Hallihallo.
Da mir deine Karte 375, die “nett” grinsende Katze auf dem Friedhof so gut gefällt, frage ich hiermit einfach mal nach einem Tausch. :D
Schau einfach mal in meiner Galerie vorbei und wenn dir mein Stil gefällt, dann male ich dir auch gerne ein Wunschkärtchen. :)
Grüsse
Roncha
TAUSCHKARTEN DER DRUCKAKTION 2014
Hier gehts zur Übersicht meiner Tauschkarten der diesjährigen Druckaktion. Bei Interesse bitte Zahl und Buchstabe nennen was ihr gern hättet und gegen was ihr tauschen wollt.
Tauschkarten
Verlosung eines Auflagensets Portrait of Alice

Weihnachten rückt nähr und ich habe beschlossen, eins meiner diesjährigen Auflagensets zu verschenken.
Die Verlosung startet heute und endet am 23.12. um 23:59Uhr.
Wer in den Lostopf möchte meldet sich bitte ausschließlich hier im Thread und baut das Wort “Teeparty” mit ein ;)
Die anderen Auflagen können käuflich erworben werden und die Originale stehen frei zum Tausch.
Näheres dazu findet ihr im ersten Post.
Liebe Grüße
Naly
Die beiden könnten gerne mit zu meiner Teeparty kommen^^
Ich möchte gerne in den Lostopf^^
Die beiden wirken so als hätten sie Lust auf eine Teeparty ^^ ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen! Ich finde es außerdem echt toll das du diese Verlosung machst :)
Auf eine Teeparty mit Scones und Gurkensandwiches hätte ich tierisch lust! Bauch vollschlafen und lecker Tee, mjam!
Schöne Auflagen übrigens! Genial finde ich den Kater, da musste ich zweimal schauen, wie wo was zusammengehört^^
Was mögen sie wohl für welchen Tee? Bald steigt bei mir nämlich eine Teeparty :)! Wundertolle karten :)
Die beiden sehen aus als mögen sie Tee. Vllt kommen sie ja zu meiner Teeparty?! Ich möchte gern an deiner Verlosung teilnehmen.
Sollte ich jemals ein Teezimmer eingerichtet bekommen, setz ich die beiden in nen hübschen Rahmen und häng sie darein, damit jeder auf meinen Teepartys sie bewundern kann <3 xD
in den Lostopf hüpf
Eines wunderschönen Tages, sehen wir uns beide mal auf einer Con! und wenn es so weit ist, machen wir beide eine kleine Teeparty zusammen x3
(mit chips und cola)
Deine zwei Alice Karten sind richtig gut geworden, ich mag den Stil^^ Ich war noch nie auf einer Teeparty, falls ich aber jemals zu einer eingeladen werde würde ich mich freuen :3
Teeparty das ist schon mal so ein geniales Wort. Party und Tee passt überhaupt nicht zusammen und gerade deswegen liebe ich die Kombination aus dem. Die Beiden Karten ist einfach zauberhaft schön geworden. Ich würden mich freuen, wenn ich eine von den Beiden ergattern könnte :)
Katzenhafte Grüsse
Zimtstern
Mir gefällt das Auflagenset auch total gut >.< Würd also auch gerne bei der Teeparty Verlosung mitmachen.
Ui, das würde eine rolle teeparty werden mit den zweien :wiiii:
Geniale Idee übrigens mit der Mieze übrigens. … ich War anfangs echt verwirrt :huch:
LG
Frohe Weihnachten meine Lieben :)
Meine Verlosung ist zu Ende und ich habe den glücklichen Gewinner per Glücksradapp bestimmt :)
Zimtstern
bitte melde dich bis Anfang Januar bei mir und sende mir deine Adresse, damit ich dir die Auflagen zuschicken kann.
Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmern, leider hat es diesmal nicht geklappt. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :)
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage ^^
Die Übersicht vorn wurde wieder aktualisiert :)
- Vergebene Karten entfernt
- Neue freie Tausch-Karten hinzugefügt
- Neue Auflagen zugefügt - “Portrait of Alice” - jede Auflage für 1,50 € erhältlich :)
Vergebene Karten entfernt
Neue freie Tausch-Karten hinzugefügt
NEU - 7 Days Color Challenge
http://frozenparadise.de/media/1232/7-days-color-challenge.jpg
Die Karten der Challenge stehen zum Verkauf für jeweils 12,50 € .
Zu jeder Karte wird es die anderen 6 Farben als Auflagen geben.
Wenn ihr Interesse an einer Karte habt sagt mir bitte die Farbe.
Die Zahlung erfolgt per Überweisung, ich gebe euch dann meine Kontodaten.
Normalen Versand trage ich selbst ,wenn ein versichertet Versand gewünscht ist kommen die 1,80€ noch zu dem Preis dazu.
7 Days Color Challenge zugefügt