kakao-karten.de Forum

♣ Hopes' KaKAO-Werke: Originale und Auflagen

@Hiltia:
Wenn ich so darüber nachdenke, beides. Dass das Motiv mir überhaupt nicht zusagt bzw. ich denke, dass schaff ich und dann kommt nix raus. Oder halt, dass die Karte dann doch nicht dem Anderen gefällt …
Vielleicht auch, dass ich nicht schnell genug bin, also zu spät abgebe oder so …
Aber gut, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht :D

LG Capella

Ich sags mal so. Man sieht ja was man so in der Galerie hat, von daher sollte man auch wissen, was man für eine Art Karte bekommt - in etwa. Sei es stillistisch, “entwicklungstechnisch” oder bla. Von daher würd ich mir da keine Sorgen machen. Zur Not zeigst du halt die Skizzen / unfertige Karte vorher. So hab ich das nämlich bei der Katze und dem Wolf gemacht, mir die absegnen lassen und erst dann wirklich fertig gemacht. :haha:
Und wir sind ja alle groß (ok, ich nun nicht unbedingt körperlich :wiiii: ) und wenn einem ein Motiv wirklich so garnicht liegt, kann man ja vielleicht drüber reden?!

Um es kurz zu fassen: Entspann dich, alles gut! =)

Danke Hiltia, dass mit dem Skizze vorzeigen ist ne gute Idee :D sich etwas entspann

Uh, gerade erst entdeckt - da ist man mal eine Nacht weg :D Interessiert wäre ich auch an der Papierpaketaktion, wenn Dir denn mein Stil zusagt und Du ein wenig Zeit hast. Ich muss erst meinen STA-Berg ab"arbeiten", wobei das irgendwie keine Arbeit sondern mehr Entspannung ist. :D Also, schau einfach mal rein. :-)

Ich bin eben erst auf deine Aktion gestoßen und interessiert da auch mal mitzumachen. Ich hoffe ich bin noch rechtzeitig… ist ja der 22. heute.^^;
Jedenfalls… sobald ich mit den Karten für die Regenbogen-STA fertig bin, kann/könnte ich mich an die Wunschkarte setzen. :D

Na das passt doch, genau acht Interessenten. :) Damit kann ich alle Pakete verschicken und meiner musste leer aus gehen.

Ich schicke euch dann im Laufe des Tages per PN meine Wünsche.

Neue freie Karten: Fruchtgijinka-Set.

Hättet ihr Interesse an Auflagen von den drei Damen?

Umfrage

Hallo Leute,

nachdem meine Karte #247 - Schwester Himmel nicht für die diesjährige Druckaktion ausgewählt wurde, habe ich nun überlegt ob ich selbst Auflagen davon drucken soll, da ich doch recht viel positive Rückmeldung dafür bekommen habe. Zur Erinnerung, es handelt sich um diese Karte:

Ich wäre euch dankbar wenn ihr euch eine Sekunde Zeit nehmen würdet, meine kleine Umfrage zu beantworten, ob nteresse an Auflagen vorhanden wäre. Wie immer wären die Auflagen zu ertauschen oder für etwa 1,40 € zu kaufen. Natürlich seid ihr nicht zum Tausch/Kauf verpflichtet, wenn ihr euch hier meldet, es ist keine Vorbestellung. Es geht hier rein um das Abtasten des Interesses. Ich habe im Übrigen nur “Ja” zugelassen da ich davon ausgehe, wer kein Interesse hat wird auch nicht dran teilnehmen. ;)

Grüße,
Hopes

Ich hab für Ja Kaufen gestimmt und hätte auch großes Interesse. :)

Ich habe ebenfalls für "ja- Verkauf " gestimmt ^^

Vielen Dank für eure Teilnahme! Die Auflagen sind jetzt gedruckt und verfügbar. :)

Neben der #274 auch die Auflagen #291 und #292.

Von jeder eine, weißt ja. :hehe:

What… die Andere gibts auch?
;^;
Dann mag ich die schwarzbuntehaarige auch und die weiße Korsage.

Eure beiden “Bestellungen” sind aufgenommen.
Bitte schickt mir per PN eure Adressen, damit wir auch den Rest regeln können. :)

Aktion
Ich stelle meine 300. Karte “Schneeflöckchen” zur Tauschverlosung!

Die Karte ist mit Copics gemalt und mit Dekoschnee und mit feinstückigem Nagellack verziert. Mit Tusche wurden von Hand Schneeflöcken und Musterungen im Kleid aufgemalt. Die Karte ist spontan in relativ kurzer Zeit entstanden Im Tausch erwarte ich daher auch keine besonders aufwendige Karte und wenn mir etwas gefällt, tausche ich sie auch gegen eine freie Karte von Euch.

Jeder, der diese Karte gerne ertauschen möchte, darf sich nur hier Thread darum “bewerben” und zwar bis Ende des Jahres 2014. Ansonten gibt es keine Bedingungen. Im neuen Jahr gebe ich dann den Gewinner bekannt. :)

Viel Erfolg!

Ich hoffe ich trage mich hier richtig ein für die Tauschbewerbung für deine 300. Karte. Dafür würde ich mich gerne bewerben.
lg Melerd

Ich würde mich gerne für deine 300.Karte bewerben.
Die Karte ist wunderschön und der Schnee sieht sehr echt aus :)
Ich würde dir dann auch dein Wunsch zeichnen :),wenn du willst oder eine Karte die ich schon gezeichnet habe.

Aktion

Kürzlich habe ich hier auf KaKAO die 100 Beobachter erreicht, als kleines Dankeschön starte ich deswegen hiermit eine kleine Aktion.Ich verlose unter meinen Beobachtern drei Wunschkarten. Dazu lege ich noch von jeder meiner aktuellen Auflage ein Exemplar dazu. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einer meiner Beobachter sein und eine meiner Karten kommentieren. Gebt dabei an, dass ihr bei der Verlosung dabei sein wollt und schon landet ihr im Lostopf. Bringt aber bitte auch Geduld mit, ich werde eure Wunschkarten nicht sofort in wenigen Tagen fertigstellen können. ;) Die Aktion läuft zwei Wochen, es gelten alle Kommentare bis 27. März. Die Gewinner werden dann per random.org ermittelt.

Kurzübersicht

Preise:
3 x Wunschkarte plus Auflagenset

Teilnahmebedingungen:

• Beobachtet mich
  • Kommentiert eine meiner Karten
  • Geduld ;)

Aktionsende:

Ich hoffe auf rege Teilnahme. :) Viel Erfolg!

Hey,
ich würde gerne bei der Verlosung teilnehmen!
Kommentiere auch gleich einer deiner karten :)
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Beobachtern!!

LG Toad

Hallöchen :)
Ich würde auch ganz gerne teilnehmen. Habe auch alle Kriterien bis auf die letzte erfüllt, das werde ich dann ab jetzt tun, warten :D :)
Eine sehr schöne Aktion, ich freue mich für dich, dass du deine 100 Beobachter geknackt hast! :)