kakao-karten.de Forum

Ich suche ...

Ahh, supi, danke ^^
“Sunset Boulevard” wollte ich ums Verrecken nicht finden >__>" Auf der Seite hatte ich auch schon geschaut, aber da hat er mir immer nur die englische Version ausgespuckt … v_v"
Die anderen finde ich mittlerweile auch so nach und nach =D

Der Thread war doch eine gute Idee xD lol

Ich bräuchte auch einen Liedtitel
mit Name der Sängerin…
Beide sind noch ziemlich neu in der
Musikszene und die Frau singt
“Rainbow sleeps toneight”(das is leider
nicht der Titel)

Ich glaube, dass ich nicht in der Lage bin, Suchmaschinen richtig zu benutzen Y__Y Ich will euch schon wieder auf den Keks gehen x’D
Und zwar suche ich dieses Mal nach einer Möglichkeit, den Anime “Monster Rancher” (Originaltitel “Monster Farm”) online (!) zu gucken. Google hat mir nichts ausgespuckt und auch auf meiner Lieblingsseite Kumby.com wurden mir keine Ergebnisse angezeigt.
Weiß jemand von euch Rat? ;__;"

Hast du es schon mal mit Veoh versucht?

Nee, hatte ich noch nicht (kannte die Seite gar nicht ô,o"), aber da gibt’s das und sogar auf Deutsch =D Coolio!! Dankeschön ^-^

hey~~
weiß irgendwer wi das lied aus da rafaello werbung heißt und wer es singt?

alexa goddard - speechless

… Now I know that it was worth it
With you it feels like I am finally home

Falling head over heels
Thought I knew how it feels
But with you it’s like the first day of my life

´cause you leave me speechless …

der Clip ^^
Das komplette Teil mit Lyrics inner Beschreibung ^__- Allerdings kein Musikclip, nur’n Foto mit Tonspur ;)

ich suche, bzw für meine sis, ein lied
es heißt “one of us” sagt sie, sie findet es aber nur von frauen gesungen, sagt aber das gibt es auch von nem kerl…
weiß jemand wie der heißt??
das is dieses “what if god is one of us” lied~

is das nich im original von joan osborne? :hmpf:

ja irgendwie schon aber meine sis meinte das gäbe es au von nem kerl…ich glaub sie hat sich mal wieder vertan o_o
trotzdem danke : )

Bei “One of us” muss ich immer an ABBA denken >,>" Aber das ist bestimmt nicht gemeint xD

Das gibt es als Coverversion von Savage Garden, da singt es ein Mann. Ich weiss nicht ob es das ist was du suchst?

Ich suche mal wieder was ^^°°
Nämlich einen WebSpace-Anbieter, der kostenlos ist und einen FTP-Server anbietet.
Ich war bisher bei freenet, komm damit aber nicht mehr zurecht (bzw. hab es nur genutzt, weil ich bei meinen Eltern keine für sie seltsam erscheinenden Seiten nutzen wollte xD).
Könnt ihr mir da helfen?

http://www.110mb.com kann ich empfehlen.

Ich suche jemanden der mir bei meiner Arbeit fürs UNIPRojekt hilft!
Wir entwickeln ein Computerspiel, sone Art Strategie-Adventure. (sagen wir einen Prototypen^^)
Ich muss unter anderem Sachen wie Interface, Map usw designen und es wäre mir wirklich ne große Hilfe wenn jemand mir helfen würde : )
Vorraussetzung ist dass Du Dich mit Photoshop auskennst und ne coole Colo hinkriegst!
Natürlich würde Dein Name auch genannt werden ; )

Ich habe etwa 15 Items bereits skizziert und geoutlined, jemand müsste sie mir colorieren. Einfache kleine 2D-Grafiken wie man sie aus Spielen für WoW kennt.
An sich nichts Kompliziertes aber kostet halt Zeit. Zeit die ich nicht habe o_o

Wenn mir jemand helfen möchte würde ich das vllt in Form von kakokarten entlohnen ^^"""
Wäre echt toll ^____^

Ich suche: Eine Idee!
Unsere Kunstlehrerin hat uns ganz toll zum Wochenende eine Aufgabe aufgegeben, zu der ich überhaupt keine Motivation habe und dementsprechend fallen mir auch nur richtig doofe Lösungen ein. Folgendes: Wir sollen auf DINA3 nur mit gezeichneten Händen die Ausrufe “Nein!”, “Mein Schatz”, “Verlass mich nicht!” und “Du hast doch nicht etwa?!” darstellen. An sich ja ganz leicht, aber wenn man völlig unmotiviert ist kommt da auch nichts bei raus als irgendwelche Klischees.
Vielleicht hat ja irgendjemand spontan einen Einfall zu einem dieser Ausrufe, der etwas besonderes ist! °o°

Meine eigenen Ideen sind zum Thema " Verlass mich nicht!" Hände, die etwas greifen wollen und zum Thema “Nein!” eine gestreckte Hand deren Innenfläche nach aussen zeigt und die im 90° Winkel zum Arm steht… Noch nicht sooo kreativ. Über ein paar Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Bei “du hast doch nicht etwa”… würde ich eine geballte (heißt doch so oder?xD) Faust machen, sozusagen ne wütende… und bei “mein schatz”… hm des find ich am schwersten…vlt so ne halb offene Hand die soveil sagt wie “nehm mich an die Hand” oda "komm mit mir"so xD Ach keine Ahnung, aber irgendwie find die Aufgabe cool =)
Hoffe ich konnte vlt ein bisschen helfen :wiiii:

lg Kitty

Ja, danke, bei “du hast doch nicht etwa” hab ich auch schon gegrübelt… aber deine Idee ist auf jeden Fall besser als meine. ^^ Da hab ich nicht an so was ausdrucksstarkes gedacht, eher etwas mahnendes, was den Ausruf warscheinlich nicht so gut rüberbrächte.

Das ganze wird übrigens hinterher in einen Gipsklotz gekratzt, den wir vorher in ein Tetrapack gegossen haben… -.-" LK-Power, yeah!
Zitat Lehrerin: “Wir machen mal was plastisches”

gebärdensprache wäre zu abgedroschen, oder? :huch: