kakao-karten.de Forum

Ich suche einen Film

Ich bin auf der Suche nach einem Film, den ich vor einer Weile gesehen habe, aber ich komme einfach nicht voran. Vielleicht habt ihr eine Idee?

Es war ein komödiantischer Zombiefilm. Ein Kerl stirbt, wird zum Zombie, aber nicht so so einem seelenlosen Schlürfer, sondern er ist eigentlich ganz normal geblieben, bis auf dass er halt modrig aussieht. Er trifft irgendwann auf einen anderen Zombie, der schon eine Weile “undercover” lebt. Sein Ziel ist es, zu seiner Freundin zu kommen, weil er ihr glaube ich einen Heiratsantrag machen wollte.

Und es ist auf jeden Fall nicht “Warm Bodies”. xD

Verammt, Warm Bodies war mein erster Gedanke und einer der wenigen Zombiefilme, die ich gesehen habe :(

Also ich hab ihn jetzt nicht gesehen, aber da ich fand dass sich das ganz interessant anhört gesucht und einen Film Namens Deadheads gefunden.
Ist es vielleicht der?

Wollte auch grad sagen - das klingt sehr nach DeadHeads

JAAAAAA! Genau der ist es!! Danke sehr! :D

Shawn of the dead

Sehe gerade, der ist es nicht.

Verdammt…

Mir sind gerade beim Apfel-Essen Bilder durch den Kopf geschossen, von einer Serie(?) die ich als Kind auf VHS eigentlich ziemlich oft geguckt habe (also die 2 oder 3 Folgen, die eben auf der Kasette drauf waren xD) …aber ich finde einfach nicht raus, wie sie hieß Ö_____Ö

Die Hauptperson war ein großer dicker brauner Cartoon-Stier und er hatte eine rote Latzhose an.
Und in der Folge, die ich auf VHS hatte ging es eben um Äpfel…viele rote saftige Äpfel…am Ende wurde er glaub richtig unter Äpfeln begraben…
(Wahrscheinlich daher meine Vorliebe für schöne knallrote saure Äpfel <3)

Vom Look her dürfte sie nicht älter als aus den 80ern sein…sogar eher Anfang 90er ^^

Vielleicht mal ich gleich noch ein Phantombild ö__ö

Gefunden <3
Es war “Ollies total verrückte Farm” <3
…Sogar ein Anime ö___ö

Hachja, wer kennt das nicht. Film gesehen, Namen vergessen (mein Namensgedächtnis ist auch nicht so der burner…).
Ich hatte einen guten Film im Kino in der Sneak Preview gesehen. Ist jetzt schon mehr als ein Jahr her. Ich hatte damals auch versucht den Titel im Internet zu finden, kam aber zu keinem Ergebnis. Es war ein politischer Film.

Bisschen was zum Inhalt:
Irgendwo in Afrika (oder wars doch Indien) in den Slums. Die Leute, auch Kinder, versuchen ein bisschen Geld zu verdienen auf den Müllhalden. Die Hauptfiguren sind 3 bzw 4 kleine Jungs. Einer der Jungs wird Ratte genannt, weil er sich in der Kanalisation rumtreibt und ist ziemlich unbeliebt. Die 3 finden ne Brieftasche von nem aus politischen Gründen Ermordeten. Kurz darauf tauchen auf der Müllhalde Polizisten oder die Miliz auf, die dem Finder ne fette Belohnung versprechen…

Kommt das zufällig irgendwem bekannt vor? Der Film war nämlich echt super ^^ Also falls jemand zufällig den Titel weiß, hüpf ich im Viereck!

Trash vielleicht? :3

(noch nicht geguckt, aber stehtaur meiner zu gucken Liste ^^)

Oh mein Gott, jaaaaa der isses! Danke danke danke im Viereck rumspring Ick liebe dir _ Oh Mann, und was für ein einleuchtender Titel, haha, peinlich, dass ich mir den nicht merken konnte xD

Hi, ich suche die Filme die mir als kind Albträume bereitet haben.
Ich kann mich nur an ausschnitte erinnern
der erste spielt in einem normalen mehrstöckigen Haus mit mehreren Leuten die dort wohnen.
Es geht ein Mann in die wohnung einer Frau und dreht alle wasserhähne auf, macht Rohre kaputt und überflutet die Wohnung so. besonders gruselig fand ich die Szene wo die Frau im Sessel sitzt und eine Wasserwelle von hinten kommt.
Die unteren stockwerke wurden auch überflutet. an mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
Im zweiten sind zwei Männer in einem verlassenen Haus und ich kann mich nur an Rohrbrüche und wieder Überflutungen erinnern. Ich glaube da war auch irgentwas mit einer Maus, bin mir aber nicht sicher.
der dritte ist irgent so ein kinderfilm. Da sind die eltern eines Mädchens versteinert worden und sie macht sich auf den weg um einen gegen Zauber zu finden. Ich glaube sie hatte eine Merkwürdige Melodie auf ihrer Flöte gespielt und davon sind die eltern versteinert worden. mehr weiß ich auch bei dem nicht.

