Die Tage… oder fast n halbes Jahr später… 
Aber hier ist sie, meine derzeit aktuellste freie Karte. 
Ich freue mich immer über Anfragen zu freien Karten 
Die Tage… oder fast n halbes Jahr später… 
Aber hier ist sie, meine derzeit aktuellste freie Karte. 
Ich freue mich immer über Anfragen zu freien Karten 
Huhu Hiltia :D
Mir gefällt “Abendlicht” und deine Maxi “Pilzwald”
vielleicht sagt dir etwas von meinen freien Karten zu?
Link: https://www.kakao-karten.de/benutzer/11351/galerie/frei
Ui, hier muss aber mal ordentlich durchgewischt werden…
Hii 
Ich habe neue, freie Karten, welche gerne in ein neues zu Hause ziehen würden… Dafür tauchen wir jetzt mal ab!
uuund ich hab mal eine Auswahl meiner älteren freien Karten quasi in freier Wildbahn fotografiert, vielleicht entdeckt dann jemand noch deren Qualitäten
^^’
Und zur Feier des Tages hab ich mal meine Dinosaurier rausgekramt hehe 
Man kann die Vorschaubilder anklicken und kommt dann hoffentlich zum ganzen Bild… ich bin da etwas unqualifiziert 
Eine meiner ältesten freien Karten - Sarcosuchus. Ich mag die Karte wirklich sehr gerne und vielleicht findet sich ja nach 9 Jahren ein weiterer Liebhaber 
Abendlicht, ein Amselraptorpaar
Die hier gibt es auch noch, die hab ich aber irgendwie vergessen 
Hey HalloOo 
Dieses Jahr wollte ich mir auch einen kleinen Adventskalender ertauschen und suche dafür noch so 1,2,5 Leute 
Da das eine große Quest wird, möchte ich mich dafür allerdings nur ungern aus meiner Komfortzone wagen
. Also vll hat ja jemand Bock, dann würde ich mich über eine PN freuen.
Edith: Das Thema ist noch immer aktuell und da nun schon eine kleine Weile verstrichen ist und es evtl. knapp bis Mitte/Ende November wird, wäre ich auch quasi “Speedkarten” nicht abgeneigt, an denen man nicht tagelang sitzt, sondern vll nur einen Abend/ein paar Stunden. Vielleicht findet sich ja noch jemand.

Bye
PS: die Karten sind noch immer frei. 
Aktuelle freie Karten:
Ein kleines Dreihorn
Die Karte ist in echt, glaube ich, schöner von den Farben her.
Der kleine Fuchs sucht auch noch 
Ich putz hier mal den Staub wech…
Der kleine Matz sucht auch noch einen neuen Wirkungskreis. 
Vor genau 11 Jahren und 1 Monat habe ich diesen Thread ins Leben gerufen. Krass wie die Zeit vergeht 
Aus diesem Grund würde ich gerne eine kleine Verlosung machen
und weil ich Adaptionen so mag, würde ich eine Adaption einer Karte aus eurer Galerie verlosen.
Meldet euch einfach im Thread um in den Lostopf zu hüpfen.
Nächste Woche Sonntag (19.1) würde ich auslosen. Ich hoffe ihr habt auch so viel Bock wie ich hihi 
meldet sich im Thread
Mein Glückwunsch zu so vielen aktiven Jahren! Ich würde mich sehr über eine Adaption freuen, deine Motive passen so gut, zu meinen Vorlieben bei Karten und Kunst allgemein, ich wäre wirklich happy, falls ich gewinnen sollte. 
Hallo Hiltia,
ja, die Zeit… Zack, und man kann gar nicht glauben, daß etwas schon so lang her ist! 
Ich glaube das geht allen so. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 11 Jahren und 1 Monat. 
Ich würde gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen!
LG, THF
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Möge dein heimeliger Hain weiterhin blühen, wachsen und gedeihen :D
Da ich ja schon ein paar richtig tolle Karten von dir habe, würde ich mich auch sehr über eine Adaption von dir freuen. Von daher nehme ich auch gern an der Verlosung teil.
LG Ninive
Whui, wie doch die Zeit vergeht! :D Herzlichen Glückwunsch zum schönen Schnapszahl-Jubiläum! Ich hüpf dann auch mal mit rein… 
Herzlichen Glückwunsch und das ist eine schöne Jubiläum-Zahl xD Da würde ich auch gern in den Lostopf hüpfen :D
Meinen Glückwunsch und wow, das ist wirklich eine lange Zeit 
ich möchte ebenfalls sehr gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen:grin:
Oh herzlichen Glückwunsch, Wahnsinn schon so lange 
Ich würde auch gerne in den Topf mit reinhüpfen
Hi Hiltia!
Ja, es ist schon verrückt, wie die Zeit vergeht, herzlichen Glückwunsch zu 11 Jahren! Ich habe letztes Jahr feststellen dürfen, dass ich schon mein halbes Leben KaKAO-Karten male (oder halt nicht male
). Fühlt sich einfach gar nicht so an.
Ich liebe Adaptionen (habe sogar die Adaptions-WuST geleitet, aus der die Adaptionskette hervorging, das ist auch schon wieder so verdammt lang her…), deswegen würde ich unglaublich gerne in den Lostopf hüpfen.
Wow, Glückwunsch zum Jubiläum :D Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen^^ Adaptionen mag ich sehr gerne - was für eine tolle Idee!
Oh, Glückwunsch zu deinem Jubiläum, das ist ne beeindruckende Zeit! :D
Ich würd dann auch schnell mit reinhüpfen ^^
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Auf die nächsten 11 und mehr kreativen Jahre mit dir.
Du machst immer so schöne Sachen.
Ich melde mich auch mal für den lostopf mit an.
Wow! Elf Jahre und ein Monat.
Das ist ne lange Zeit. Toll, dass du immer noch dabei bist!
Ich würd mich auch gern in den Lostopf dazu gesellen, denn ich glaub, ich hab noch gar keine Karte von dir. o.O Aber vielleicht hab ich ja Glück
Ich find es nämlich sehr spannend, was bei Adaptionen so herauskommt. 
Auf stets gespitzte Stifte, sanft geschwungene Pinsel und einen nie endenden Farbenvorrat 
Oh wow! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Schön, dass es dir nach so langer Zeit immer noch Freude macht!
Adaptionen finde ich auch klasse und deswegen würde ich mich auch gern in den Lostopf gesellen :)