Willkommen in meinem kleinen frostigen Kakaoeckchen x3
Aktuell bin ich auf der Suche nach Fanart-Wunschtauschpartnern!!!
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.
Ich hab mich auch endlich mal getraut einen Tauschthread zu erstellen und hoffe so viele neue Tauschpartner zu finden - denn ich liebe es einfach so sehr Karten zu tauschen ^^
Hier findet ihr Informationen zu meinen aktuellen freie Karten, Auflagen, Aktionen,…
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN oder antwortet hier im Thread, ich werde so schnell wie möglich darauf antworten. Wenn ihr an einer Karte interessiert seid und ein Tausch zustande kommt wären natürlich ein paar nette Worte zu der Karte in Form eines Kommis ebenfalls eine nette Idee x3
Dann kommen wir auch gleich mal zum interessanten Teil hier ^^
Freie Karten zum Tausch
Auflagen
Die Auflagen sind meist zum Tausch, können aber auch gekauft werden. Informiert euch hier bitte bei den entsprechenden Karten in meiner Galerie. Gegen einen Aufpreis können die Auflagen auch noch zusätzlich verziert werden.
Aber aktuell hab ich keine Auflagen :)
Wunschtausch
Ich liebe es einfach zu Tauschen, daher schreibt mich bei Interesse einfach an, ich schau dann ob ich zeitlich einen Tausch mit euch arrangieren kann ^^. Motiv und Co. wird dann per PN geklärt - ich versuche mich auch an allen möglichen Motiven, melde mich aber auch bei euch wenn ich genauere Infos brauche oder mir ein Thema doch zu gewagt erscheint - aber das sehen wir dann ;)
Ich hoffe es finden sich ein paar Interessenten x3
Ganz liebe leicht frostige Grüße
IcedNaly