kakao-karten.de Forum

♣ Hopes' KaKAO-Werke: Originale und Auflagen

Mein Team, ich als Trainer? Wirklich ICH?! ICH auf eine Karte? Das wäre klasse -
Wäre gerne dabei! <3

pst wie heißt nochmal dein OC? bin gleich fertig :P

@Ivy Waas? Noch mehr Karten = Ein Traum! :D

@Beere Klar doch. :)

@Coral Lear? Meinst mein schnuckliges, größenwahnsinniges, gottloses gefallenes Etwas? x]

Lea :O
JAAAA - x’D Ist schon fertig ;D

Hopes, gilt deine Aktion mit dem Pokemon Team nur für die Editionen Schwarz und Weiß? interessieren würd

Naja, ich habs zu dem Anlass halt gestartet ^^ Ich kann auch von den anderen Editionen machen - ich selber hab ja auch was von meiner HeartGold. Aber du müsstest auf die nächste Runde warten, da ich in deinem Post jetzt keine wirkliche Anmeldung gesehen habe.

Rest: Von euch dreien bräuchte ich dann eine Aufstellung von eurem Team und ein bild oder ne beschreibung von euch :>

Blaaa, ich hoffe du verzeihst mir, aber ich habe Heute zu hören bekommen dass ich ende Mai auf Austausch gehe, daher glaube ich nicht dass ich bis dann NOCH 'ne Karte schaffe… ^^; Also würde ich mich gerne aus deine Aktion rausziehen, wo es noch geht, vielleicht kannst du Vanisoar dann noch eine Chance geben ;)
Ich möchte mich nicht noch mehr Arbeit auf satteln als ich schon habe, ich hoffe, du begreifst das xD

Klar, versteh’ ich auch wenn ich gesagt hätte, egal, ich brauche sicher auch ne Weile ^^
Wenn du dich damit abmeldest … tja, Vanisoar, was geht? xD

Tut mir Leid, ich hatte mich auch so darauf gefreut, aber ich muss real bleiben D: Unser erster Wünschtausch steht aber noch ^^ Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass ich tatsächlich einen Platz bekomme beim Austausch ^^;

Schi-scha-schups, pi-pa-push!

Meine freien Karten dort im ersten Post würden sich noch immer darauf freuen, ertauscht zu werden! :D

Ich habe jetzt meine Karten K.Haosprinz und Wind.Prinzessin zusammgeworfen und werden die Beiden im Set gegen eine Originale vertauschen wollen, also 2 zu 1.

Traut euch zu fragen, wir sind doch alles Menschen (xD) - auch keine “Angst”, ne Wunschkarte zeichnen zu müssen, ich such’ mir was von euren freien Karten aus, falls vorhanden. :3

Hey, da kann ich mich ja auch mal trauen, obwohl ich in Wunschtäuschen ersticke ;3
Ich hätte Interesse an #13 oder #45, vielleicht findest du ja was bei mir :)
http://www.kakao-karten.de/Galerie-th-7099.html

Supi.
Dann würde ich es gerne so machen, deine Karte “KreaTIEF” gegen meine #13.
:3

Ok ^^
Dann schreib ich dir ne PN~

hey… ich hab grad deine Eiskönigin bestaunt… ^^ ist die denn noch frei oder schon reserviert?
wenn noch frei, dann würde ichdie gern ertauschen ^^
möchtest du dir was aus meiner galerie aussuchen? wenn du dort nichts findest, dann würde ich dir einen wunschtausch anbieten, allerdings mit mega-wartezeit… ^^

Ich hab dich mal PNt. ^^

Btw, neue freie Karte. ^^

#72 - Beute

#75 -Die feurige Schwester

Wenn du deine Pokemon-Editiones-Aktion wieder machst, bin ich hoffentlich schnell genug wieder zugegen, das klingt echt toll .

Hihi. Danke erst mal. :>

Naja, also in Runde 1 ist Eri ja abgesprungen, es wäre also noch einer von den frei Plätzen frei. Wolle Rose kaufe?

Ich befürchte, dass ich das mit meiner Zeit nicht binbekommen^^" Wenn du die beiden anderen abgearbeitet hast, könntest du dich eventuell noch mal melden…?

Ich prophezeihe, dass es eh noch n Weilchen dauern wird, bis ich mich da dranmache. ^^ Ich merk dich auf jeden Fall mal vor und stups dich dann an. ^^

Die Sache ist nur die… wenn’s zu lange dauert, geht’s bei mir auch wieder net mehr XD Auslandssemster und so. Und das nicht im europäisches Ausland (außerdem würde ich das lieber anders al mit Kakaos verbringen XD)

Ach Leut, warum geht ihr denn alle ins Ausland? xD
Um, wie viel Spielraum hätte ich denn maximal?