kakao-karten.de Forum

IcedNalys frostiges Kakaoeckchen

Willkommen in meinem kleinen frostigen Kakaoeckchen x3

Aktuell bin ich auf der Suche nach Fanart-Wunschtauschpartnern!!!
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.

Ich hab mich auch endlich mal getraut einen Tauschthread zu erstellen und hoffe so viele neue Tauschpartner zu finden - denn ich liebe es einfach so sehr Karten zu tauschen ^^
Hier findet ihr Informationen zu meinen aktuellen freie Karten, Auflagen, Aktionen,…

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN oder antwortet hier im Thread, ich werde so schnell wie möglich darauf antworten. Wenn ihr an einer Karte interessiert seid und ein Tausch zustande kommt wären natürlich ein paar nette Worte zu der Karte in Form eines Kommis ebenfalls eine nette Idee x3

Dann kommen wir auch gleich mal zum interessanten Teil hier ^^

Freie Karten zum Tausch

Auflagen
Die Auflagen sind meist zum Tausch, können aber auch gekauft werden. Informiert euch hier bitte bei den entsprechenden Karten in meiner Galerie. Gegen einen Aufpreis können die Auflagen auch noch zusätzlich verziert werden.

Aber aktuell hab ich keine Auflagen :)

Wunschtausch
Ich liebe es einfach zu Tauschen, daher schreibt mich bei Interesse einfach an, ich schau dann ob ich zeitlich einen Tausch mit euch arrangieren kann ^^. Motiv und Co. wird dann per PN geklärt - ich versuche mich auch an allen möglichen Motiven, melde mich aber auch bei euch wenn ich genauere Infos brauche oder mir ein Thema doch zu gewagt erscheint - aber das sehen wir dann ;)

Ich hoffe es finden sich ein paar Interessenten x3

Ganz liebe leicht frostige Grüße
IcedNaly

Ich mag die 94 ^^ können wir die tauschen ?

ich hät interesse an der 014&015 gemeinsam :)
falls du lust hättest (gegen eine maxi oder 2 einzelne wie dir lieber ist :3)
meld dich einfach per pn falls dir mein stil zusagt <3

Ich hätte Interesse an deiner #168 :) (ich trau mich jetz einfach mal xD)
Wäre schön, wenn wir tauschen könnten, falls du magst :)
[falls nicht, bitte trotzdem bescheid geben :)]

Hallöchen :)
Ich würde gern tauschen, aber ich konnte mich nicht zwischen der #134 und der #135 entscheiden.
Deswegen wollte ich fragen, ob ich nicht beide ertauschen kann. Du könntest dir auch aussuchen, ob du eine Maxi dafür möchtest oder lieber zwei einzelne Karten.
Wäre echt schön, wenn du mit mir tauschen würdest :)

Soo ich hab den ersten Post mal wieder aktuallisiert x3
Ein paar Kärtchen sind raus, ein paar neue mit drin ^^

Bei Interesse bitte PN oder hier melden x3

Tausch du maxikarte 9&10 ??!

Der erste Post wurde wieder aktualisiert.
Folgendes wurde hinzugefügt:

• eine freie Karte
  • 4 neue Auflagen

Hey, ich hätte großes interesse an der #025. Würdest du vill Mit mir tauschen, wenn dir mein Stil nicht gefällt oder du Einen Wunsch hast äußere es ruhig.

Gern, die PN dazu hast du ja schon bekommen :3

Und wieder einmal den ersten Post aktualisiert:

• 2 neue freie Karten
  • Ich biete 2 freie Wunschtausch-Slots an
  • Ich biete 2 freie Comission-Slots an

Ich liebe 319 =D Ist die Immer noch frei?

Ich hätte gerne 331 karte
Wenn die noch frei ist für einen tausch

@bloomi00:
Tut mir Leid, die Karte ist leider schon vergeben.

@AkiraBlossom:
Ich schreib dir eine PN.

ok :)

http://frozenparadise.de/media/1775/auflagenaktion2.jpg

Ich habe beschlossen eine Sommeraktion zu Starten.
Beim Tausch einer der gelisteten Karten erhaltet ihr eine der darunter gelisteten Auflage gratis dazu.

Bei Interesse bitte hier oder per PN bei mir melden und angeben, welche Karte und welche Auflage ihr dazu wollt.
Wenn die Tauschkarten weg sind, ihr aber trotzdem Interesse an den Auflagen habet gilt dann eine Auflage, eine weitere gratis dazu. Auch in diesen Fall bitte melden und sagen was ihr gern hättet ;)

Die Sommeraktion ist beendet und ich habe den ersten Post mal wieder auf Vordermann gebracht ;)
Schaut vorbei, vlt ist bei den neuen freien Karten ja was für euch dabei ;)

Ich würde mich ausserdem sehr freuen, wenn die Karte #081 Toki ein neues Zuhause findet, da sie nun schon so lang bei mir ist und sich nach einem hübschen neuen Besitzer sehnt q.q

Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße
Naly

NEUE KARTEN FREI ZUM TAUSCH!!!

Und wieder gibt es 3 neue freie Karten, die auch im ersten Post wieder verlinkt wurden.

Huhu ich liebe ja Brillen ^ Und da spricht mich Karte 83 an ist die nnoch frei? und SOn Wunschtausch wäre auch schön xD

O.O ich glaub ich hab deinen Post jetzt 3 Mal gelesen - du willst ihn wirklich Q.Q OMG ich freu mich grade so sehr.
Du willst ihm, du sollst ihn haben x3 Ich schreib dir gleich eine PN :)