kakao-karten.de Forum

Hiltias heimeliger Hain 🦌

Willkommen in meinem Tauschthread! :smirk:

Zur Verlosung gehts hier lang :sparkles:

Freie Karten
Ich habe noch jede Menge freie Karten in meiner Galerie und würde mich freuen, wenn sie mir jemand abnehmen mag. :blush:
Gerne tausche ich auch gegen vorhandene freie Karten. Schreibt mich einfach an! :3

Meine freien Karten auf einem Blick

Wunschtausch
In der Regel bin ich immer für einen Wunschtausch zu haben. :relaxed:
Da mein Profil recht aktuell und ausführlich ist, verweise ich einfach mal dorthin :smile:
Geduld sollte man mitbringen. :see_no_evil:

Auftragsarbeiten
Falls jemand Interesse haben sollte, an einer superduper special Karte von mir, ohne mir was zurückmalen zu müssen… Das wäre der way to go - einfach PN :grin:

Weitere Infos

Was ich kann (oder auch nicht :D) ist meiner Galerie zu entnehmen.
Ich arbeite vorwiegend mit Aquarell/Gouache/Polys
Eine genaue, festgelegte Preisliste will ich so nicht angeben, je nach Aufwand und Materialien :wink: Aber um die 20€ ±
Überweisung und Paypal ist beides drin :smirk:

Danke fürs zulesen, hier hastn Keks! :cookie: Mit Schokolade! :drooling_face:
11.01.25

Sif sieht ja mal super toll aus ~
Magst du sie tauschen?
Vllcht sagt dir ja eine freie Karte zu! ;)
Einem Wunschtausch wäre ich auch nicht abgeneigt ^-^

Die Karte ist leider schon reserviert :(
Aber trotzdem danke für dein Interesse! :)

Ui! :D
Ist das eichhörni noch frei?
lg Tuii

Ja, die Karte ist frei ;)

Wer ein Herz für Dromaeosauridae hat, so wie Moi, möge einen Blick auf meine neusten Karten werfen … oder einfach hochscrollen! :wiiii:

Ich habe meinen 1. Post mal aufgeräumt und mich endlich auf meine Wurzeln besonnen, haha. ;)

Er ist zwar nicht der schönste, niedlichste oder perfekteste seiner Art, dennoch hofft er auf verständnissvolle Menschen, welche ihn aufnehmen und ein schönes neues Heim bieten möchten.

Whoa, ich freu mich grad total deine Tauschecke gefunden zu haben. Bei deinen freien Karten sind ganz viele dabei, die mir gut gefallen. Ich will unbedingt mal mit dir tauschen. Gerade Hirsche und antike Gottheiten (wobei ich lieber die griechische Variante mag) finde ich sind sehr reizvolle Themen. Wenn meine Prüfungen rum sind mach ich mir mal konkretere Gedanken dazu :D Wollte eh mal eine realistische Tierkarte machen, da würde sich ein Hirsch z.B anbieten… Überhaupt finde ich deinen Motivgeschmack super spannend^^

Lg, Nini

Yay! :wiiii:
Los Prüfungen, geht weg! … scheuch

So, ich oute mich jetzt mal als Fan deiner Dromaeosauridae :D
Würdest du mir vielleicht die “wenn zwei sich streiten” Karte reservieren? Ich hab nämlich schon mal ganz dreist heimlich mit einer Hirschkarte (ok, eher Landschaft mit kleinem Hirsch) angefangen, die ich gern dagegen tauschen würde. Die wird Morgen bestimmt fertig, dann kannst du auch überlegen, ob du die überhaupt haben willst^^
Lg, Nini

Nach einiger Zeit mal wieder eine freie Karte von mir :wiiii:
Es wird experimentell im Hirschwald… und gruselig… uhuuuhuuu … Moorgeister.

