Hallöchen :)
Seit letzten Herbst haben wir einen kirchlichen Termin für 2025 und nun ist auch unsere Eventplanung in die Vollen gegangen. Wir haben uns letzten Sonntag mit dem Manager des Eventhauses getroffen und dort unsere Hochzeitsfeier geplant mit Räumlichkeiten, Essen, Musik und Ausstattung. Ich sage euch das wird teuer >__<
ABER weil uns die Coronapandemie 2021 unsere standesamtliche Hochzeitsfeier kaputt gemacht hat und wir zuhause (nicht ganz erlaubt >///<) ganz, ganz klein gefeiert haben und daher kaum Ausgaben hatten können wir uns nun ne richtige Feier gönnen.
Allerdings übernehmen wir selber ein paar Kleinigkeiten der Planung und Gestaltung die sonst auch das Eventshaus angeboten hätte. Doch es ist für uns so einfach viel persönlicher ;)
Und Schande über mein Haupt wenn ich (arbeitet im Bastelladenkette) nicht auch einen gewissen Anteil selber bastle und unsere persönliche Note einspielen lassen.
Und dazu zählen Einladungskarten & das Design, Menükarten, Platzkarten, Tischdekoration, Dekoration der Candybar (jaaaaaa wir haben eine Candybar
) und die Gastgeschenke sowie ein gewisser Teil eines Brautoutfits (Kopfschmuck).
Ich möchte euch Teil haben lassen an dem Werdegang der Gastgeschenke sowie den zig Tischkarten und anderen hübschen Dingen die ich basteln möchte.
Ende August ist es soweit. Bis dahin ist noch ein halbes Jahr Zeit aber wie das so ist geht das ja immer besonders fix und kann sehr stressig werden.
Wenn ihr Ideen habt oder Tips für Gestaltungen oder konstruktive Kritik bin ich da sehr dankbar für.
Ich werde den Tread hier ab und an aktualisieren.

(falls der Tread hier nicht herpasst, würde ich die Admin bitten den in den Kreativen Part zu verschieben ^^; ich war mir nicht sicher ob er da hingehört)

You will be so surprised who will have a lot of fun helping you make things!

Passiert.
Hab die Zeit genutzt, um mir schnell noch ein Kleid fertig zu nähen
Er hat sich im Anschluss sogar noch für die ungewöhliche Zeremonie bedankt