kakao-karten.de Forum

IcedNalys frostiges Kakaoeckchen

Die Übersicht vorn wurde wieder aktualisiert :)

Vergebene Karten entfernt
Neue freie Tausch-Karten hinzugefügt

NEU - 7 Days Color Challenge

http://frozenparadise.de/media/1232/7-days-color-challenge.jpg

Die Karten der Challenge stehen zum Verkauf für jeweils 12,50 € .
Zu jeder Karte wird es die anderen 6 Farben als Auflagen geben.
Wenn ihr Interesse an einer Karte habt sagt mir bitte die Farbe.
Die Zahlung erfolgt per Überweisung, ich gebe euch dann meine Kontodaten.
Normalen Versand trage ich selbst ,wenn ein versichertet Versand gewünscht ist kommen die 1,80€ noch zu dem Preis dazu.

7 Days Color Challenge zugefügt

Ich hab es endlich mal wieder geschafft etwas auszumisten und die Liste im ersten Post wieder zu aktualisieren.
Bei Interesse bitte einfach anschreiben :)

Lang lang ist die letzte Änderung her aber ich habe mal wieder alles aktualisiert :)

Ausserdem bin ich momentan wieder vermehrt auf der Suche nach Wunschtausch-Partnern. Ich brauch zwar trotzdem meine 4-6 Wochen für die Karte aber ich würde trotzdem wieder gern mehr tauschen.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN :) Es würden bei mir aber ehr Fanart-Wünsche werden ^^

Nach Langem gibt es mal wieder eine Aktualisierung von mir :)

Ich bin auf der Suche nach Wunschtauschpartnern.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN x3

Hallo liebe Kakaoler,

wir nähren uns Weihnachten und dem Ende des Jahres und daher dachten Taname und ich es wird Zeit für eine kleine
Weihnachts- und Neujahrs-Verlosung .

Zu ergattern gibt es zwei Auflagen dieser wunderhübschen Collab von Taname und mir:

Was ihr tun müsst:

• es gelten nur Anmeldungen hier im Thread - PNs oder Kartenkommentare werden ignoriert!
  • damit wir alle etwas davon haben, schreibt ihr in eurer Anmeldung bitte ein kurzes Weihnachtsgedicht oder ein nettes Rezept oder einen schlechten Witz nieder - seid kreativ, wir sind jetzt schon gespannt was ihr schönes liefert
  • nennt eine weitere Person, der ihr gern die 2. Auflage schenken möchtet. Genau - ihr gewinnt nämlich nicht nur die Auflage für euch sondern auch noch für die von euch angegebene Person. Die Person kann, muss aber nicht auf Kakao angemeldet sein (wenn ihr die Auflage zum Beispiel eurer Mama schenken wollt wäre das vollkommen legitim). Ihr könnt natürlich auch 2 Personen nennen, denen ihr beide Auflagen schenken würdet - dann würdet ihr dabei aber leer ausgehen.

Das wars auch schon, einfach oder?

Die Teilnahme ist bis 06.01.2017 23:59 Uhr möglich, Anmeldungen die danach eingehen zählen nicht mehr.
Auslosen werden wir am 07.01.2017 im Laufe des Tages und melden uns dann beim Gewinner bezüglich den Adressen.

Dann wünschen wir euch viel Spaß, Glück und freuen uns schon auf die Anmeldungen.
Liebe Grüße
Taname und Naly

Hier geht es übrigens zu Tanames Verlosung .

Hallo =)
ich weiß nicht ob ich verwirrt bin …aber gibt es hier niemanden der bei Verlosung mitmachen möchte?! O.O
Ich finde diese Karte wunderhübsch und sie sieht so niedlich aus <3

Also ich würde gerne mitmachen :D

Ich liebe dieses Weihnachtsrezept :D das ist von meiner Oma und die Mürbe Plätzchen schmecken immer
lecker und gelingen mir auch immer wieder x3 Man kann alles mögliche oben drauf machen…Puderzucker, Eiweiß oder auch zwei Plätzchen zusammen machen mit Marmelade in der Mitte und Puderzucker oben drauf <3 Ich liebe es :D

250g Butter/Magarine
225g Zucker
1P. Vanillezucker
2Eier
350g Mehl
150g Stärkemehl
1geh. Teel. Backpulver
Alles zusammen manschen und raus kommt ein leckerer Teig :D
Am besten solange im Backofen lassen bis die Goldgelb sind :}
Ich mach die meistens so auf 150Grad und dauert meistens so 10min.
ich hab im Moment einen Ofen der nur Unter-/Oberhitze kann.