Also die anderen beiden Filme kenne ich nicht, aber könnte es sich bei dem zweiten (Mit den zwei Männern, Überflutung, Maus) vielleicht um den Film “Mäusejagd” handeln? Da würde alles Beschriebene vorkommen ^^

der ist es. Danke :-).
Der erste Film habe ich zusammen mit meinen Schwestern und zwei Freunden geguckt und
ich glabe ich bin nach 1/4 des films gegangen weil es mir zu gruselig wurde.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen…
Es lief früher eine zeichentrickserie (Vielleicht sogar ein Anime, ich weiss es nicht ^^") da kam ein sehr grosser, weißer Hund und auch noch ein kleiner Hund drin vor. Und der kleine Hund heißt Puschi (Pochie? Irgendwie so)
Mehr weiß ich leider nicht mehr ^^"
Auch wenn das nicht viel ist, vielleicht hat ja jemand spontan eine Idee ^^"

Belle und Sebastian?
https://www.google.de/search?client=firefox-b&biw=1920&bih=924&tbm=isch&sa=1&q=Belle+und+Sebastian+anime&oq=Belle+und+Sebastian+anime&gs_l=psy-ab.3..0i24k1.7461.8303.0.8494.6.6.0.0.0.0.107.438.5j1.6.0…0…1.1.64.psy-ab…0.6.434…0j0i19k1.hoN1mvLHnPg

Oh mein Gott, ja! ___
Danke <3

Uh dann frag ich hier auch mal ^
Als ich kleiner war, habe ich auf Kika glaub ich immer so eine Zeichentrick Serie über Teddybären geschaut. Aber ich kann die irgendwie niergends mehr finden ?!
Also die Teddys hatten irgendwie jeder ihr eigenes Menschenkind, doch wenn die Kinder zu Schule gingen etc. sind die halt lebendig geworden und in ihr Teddyland gegangen, da hatten sie auch eine richtige Zentrale und so …
Die Hauptpersonen waren glaube ich eine brauner Bär mit roten Hosen und ein kleinerer blonder mit grünen Hosen.

Und ein anderer Kinderfilm der mir nicht mehr aus dem Kopf geht, ich glaub ein ganz verträmter Winter/Weihnachtsfilm wo 2 Kinder mit einer Rakete ins Weihnachtswunderland fliegen … Und ich kann mich noch erinnern dass sie dort mit einer Lock durch die gegend fahren :sweat_smile:

Vll. Kann mir ja jemand helfen ;)

Lg Smellabi

Hmm…

Benjamin Bärenstark vielleicht? ^^

Ich musste etwas an “Peterchens Mondfahrt” denken. (ich liebe liebe liebe diesen FIlm >////<)
(Also den Trickfilm aus den 90ern…es gibt noch mehrere Verfilmungen vom Buch :3)
Peterchens Mondfahrt - Beatrice - Mondlied - YouTube <3

Dort fahren sie mit einer Lock durchs Weihnachtsland und fressen den armen Lebkuchenmannsoldaten von hinten die Rüstung weg xD

Und lassen sich später mit einer Rakete zum Mond schießen, um gegen den Mondmann zu kämpfen ^^

Beim ersten, oh ja das ist es herzechenaugen

Und beim 2. kann gut sein muss ihn mir nochmal anschauen ;)
Dank, danki ,danki !!!

LG Smellabi

Oh, das würde ich auch gerne wissen.
Ich hoffe es ist der gleiche Film. Ich erinnere mich an einen Film, wo die Kinder in Schutzanzügen nachher irgendwelche gefährlichen “Steine” aufsammeln mussten, weil jedem, der sie unbedacht anfasst, etwas schlimmes passiert.
Und dann vergessen sie einen Stein, der wie ein Brathähnchen aussieht und als sie wieder zuhause sind, finden die Eltern das “Hähnchen” im Ofen und wollen probieren und verschwinden dann einfach.

Ich weiß weder, ob es Film oder Serie ist oder noch irgendwas anderes davon.
Kann mir da wer helfen?