kakao-karten.de Forum

Ich suche ...

Hallo ^^

Ich bin im Moment auf der Suche nach dem Titel des Coldplay-Songs, der in der iTunes-Werbung gespielt wird - ich bin da nicht so auf dem dollsten Stand xD

Wenn andere was anderes suchen - ganz egal was - postet es hier ^^ Aber bitte nutzt es nicht als Suche-Tausche-Verkaufe-Börse für i-welche “Hardware”-Posten. Hier soll reiner Informationsaustausch stattfinden :)

@Mods
Wenn ihr meint, dass das Thema doch nützlicher ist, als ich annehme, schmeißt es aus dem Dosenfleisch und packt es woanders hin, wo es eurer Meinung nach besser passt ^^"

Es heißt: “Viva La Vida”

Das müsste es sein, ne. ^-^

Hey, muchas gracias :D Das ist es nicknick … Kann man das schon als Single kaufen? ____ anluv xD

Soweit ich weiß gibt es bis jetzt keine Single davon und das Album “Viva La Vida” erscheint auch erst diesen Monat. -^.^-

___________________ Kaufen!! xD
Aber danke für die Info :)
Mein Freund hasst das Lied, dann kann ich ihn so richtig schön nerven >D

ich suche auch einen Songtitel…
ich glaube, das lied ist schon älter, und wird von einem Mann gesungen.
Es geht glaube ich darum, dass er den Namen der Frau vergessen hat, für die der Song ist…
er singt jedenfalls sehr oft “I forgot your name” (oder sowas in der richtung)
und dazwischen immer eine riesige Liste an Frauen namen.
Kann mir da jemand helfen? :hehe:

Hast du noch mehr außer dem “I forgot your name” verstanden? ^^""

ja… “i love you from the bottom of my penicil case.” kann aber gut sein, dass ich mich da verhört habe.
ansonsten besteht das lieb hauptsächlich aus namen.

Klingt nach diesem Lied hier - einfach mal die Textfragmente in google eingeben hilft einem nach einem einzigen Klick schon weiter. (Video hier)

ja, danke! das ist er!
Ich hatte bis jetzt nur auf youtube gesucht, und war da nicht fündig geworden.
naja.

boah klasse, genau nach dem Lied habe ich auch gesucht! :D

ich suche nen filmtitel o__o
in dem film is andauernd die rede von mocki lock und dem schwarzen mann oder so o__o und die haben so nen kerl mit ringen und ketten am rücken aufgehängt…irgendwie war der voll krank…will ihn au net unbedingt nomma sehen weil dieses mockilock kind so eklig war aber es geht mir net ausm kopf dass ich den namen nich mehr weiß…durch zufall hat ich mal die DVD in der hand und so auch den titel, aber der is mir wieder ausm kopf geflutscht…
ich glaub es war was mit S…das bedeutet aber nix, kann also au mit A gewesen sein xD

wär voll kuhl wenn jemand meinem kopf helfen könnte o_o

the cell mit j lo isses net oder?

omg doch ja das isses xD
wow ich sag ja mit s oder…so ähnlich xDDDD sich schlag
hätt nich gedacht das meine beschreibung was bringt ^^"
sich jetzt freu
danke!

ich such n japanisches wort
für trauer, depression, dunkelheit, hoffnungslosigkeit, verlorenheit, melancholie, bedrücktheit, verlassenheit, verlorene seele oder irgendwas in diese richtung
das auch als männername gut klingen würde x3 (falls auch in der hinsicht jemand helfen könnte)

mhmm
finsternis: kurayami
einsamkeit: kodoku
einsam: sabishii
mehr finde ich auch nicht xD

hey und danke <3~~
das is schon mal was
alles was ich gefunden hab is dann immer nur aus zwei buchstaben bestanden und hat oft auch irgendwie komisch geklungen ^^
aba di sin gut ^^

Ich suche den Songtext zum deutschen “Sunset Boulevard” aus dem gleichnamigen Musical … Aber ich finde den nur auf Englisch, kann mir da jemand weiterhelfen, der da intelligenter ist als ich? .___.

Es ist auf der CD “Uwe!!! Das beste aus 20 Jahren” (von Uwe Kröger) drauf und er singt das unter anderem auch. (Ich himmel den so an __")

Und wenn derjenige 'ne Seite findet, wo mehrere Songtexte von “ihm” drauf sind, würde ich mich seeeehr über den Link freuen ^^" (andere Songs: “Siebzehn Stufen”, “The wind beneath my wings”, “You saved my life” u.a.)

ich hätte auf die schnelle den hier:
http://www.songtext-archiv.de/lyrics_58141_uwe-kroeger.html
hattest du den schon?

Also hier sind mehrere Lieder von dem Musical:
http://www.lyrics.de/songtexte/sunsetaeboulevardaemusical/9216_sunsetaeboulevardaemusical.html

Und hier speziell der Song:
http://www.lyrics.de/songtext/sunsetaeboulevardaemusical/sunsetaeboulevard_66bd1.html

Und dann noch weitere Lieder von Uwe Kröger:
http://www.lyrics.de/songtexte/uweaekr�ger/2abb_uweaekr�ger.html

Hoffe das hat geholfen^^