Oder das Rezept…das ist aber aus einem Backheft und ich habe es dieses Jahr versucht.
Auch sehr lecker :D

Vanillemürbchen
250g Mehl
1Pack. Puddingpulver Bourbonvanille
50g brauner Zucker
gemahlene Bourbonvanille
200g weiche Butter
100g Puderzucker

Mehl, Puddingpulver, Zucker, etwas Vanille aus der Mühle und Butter in eine Schüssel geben. Alles mit den Knethaken des Handrührers zum glatten Teig verkneten. Ofen auf 180Grad (Umluft 160) vorheizen.
Teig vierteln, jeweils auf bemehlter Arbeitsfläche zu Rollen(ca. 30cm lang) formen und je ca. 20 gleich breite Stücke auf ein Backblech legen ca. 12Min. backen.
Puderzucker sieben, mit etwas Vanille aus der Mühle in einer Schüssel mischen. Heiße Mürbchen darin rundherum wälzen und auf einem Backpapier belegten Kuchengitter lassen.

Falls ich gewinnen sollte würde ich die zweite Karte gerne der lieben liselpuhh geben =) Sie ist hier auch auf der Seite ^.^

So dann wünsche ich mir mal viel Glück x3
Denn die Karte finde ich Zuckersüß und auch die Coloration ist total schön geworden. Ein kleiner Wintertraum <3

Liebe Grüße
DrachenStaub

Glaub mir, du bist da anscheinend genauso verwirrt wie Taname und ich auch :D
Hatte ehrlich gesagt auch mit etwas mehr Teilnahme gerechnet und sie auch aber gut, es ist wie es ist.

Die Rezepte klingen beide sehr lecker, die werd ich doch auch gleich mal abschreiben, vielen Dank dafür :)
Damit hüpfst du auch direkt in den Topf.

Um Gottes Willen! Ich möchte auch unbedingt teilnehmen.
Die Karte ist super süß, ihr beiden habt eine süße Collab zusammen gemalt. :)
Ich denke es haben einfach zu wenige Leute von dieser Verlosung mitbekommen (hätte es ja auch fast übersehen).

Wenn ich die Auflagen gewinnen würde, würde ich eine gerne PrincessLea schenken! <3
Eine würde ich selber behalten wollen. Das Motiv und die stimmigen Farben sprechen mich einfach an. :)
Hier ein süßes kleines Weihnachts-Gedicht.

Weihnachten - von Joseph von Eichendorff

Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
Sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus ins freie Feld,
Hehres Glänzen, heil`ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus der Schnees Einsamkeit
Steigt`s wie wunderbares Singen -
O du gnadenreiche Zeit.

Ich wünsche euch Beiden einen wunderschönes neues Jahr! Hoffentlich bleibt ihr gesund und munter.
Liebe Grüße,
Immi

Hallöchen!
@IcedNaly und @Taname
Eure zusammen gestaltete Karte ist so wunderbar! Ich habe mich so gefreut, als ich sie heute aus dem kleinem Umschlag geholt habe. Ich finde es richtig schön, wie sehr sie glitzert und funkelt. Das Motiv ist so unglaublich süß! <3
Danke für die tolle Karte und ein riesen Dankeschön für die tolle Aktion!! <33 Ich bin schon gespannt, was Lea zu ihrer Überraschung sagen wird! :)

Liebe Grüße,
Immi

Es gibt mal wieder eine Aktualisierung von mir :)

Color-Challenge-Karten sowie Auflagen stehen jetzt zum Tausch

Ich bin auf der Suche nach Wunschtauschpartnern für Fanarts.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN x3

Hallo - ich habe mal wieder alles auf den neusten Stand gebracht :)

Ein neues Auflagenset steht jetzt zum Tausch!!

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob die Karte Nummer 10 noch frei ist. Wenn dir mein Stil gefällt würde ich mich sehr über einen Tausch freuen
Gruß Dino

Hallo,

ja die Karte ist noch frei und ich würde mich über einen Tausch freuen :)
Ich schreib dir heute eine PN dazu x3

Liebe Grüße
Naly

Hallöchen, der erste Post wurde mal wieder auf den neuesten Stand gebracht, es gibt einige neue freie Karten :)

Ich hätte Interesse an einem Fanart-Tausch ~ Liebe Grüße :3

Sehr gern :)
Ich schreib dir gleich eine PN dazu x3

Hallo,
der erste Post wurde mal wieder auf den neuesten Stand gebracht und mit einem neuen Design versehen.
Bei Interesse bitte hier oder per PN melden, ich beiße auch nicht ;)

Neues Design hinzugefügt

Mir gefallen die Karten 531, 530 und 529. Ich finde, die passen so gut zusammen und deshalb würde ich gerne mit dir tauschen! :D Ich bin Mal von deiner Galerie ausgegangen, da du vorne die Zahlen doppelt hast

Hallo Naly :D
Ich hätte Interesse an
:snowflake:531 Sunlight
:snowflake:530 Moonlight
:snowflake:529 Starlight
(Gerne als Serie ___ die ist so umwerfend schön <3)
:snowflake:526 Lend me your strength

Grüße ~