kakao-karten.de Forum

IcedNalys nächste Aktion

Hallo,
ich bin mal wieder auf der Suche nach ein paar hübsche Themen.
Die Aktion würde ich mal so ab August/September rum planen.
Es wird sich bei den Aktionen vermutlich um eine Mini handeln, eventuell eine Midi. Das mach ich dann vom Interesse abhängig.
Bei Anregungen, Kritik, … einfach schreiben :)

Nächstes Aktionsthema
  • Assassins Creed
  • League of Legends - Champions und Skins
  • vermenschlichte Cocktails
  • Katzen in alten Meistern
  • Kinderbuchillustrationen

0 Teilnehmer

Assassins Creed:
Ich selbst habe nur das Original, Origins, Odyssey und ein gaaaaanz kleines Bisschen Valhalla gespielt aber ich kenne die Story der anderen grob und werde mich ggf. auch gern für euch schlau machen. Ich würde es gern auf die Spiele (exclusive dem Mobile Game) beschränken.

Lol - Champions und Skins:
Ich denke das spricht für sich. Hier sollte es ja auch mehr als genug Auswahl geben und die Champions und Skins haben ja auch tolle Geschichten die dahinter stecken. Starguardians *hust

Vermenschlichte Cocktails:
Hier geht es drum möglichst coole bunte Cocktails als Gijinkas darzustellen. Ob mit oder ohne Schuss spielt keine Rolle. Ich denke das wäre mal eine kleine erfrischende Aktion für den Sommer ;)

Katzen in alten Meistern:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D Die Aktion war schon lange in Planung und hat nur für Ermelins Fanart in alten Meistern Platz gemacht. Aber hier wäre die Chance eure liebsten alten Meister mit süßen, skurrilen, niedlichen oder bizarren kleinen Flauschkugeln zu verschönern. Stellt euch doch nur mal die Geburt der Venus mir einer süßen Katze in der Muschel vor…
Genau das richtige für Katzenliebhaber.

Kinderbuchillustrationen:
Eine Neuauflage meiner alten Aktion. Hier geht es drum euch eine süße Kindergeschichte auszudenken und dazu eine Illustration in entsprechend kinderfreundlichem Stil zu zeichnen. Die drei Karten sollen alleine stehen aber ihr könnt auch mit jeder Karte eine andere Geschichte des Protagonisten erzählen (zum Beispiel “Ritter Maus und der Wolldrache”, “Ritter Maus’ große Reise in den Garten”, “Ritter Maus und der Holzklotzturm”…)

1 Like

Danke für die Teilnahmen, dann werden es die Katzen in alten Meistern :) Ich freu mich schon drauf

3 Like