Ende Juli. Ansonsten krieg’ ich die Karte für dich niemals fertig XD
(Ja, wird leer hier werden. Vor allem sinkt dann der Altersdurchschnitt gewaltig, weil alle über 20-jährigen ins Ausland gehen- und nicht die drunter XD)
So, hier kommt nochmal eine freie Karte:

Ist im Übrigen zur Druckacktion 2011 eingereicht.
Ließ dir lieber nochmal die Regeln durch, Hopsi. Direkt die erste ist wichtig.
Oha. Ach scheiße, was soll’s. -.- Hättest aber auch gleich schreiben können.
-schubs schieb-
Schön dran denken, das Original gibt’s zu haben und ansonsten hab ich auch noch ein paar freie Kärtchen zum gegen freie Kärtchen tauschen. -halbfleh- xD
Und Wunschtausch nehm ja auch an. ^_^
Neue Karte =)
#94 - Keine Me(e/h)rjungfrau oder: Zufriedenheit

Mh … Thread geht durch die ganzen Dshini-Sammler ganz schön unter. ._.
Jedenfalls: Hereinspaziert, reingeschaut, hurra hurra! xD
Wie ihr seht, ich hab noch gaaanz **viele freie Karten ** die ihr ganz unkomplizert ertauschen könnt. :3
Und nochmal: Keine Angst vor Wunschtäuschen. xD Wenn ihr absolut keine Zeit habt, dann such ich mir was aus **euren freien Karten ** aus - nach denen schau ich im ersten Moment sowieso immer. ^_^
Nicht zu vergessen auch meine K.Haospinz und Wind.Prinzessin 2 zu 1 Aktion.
Uuund die ersten 30 Anrufer … ich mein, der nächste der sich hier meldet, dem binde ich noch die Elemente-Bastel-Karte mit auf die Nase. :9
Uuund hiermit würde ich auch wieder ein paar Wunschtäusche annehmen, wenn wer möchte. :)
DIE MIT DEM ROTEN HALSBAND! 8D
Tjoa, wieder zwei neue Karten:

http://lotgdforum.ws/wcf/images/photos/photo-565-c644dc69.jpg
Yay, meine 100. Karte! :D -stolzist-
Und aus diesem Grunde verlose ich jetzt meine ganz alten Karten einfach. :3
Oh, eine Verlosung. Find ich gut!
Würd mich dann gerne für die Nummer 42 melden. Die ist mir schon ins Auge gestochen, als wir neulich unseren Tausch hatten.
Hab mir jetzt vor Kurzem übrigens die ersten paar Folgen von Sailor Moon auf Youtube reingezogen (muss nämlich parallel zum Zeichnen immer irgendwas haben, dem ich zuhören kann). Das spielt vermutlich keine große Rolle, aber es fiel mir gerade ein. Die Idee hinter der Karte gefällt mir und ihr Gesichtsausdruck ist drollig.
Achja: Deine 100ste Karte würde in einem Kampf zwischen ihr und glitzernden Vampiren sicherlich gewinnen. :D Nee, aber ernsthaft… Glückwunsch zur 100sten Karte.
Entschuldige übrigens mögliche Rechtschreibfehler oder irgendwie so einen Kram… ich bin jetzt schon länger als 24 Stunden lang wach und das erklärt ganz, ganz viel.
Also, wenn du mich für die #30 und die #62 in den Lostopf werfen könntest, wäre das echt cool :wiiii:
Eine Verlosung! =D
Schmeißt du mich bitte für die 26 und die 78 in den Lostopf? Die beiden finde ich klasse, es sind Photo-Kakaos, oder? Davon gibts viel zu wenige und dabei finde ich sie immer faszinierend, egal ob selbstgemachte Photos oder bestehende Photos, die zusammengebastelt wurden. Und genau deshalb würde ich gern die beiden Karten bzw. eine der beiden haben. ^^
-pfeifend auf was wart-
Habs grad reingeschrieben, weil ich mich verklickt hatte. XD
Jut jut. :3
Naja, irgendwie sind es Foto-KaKAOs, aber irgendwie nicht. Die Bilder sind halt aus einem Katalog rausgeschnitten gewesne. Also keine selbsgemachten.
Sind trotzdem schön in Szene gesetzt. ^^
Wenn du sie nicht verlosen willst würde ich sie aber auch gegen Photo-Kakaos von mir tauschen…
Mh … -glotz-
Supergerne. ^___^
Da sich bisher noch kein anderer für die beiden Karten interessiert hat, nehm ich sie dann aus der Verlosung raus. -freu-
Wunderbar! =D
Dann schreib mir einfach per PN, welche Kakaos du dafür haben möchtest. ^____^
Waaa~, die Begründung Kopf gegen Tisch hämmert
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil xD
Also, zu #30:
Ich finde Katzenfurry einfach toll und bei dieser hier finde ich die Fellfarben und die Struktur einfach herrlich, außerdem sind die Krallen faszinierend xD
Und zu #62:
Da finde ich es klasse, wie der Text und der Flügel harmonieren… hauptsächlich ja durch die Farben, die sich so ähnlich sind ;)
Aber auf jeden Fall eine klasse Idee <3
Nooooin! Ich bin zu spät dran ;__; dabei hätte ich mich für die Bastel-Foto-Kakao mit den 4 Elementen interessiert v.v Verdammt, immer bin ich zu spät. Na, was soll, so bekommst du wenigstens ne Tauschkarte dafür^^