ich möchte bitte für die 30 in den lostopf <33
Hi also eine von deinen Verlosungs karten spricht mich ja voll an und zwar die von WeddingPeach im Sailor Kostüm ich find den blick wie sie guckt so genial und ich mag die serien teilweise immer noch XD Super karte zum aufheitern ^^
Deine andren karten sind aber auch hübsch ^^
Ich würde gerne für #23 + #24 in den Lostopf, da ich die beiden Motive und den Zeichenstil sehr mag. Mal unabhängig davon höre ich auch das Lied, zu dem du die Karten gezeichnet hast, gern <3
achjah ich bin ein schussel ich hab jah vergessen den eintrag hier fertig zu machen >.<
also warum ich die karte haben will: ich find sie total süß, weil ich einfach auf katzen steh, und auf alles was iwie furry is _____~ und davon gibts hier meistens zu wenig auf der seite und das wär mal ne chance an was flauschiges zu kommen x33
Huhu!
Ich hätte Interesse an der 42 und der 62.
Sailor Moon war immer schon eine meiner Lieblings-Serien und solche Kostüm-Tausch-Szenarien sind herrlich. Ich bin ein sehr humoristischer Mensch und liebe so was. Wedding Peach ist ja auch die perfekte Kandidatin dafür, vielleicht lernt sie dann mal, wie man es richtig macht XD
Die 62 hat einfach eine Ausstrahlung, die mir trotz anatomischer Fehlerchen total gut gefällt. Es wirkt so trostlos und düster, ohne dass du da viel mit Licht und Schatten gespielt hättest und trotzdem berührt es mich irgendwie. Und ich finde, das macht eine gute Karte aus ;)
Sodeili.
Hiermit mache ich nochmal “Werbung” für meine Verlosung. Die sich bisher gemeldet haben sind drin, wie ihr sehen könnte. Ich bin ungeduldig und daher habe ich den Lostopfschluss jetzt auf den 21. August gelegt, also aufigehts, wer noch ne Chance haben will.
Gleichzeitig mache ich auch nochmal auf meine freien Karten aufmerksam, zumal ich mich nun auch an Fotokarten versuche.
Sodelchen, hier das Ergebnis:
Als einziger Interessent gehen #23 + #24 an Kura-Kura
#30 Saphir
#42 Doktor
#62 Shiva
Umfrage: Auflagen
Vorweg die Karte, um welche es geht:

Von dieser Karte möchte ich gerne Auflagen machen wobei ich da gerne einfach mal das Interesse eurerseits abtasten möchte, um die richtige Menge zu finden. Ich hoffe auf einigermaßen rege Antworten. xD
Stand: Original + 5 Auflagen
Ick will!
Hallo liebe Leute!
Ich habe ein paar neue Karten:

Ich freue mich auch auf eure Kommentare!
Aktualisiert.
Es gibt einen neue freie Karte:
14 von 15 Stück erhältlich
Und gleich nochmal welche. :3

Der Thread wurde aktualisiert. :)
*le push
Na kommt schon, kann doch nicht sein, dass keiner meine Karten will. .___.
Fragen kostet nix! Ich bin auch net unfreundlich und schau auch erst mal eure freien Karten an, ob ich was finde.
Ich bin der perfekte Tauschpartner! xD /selbstweihräucherungende
Dies sind die Originale der Karten für die Druckaktion 2012.
Sie ist zu ertauschen oder zu verkaufen. Macht mir doch einfach ein Angebot.
ich glaub, dein erster eintrag hat alle verschreckt. :D
meine zeitliche situation is grad nur so unsicher, sonst würd ich ja gern mit dir tauschen
Wie meinst du das denn genau? ó_o
Sollte dir wirklich was von mir gefallen kann ich ja auch mal deine freien Karten durchgucken. :) Ich hätte auch kein Problem damit, eine Weile zu warten. ^^
Es gibt zwei neue freie Karten:
Führ mehr Informationen: Mit einem klick auf die Bilder gelangt ihr wie immer zur Galerie.
So … ich hab ein wenig “renoviert”: Den ersten Post abgespeckt und meine freien Karten aktualisiert.
Und weil der Thread schon wieder in der Versenkung der dritten Seite verschwunden ist, pushe ich ihn hiermit.