Düsterer Rabe sucht Monochromliebhaber zum gemeinsamen Lebensabend verbringen.
Ich schubbs mal ganz frech hoch… :höhö:
18 freie Karten warten noch immer auf einen neuen Besitzer. :3
Ich liebäugel die ganze Zeit schon mit deinem monochromen Raben - muss aber erst einmal mit meiner ToDo-Liste voran kommen und habe nur eine freie Karte. :(
Stimmt, der Monochromrabe ist toll. :D Vll. traute sich deswegen bisher keiner nach einem Tausch zu fragen. xD
Also, ich finde ja deine #88 und #12 sehr reizend. 0:-) Könnte aber nur Wunschkärtchen bieten.
Och du, ich sach zu “nur” Wunschkarten nu auch nich nein, ne? :wiiii:
:) Hast du denn besondere Wünsche oder kann ich mir etwas aus deiner Profilliste aussuchen?
Nach einem mehr oder eher weniger erfolgreichen 3/4 Jahr möchte ich mal meinen Thread ein wenig aktualisieren. Es sind ein paar Karten dazu gekommen, für die sich vielleicht jemand findet, der/die tauschen möchte:
Hallo,
ich finde deine beiden Hirschkarten (Leierhirsch und Dybowaki) wunderschön. Vielleicht findest du in meiner Galerie etwas zum Tauschen?
LG
nich mehr aktuell
Hallo liebe Hiltia!
Ich liebe Tee und bin ein schrecklicher Tee-Horter. Zum Leid meines Freundes, der schon bei jedem neugekauften Tee die Händer über dem Kopf zusammen schlägt. Sprich: Ich hab das Potential zum eigenen Teeladen. XD
Gern kann ich dir von allen Sorten, die ich rumfliegen habe, ein Beutelchen schicken. Sind bestimmt… rund 8-10 verschiedene Sorten, Früchte, Roibusch und ein Bisschen Schwarz.
Moin von der Küste, also ich habe auch ein paar Teesorten fur dich, gerne sende ich dir ein paat Beutel zu, ich hoffe du findest da etwas für dich. Rest gerne per PN.
Lieben Gruß,
djeth
Hallo Hiltia,
wir sind auch Teetrinker und haben eine Menge Sorten im Schrank… Kräuter, Frucht alles vorhanden. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne per Pn.
LG, THF
Liebe KaKAO-Karten Gemeinde,
heute wollte ich einmal speziell für
diese eine Karte (Foto außerhalb dieser HP), welche ich persönlich sehr gern mag, werben. Vielleicht findet sich ja doch jemand, der das süße Schätzchen bei sich aufnehmen mag? 
Desweiteren habe ich den Eingangspost editiert :)
Ich habe eine neue, freie Karte. Bei Interesse einfach melden, würde mich freuen :)
Ich drängel mich mal frech nach oben. 
Aktuell habe ich voll Bock auf Malen! Vielleicht findet sich ja jemand der Lust auf einen Wunschtausch hat? 
Mein Profil ist frisch aktualisiert, ich zöge meine Sammelthemen, zu denen ich noch nicht so mega viele Karten habe, vor. Bin da aber nicht so festgefahren 
Einfach eine PN schreiben, ich freu mich 
Die beiden warten auch noch auf ein neues Heim 
Ich habe eben beim Aufräumen eine Karte gefunden… in der Galerie stand sie bisher immer als vergeben, aber die wohnt seit sechs Jahren noch immer hier.
Also ist sie nun wieder zu haben. Falls jemand Interesse hat? 
Wichtig! Leider habe ich mich verschnitten und sie ist 2mm zu schmal. 
Weitere freie Karten in meiner Galerie, es wird waldig-birkig, uiii…
Derzeit in der Versteigerung:
Hier muss mal wieder etwas Staub geputzt werden 
Ich bringe sich direkt neue Karten mit 

Weitere freie Karten. Ich freue mich über Tauschanfragen 
Hello, it’s meee…
Hab eine neue Karte, etwas experimentell und Katzenartige. Möchte sie jemand adoptieren? 
Hab schon wieder was Neues:
Die Tage folgt noch eine zweite Dame^^