Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich öffne hier jetzt kein Überflüssiges Thema, aber ich muss es jetzt einfach mal in den Raum werfen das ich bei meinen letzten Karten die totalen Probleme hatte sie hier hochzuladen.
Entweder waren sie zu klein, oder zu groß.
Ich bearbeite die Karten immer mit Gimp, genauso schneide ich sie zu wie es hier auf der Seite im Tutorial steht. Mein Scanner scheint sie aber neuerdings immer zu klein einzuscannen, warum weiß ich nicht.
Was mich ärgert, weil wenn ich das Lineal dran lege, ist es die perfekte Größe.
Frage: Über das Skalieren kann ich die Karte ja leicht in die Länge ziehen, aber wie bekomme ich sie passend auf die Maße wie ich sie sofort haben will???
Das hin und her ärgert mich inzwischen sehr und verdirbt mir den Spaß an den Karten weil es einfach nervt eine Karte ständig bearbeiten und neu hochladen zu müssen.
Ich bitte euch, da ich nur mit GIMP arbeite, helft mir bitte wie ich das hinbekomme das die Karten direkt auf die Größe geschnitten wird damit sie hier akzeptiert wird und ich nicht ständig die Not habe das die Größe nicht passt und die Karte mal wieder nicht freigeschaltet wird.
MFG Lucia05