Staub wegputz hust Ohje… :D
Ich habe Frühjahrsputz gemacht, yay!
Den wichtigen Kram à la “male mir dies das Ananas” habe ich ins Profil geräumt, wo es auch hingehört. Bin ja ein ordentliches Hiltia …
Spoilerfunktion jucheee! Es wird immer ausführlicher und ist noch in Arbeit (aber das ists eh dauernd, weil meine “derzeitigen Vorlieben” gern nach Lust und Laune wechseln^^)

Desweiteren sucht dieser junge Sarcosuchus eine neue Bleibe - für immer! Sarcosuchus ist ein anspruchsvolles Kroko, er hat einen immensen Platzbedarf (wird er doch bis 12m lang) und Hunger (frisst aber alles, vom Huhn über Fisch, Pferde, Rinder, Dinosaurier, ja selbst dich hat er zum Fressen gern, hauptsache Fleisch). Wer sich dem gewachsen fühlt, darf sich sehr gerne melden.

Wer die Lüge in diesem Posting findet bekommt sogar zwei Kekse, bin heute in Spendierlaune, haha.

Der kleine Kürbiskopf wurde ganz verängstigt und desorientiert aufgefunden. Er hatte sich in den Höhlen, Schächten und Strip Mining-Gängen verlaufen und sucht nun ein liebevolles und erfahrenes neues Heim. =)

Hach, du hast da wirklich ein paar unheimlich schöne Karten.
“Geister des Moores #52” gefällt mir wirklich unheimlich gut .
Die ist so schön finster. Hübsche Nachtkarten mag ich immer in meiner Sammlung ^^
Du hättest nicht zufällig Lust sie gegen eine meiner freien Karten zu tauschen? Wenn nicht wärs auch ok, aber für Wunschkarten habe ich die nächsten Monate wohl keine Zeit mehr und es stehen immer noch zwei Karten auf meiner Liste…

Da wollte ich hier meine Neuzugänge an den Mann (im Sinne von Mensch, also Frauen inklusive) bringen, da wurden Stegi und Orni schon reserviert zur Adoption, hach. <3

Dieser kleine Schlingel aus der Gruppe der Dromaeosauridae jedoch sucht weiterhin ein neues Heim, die genaue Spezies ist nicht bekannt, es könnte sich jedoch um einen Graciliraptoren handeln.
Wie alle Dromaeosaurier ist er sehr flink und überaus schlau, daher nur in erfahrene Hände zu vermitteln.

Ich bin noch bis August sehr eingespannt und möchte beizeiten lieber freie Karten malen, daher zöge ich es vor meine bisherigen alten freien Karten, welche sauber im ersten Thread aufgelistet sind, zu tauschen.^^
Schreibt mich einfach an, ich achte sowohl auf meine PNs als auch auf den Thread.
Wunschtäusche und die ein oder andere Collab sind aber sicher. Stay tuned! :D

Stand: 12.07.2015 - aktuell^^
Meine to-do ist so gut wie abgearbeitet und daher bin ich wieder zu haben für den einen oder anderen Tausch :3
Was mir so gefällt ist meinem Profil zu entnehmen :D Ich tausche gegen eine freie oder Wunschkarte oder eine Zusammenstellung von Papierproben*?!

• (Montval Aquarelle 300g/m² feingekörnt, Panduro Watercolour 180g/m², Hahnemühle skizze 96g/m², The Langton Prestige 100% Cotton Aquarell 300g/m² grain fin, Canson Moulin du roy 100& Cotton 300g/m² satiniert, Schoellershammer Acrylpapier Nr 4 420g/m² rauh, Perfect Colouring Paper - Markerpapier 250g/m², Hahnemühle Skizze Studien 80g rauh naturweiß)

Hallooo, ich bringe einen Schwung neuer, freier Karten mit.

Neu im Hain eingetroffen, eine Allosaurus fragilis Familie. Sie möchten zusammen vermittelt werden.

Guten Tag!

Lange war ich verschütt, fand ich den Weg mal wieder zurück, der ganze Staub hier macht mich ganz kirre, da werd ich glatt irre. - Bester Reim evaaa! <3
Naja, jedoch komm ich nicht bloß zum Staub putzen, sondern auch mit einer weiteren freien Karte.
Die junge Dame welche ganz unbewusst den Weg zu mir fand, sucht einen neuen Wirkungskreis zum agieren.

:)