Deutschland illegal.
@fanghafte und cecilia-lucile: das heißt dass man die seite nicht verlinken darf. aber darf man sei dann anschauen?? verwirrt
lg sinystar
theoretisch kannst du dafür schon auf die pfoten bekommen- praktisch passiert das eh nie.
wird nicht mehr vorkommen^^
Als kleiner Hinweis: Das Hochladen ist illegal, angucken NICHT. Das ist der aktuelle Stand der Dinge. Hinzu kommt, dass Anklagen wegen solcher Räubereien im Moment von Gerichten nicht mehr angenommen werden, da es viel zu viele gibt, außer sie sind in einem Maße, das ein Normalbürger wohl nicht erreichen kann.
hm… ich weiß zwar nicht ob das hier so reinpasst also falls nicht editiere ich den post einfach nochmal ^^
ich muss in Französisch ein referat machen. allerdings kann ich leider nirgends informationen zum Autor finden (weder über google noch über wikipedia) kann mir vielleicht jemand helfen:
die Autoren wären: Régine Boutégège und Susanna Longo
vielen Dank schon mal!!