Whui, wie doch die Zeit vergeht! :D Herzlichen Glückwunsch zum schönen Schnapszahl-Jubiläum! Ich hüpf dann auch mal mit rein… 
Herzlichen Glückwunsch und das ist eine schöne Jubiläum-Zahl xD Da würde ich auch gern in den Lostopf hüpfen :D
Meinen Glückwunsch und wow, das ist wirklich eine lange Zeit 
ich möchte ebenfalls sehr gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen:grin:
Oh herzlichen Glückwunsch, Wahnsinn schon so lange 
Ich würde auch gerne in den Topf mit reinhüpfen
Hi Hiltia!
Ja, es ist schon verrückt, wie die Zeit vergeht, herzlichen Glückwunsch zu 11 Jahren! Ich habe letztes Jahr feststellen dürfen, dass ich schon mein halbes Leben KaKAO-Karten male (oder halt nicht male
). Fühlt sich einfach gar nicht so an.
Ich liebe Adaptionen (habe sogar die Adaptions-WuST geleitet, aus der die Adaptionskette hervorging, das ist auch schon wieder so verdammt lang her…), deswegen würde ich unglaublich gerne in den Lostopf hüpfen.
Wow, Glückwunsch zum Jubiläum :D Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen^^ Adaptionen mag ich sehr gerne - was für eine tolle Idee!
Oh, Glückwunsch zu deinem Jubiläum, das ist ne beeindruckende Zeit! :D
Ich würd dann auch schnell mit reinhüpfen ^^
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Auf die nächsten 11 und mehr kreativen Jahre mit dir.
Du machst immer so schöne Sachen.
Ich melde mich auch mal für den lostopf mit an.
Wow! Elf Jahre und ein Monat.
Das ist ne lange Zeit. Toll, dass du immer noch dabei bist!
Ich würd mich auch gern in den Lostopf dazu gesellen, denn ich glaub, ich hab noch gar keine Karte von dir. o.O Aber vielleicht hab ich ja Glück
Ich find es nämlich sehr spannend, was bei Adaptionen so herauskommt. 
Auf stets gespitzte Stifte, sanft geschwungene Pinsel und einen nie endenden Farbenvorrat 
Oh wow! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Schön, dass es dir nach so langer Zeit immer noch Freude macht!
Adaptionen finde ich auch klasse und deswegen würde ich mich auch gern in den Lostopf gesellen :)
Falls noch jemand mitmachen möchte, ich werde nach dem Aufstehen (so gegen Mittach, nech
^^) dann losen! Bin schon ganz aufgeregt 
Ewww, Doppelpost… 
Ich habe via Zufallsgenerator gelost und gewonnen hat
Naira 
Herzlichen Glückwunsch Naira
Werde gespannt verfolgen, was für eine Adaption Hiltia dir wohl zaubern wird:dizzy:
Glückwunsch Naira
und Hiltia, dir viel Spaß bei der Adaption 
Aaah, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, ich hab doch nie Glück bei solchen Sachen :0 Ich freu mich total, PN kommt gleich <3
Sehr cool! Glückwunsch, Naira! Ich bin sehr gespannt 
Ich wollte euch noch die Karte zeigen, die für Naira entstanden ist. Sie macht sich die Tage endlich auf den Weg! 
Ich bin wieder hier, in meinem Revier lala 
Und ich habe eine Karte mitgebracht und weil die in der Galerie so ein bisschen von seinem Glanz verliert, habe ich dazu ein kleines Video gemacht.

Vielleicht findest sich ja ein passender Adoptand 
Edit: Die Karte ist vergeben! 
Moin,
Die Tochter (7) meines Partners hat, inspiriert durch meine Tätigkeit, ihre erste eigene Karte gemalt.
Nun möchte sie die Karte gerne mit jemandem tauschen.
Ich weiß nicht, ob ich das hier machen soll, oder ihr einen eigenen Thread erstellen soll? Jedenfalls hier ist ihre erste Karte:
Sie trägt den Namen Wolkenschlaf. 

Wenn das noch aktuell ist, dann würde ich gern die Karte Wolkenschlaf ertauschen.
Hier ist eine Auswahl an Karten, die ich zum Tausch anbieten könnte.