kakao-karten.de Forum

♣ Hopes' KaKAO-Werke: Originale und Auflagen

Diese Karten/diese Maxi liegt schon lange in meinem Ordner und ich bin mittlerweile, ehrlich gesagt, leid, sie zu sehen. Daher verschenke ich diese Karten/diese Maxi:

(Für Infos bitte draufklicken)

Allerdings werde ich sie nicht gleich der ersten Person, die “hier” schreit, schenken.
Wer interesse an der Karte hat, der schreibe bitte eine kurze Begründung wieso und warum. Und die Person, dessen Begrundung mir am besten gefällt, die bekommt die Karten/die Maxi.

Hallo HopesDead.
Ich möchte mich für deine Maxi “bewerben”.
Ich mag die Pose der Figur sehr gerne und mir gefällt die Machart der Karte wirklich sehr.
Die “Kette” schlingt sich wirklich echt süß um die Person und die Sterne sind sehr schön aufgeklebt, wenn ich das richtig sehe. Es ist auch wirklich cool, wie es so durchscheint durch das Papier. Das bekommt echt nicht jeder hin.
Liebe Grüße
eri-chan

Habe folgende neue, freie Karten:

Die “Verschenkaktion” läuft weiter.

Zwei neue, freie Karten:

Nachdem der Tauschpartner der Karte sich lange nicht mehr gemeldet hat und auch seit Januar nicht mehr online war, gebe ich diese Karten wieder zum Tausch frei:

hey ^^

ich mag deine karte träume sehr gerne vorallem die farben und puzzleteile dadrauf ^^
wäre die noch frei ? ^^

Neue freie Karten

Hallo liebe KaKAOler,

was ist denn los? Ich hab immernoch einige freie Karten die ein neues Zuhause suchen. Bitte traut euch, mich nach einem Tausch (oder Wunschtausch) zu fragen. Wir sind doch alle hier um zu tauschen, ich werd schon keinem den Kopf abreißen. Außerdem könnt ihr die Maxikarte, die ich im ersten Post anpreise, immernoch geschenkt haben, wenn ihr wollt.

Ich habe es als Pm geschrieben. Aber ich glaube ich kann den Beitrag nicht löschen :(

Ich habe eine Papierpaket-Aktion gestartet. :) Bitte schaut im ersten Post vorbei.

Coole Aktion!
Ich würd gerne mitmachen und mal ein paar neue Papiere kennen lernen, ohne mir gleich einen ganzen Block holen zu müssen… außerdem hast du schöne Vorlieben, die Wunschkarte sollte kein Problem sein. :)

Ich würde auch gerne an der Papierpaket-Aktion teilnehmen :) Wunschkarte wäre auch bei mir kein Problem :)

Hopes, ich würde mich auch gern für eins der Papierpakete anmelden, dasist eine prima Chance mal verschiedene Papiere zu testen x3
Eine Wunschkarte wäre auch kein Thema. Bitte trag mich mit ein x3
Grüße
Naly

Vielen Dank für eure Teilnahme. <3 Hab euch gleich eingetragen.

Uhh, ich mag Papier! Ich möchte auch mitmachen!
… aber nur wenn ich keine Katze malen muss :pupy: hehe

Ich hab noch nicht viel Papier ausprobiert, deshalb interessiere ich mich auch für ein Paket. Ich weiß aber leider nicht, welches Papier für welches Medium geeignet ist, könntest du dass vielleicht im Startpost oder so dazuschreiben? Denn wenn der Großteil für Copics ist, kann ich wenig mit anfangen …
Achja, dürfen wir uns was aus deiner Liste im Profil bzw. auf deinem Blog aussuchen?
Ich hoffe, ich werde angenommen. Ich bin aber auch nicht sauer, wenn ich noch nicht gut genug für die Aktion bin :D

LG Capella

Die ersten vier Papiere sind Markerpapiere, aber das sieht man auch schon am Namen. In der Regel sind alle Papiere, bei dem “Marker” oder “Illustration” steht, solche Papiere. Ich habe mit Absicht keine Verwendungsmerkmale dahinter geschrieben, weil sich oft herausstellt, dass das Papier anderweitig auch nützlich ist. Ich kann aber wenn gewünscht noch kurze Verwendungsbeispiele geben.

Nach Ablauf der Anmeldezeit schreibe ich euch eine PN bezüglich der Wunschkarten. So wie es aussieht, bekommt gerade eh jeder der sich bisher gemeldet hat ein Paket, da es nicht mehr als acht Personen sind.

Okay, super.
Ich hab nur ein wenig Bammel wegen der Wunschkarte, da ich noch nie eine gemacht habe :D
LG Capella

Ach, da brauchste keine Angst haben!
Das muss ich mir auch immer einreden :wiiii:
Was besorgt dich denn daran genau? Die Angst vor dem Motiv oder die Angst zu enttäuschen?!

Oh, gerade noch rechtzeitig entdeckt! :D

Wenn dir mein Stil zusagt und du kein Problem mit einer Wartezeit bis vorraussichtlich Februar hast, dann würde ich auch gern mit machen.

Liebe Grüße und eine schöne Rest Adventszeit,
Mori