Ich finde die Erde-Karte auch toll - Würdest du mich bitte auch eintragen? :3
Huhu!
Dürfte ich für Feuer ins Töpfchen?
Boah, erst jetzt hab ich die tolle Karte gesehen o
Ist die Karte 54 mit Goo und dem Russmännchen von Chihiros Reise noch frei? Wenn ja, würdest du mit mir tauschen?
ganz lieb guck
Soo~
Erst mal danke für die rege Teilnahme, ihr seid soweit alle eingetragen.
@Vanisoar
Ja, die Karte ist frei. :DD Ich schick dir eine PM für das Weitere. ^^
Das sind ja tolle Karten! :3
Ich möchte in den Lostopf für #07 und #10 :D
Sooo~!
Da es Halbzeit ist, sozusagen, wollte ich noch einmal auf meine Karten aufmerksam machen, die ich versteigere. ^^ Die bisher gemeldeten Personen sind natürlich alle eingetragen, wenn was nicht stimmt, einfach nochmal schreien!
Du meinst doch verlose nicht versteigere oder? ^__^ Ich würde mich sehr gerne für Feuer eintragen lassen.
Wenn es möglich wäre lieb Frag
Heyyaa, eine Verlosung ____ Kannst du mich bitte auch eintragen, unzwar für Feuer und Erde? Vielleicht hab’ ich ja Glück x3333
hey wie cool würde mich auchgerne für Feuer und Erde eintragen lassen
danke im vorraus^^
die sehen echt cool aus
trägst du mich bei “erde” ein?? :33
die ist sooo toll u
danke <333
Sooo~
Hiermit schließe ich jetzt die Aufnahme der Teilnehmer für die Karten und werde in Kürze losen.
Ich gabe gelost.
Feuer - Das neue Zuhause des heißen Elementes wird black_shini sein.
Erde - Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde … und die Karte ab jetzt bei Kura-Kura s Sammlung. *
Luft -* Mein Element und auch meine Lieblingskarte von den Elementen … geh blos nicht zu stürmisch damit um, Nekoshonen !!
Vielen Dank erst einmal an Alle für die Teilnahme!
Die Gewinner bitte ich, mir bald eine PN zu schreiben. :)
Juhu…
wow… ich hab zum ersten mal was gewonnen ^^
Yaaay, ich habe auch gewonnen __ Schreibe dir gleich mal ne PN ^^
Oh, gewonnen! froi
Wollen wir das denn zusammen mit dem noch offenen Tausch machen, mit dem Verschicken? Das spart dann Versandkosten und Versandstress. =D
@Nekoshonen
Ja, ich schicke sie dir mit den anderen beiden Karten mit, das ist wohl am geschicktesten. Ich bin auch in Kürze fertig. =)
So, ansonsten, die Briefe an die anderen beiden Gewinner habe ich heute in den Briefkasten geworfen.
Wollte nur sagen, dass meine Karte heute angekommen ist ^^
Soo … ein einzelnes neues Kärtchen ist jetzt da. :D
#62 - OC SPR9 aka. Hope’s dead - I Never Told You What I Do for A Living

Aktion: "Pokemon: Schwarze und Weiße Edition - Euer Team"
Ich habe mir eine kleine Aktion für euch ausgedacht. :3 Nun sind ja schon seit einer Weile die beiden neuen Pokemon-Editionen raus und wer nur annähernd so schnell Spielt wie ich, hat mittlerweile bestimmt schon sein komplettes Pokemon-Team. Weil ich total Lust darauf habe, mich selbst fordern, anderen eine Freude machen will und natürlich vielleicht auch die ein oder andere Karte ergattern will, habe ich folgendes vor:
Ich fertige euch eine individuelle Maxi-Kakao-Karte mit eurem Pokemon-Team und euch als Trainer an. Im Gegenzug dazu möchte ich aber nur eine Karte von euch, wie gesagt, es geht mir hier eher um die Herausforderung. :)
Ich veranschlage erst einmal drei Plätze für die Karten. Ich denke, dass ist angemessen, damit ich nicht all zu viel auf einmal habe und die Trainer ihre Karten bald bekommen. Bei mehr als 3 Anfragen lose ich aus. Eventuell gibt es mehrere Runden davon, je nach dem, wie viel Interessenten es gibt und wie ich es letztendlich schaffe. =) Für Runde 1 veranschlage ich jetzt einmal den 01. April 2011 als Anmeldeschluss (nein, kein Scherz ;D). Bitte meldet euch hier im Thread. =)
Also, in Kurzform:
- Ich zeichne euch und euer Pokemon-Team als Maxi-KaKao-Karte
- Im Gegenzug nur eine Kakao-Karte
- Drei Plätze, sonst Losung
- Eventuell mehrere Runden je nach Anfrage, Zeit etc.
- Anmeldeende für Runde 1: 01. April 2011
Die Plätze:
- frei
- frei
- frei
IIIICCCCCH~ laut schrei Wenn du nichts dagegen hast, noch mehr Karten von mir zu bekommen xD
Oh Gott, und heute ist Anmeldeschluss meld wenn du den mit mir tauschen möchtest ;D