kakao-karten.de Forum

Haustiere

Hi

Ihr alle habt echt süße tiere hier.^^

Ich hab zuhause auch seit Aprik zwei knuffige Löwenkopfkaninchen.
Sunny und Suri heissen die. Sind sehr neugierig.
Davor hatte ich 2 Landschidkröten. Ehr Gesetztwidrig in D.
Haben die aus Kasachstan als Wildfang mitgenommen durch die Grenzen geschmugelt XD.
Die sassen aber sehr ruhig in den Taschen. Vor paar Jahren haben wir sie wieder freigelassen.
Mein Pa wollte sie nicht wieder durech die Grenzen mitnehmen. Tja, mit Auto 7500km ist schon cool
und sowas möglich.
Hier meine Hasis in der Kiste mit dem Frischen Gras, welches mein Pa mitgebracht hat. Freude pur XD

Ich hab zuhause zwei Kaninchen. :3
Sie heißen Alice und Yrall. Beide weiblich.

Hab leider kein Foto. Die eine ist weiß mit schwarzen Flecken, die andere ist komplett schwarz mit einer weißen Pfote.
.__. Die gucken immer so doof und die weiße will mich immer anknabbern.

hmm bei mir lebt nen katerchen namens purzel ^^
und 2 hasen …die keinen namen haben und beide immer hasi genannt werden :wiiii:

gg
Also ich hab schon einen großen Verschleiß an Kaninchen… ich glaube ich hatte insgesamt 8 und hab jetzt mein 9. Monster! Eigentlich wollte ich nen Bock, weil ich keine Lust auf Zickenzippen hatte! Naja in der Tierhandlung hieß es dann auch dass das Tierchen männlich ist! Aber da unten ist bis heute nichts passiert, also musste aus Peter ein Pishi werden! Ich weiß einfach keine weiblichen Namen! Und sie ist echt ein totales Monster!

Meerschweinchen hatten wir auch mal… Wellensittiche, einen Hund… aber die sind schon alle gestorben schnief

Im Mai diesen Jahres musste ich auch meine beiden Ponys verkaufen…

Dafür ist uns letztes Jahr ein Katerchen zugelaufen. Sein Name ist Herr Schröder ^^ Und inzwischen hat er uns ganz gut im Griff _

Ist denn hier wirklich niemand, der ein Chinchilla hat? Die Viecher fetzen so sehr… xD Momentan ist es leider nur eins, was man eigentlich überhaupt nicht tun sollte, aber ich habe mich jeden Tag pflichtbewusst mit ihr beschäftigt. (Also eher abends, dann aber auch gleich mehrere Stunden. Anstrengend.) Aufgrund meines Umzugs muss jetzt aber noch mindestens ein zweites her, weil meine Eltern da nicht so viel Zeit haben wie ich. :(
Ich dachte am Anfang (mit ca. 12), dass so ein Fellbündel langweilig ist. Wollte damals auch viel lieber eine Schlange haben, aber das war bei meiner Mutter nicht drin. Also ist es ein Chinchilla geworden. Gismo hieß mein erstes damals. Das hatte aber leider einen angeborenen, inzestbedingten Gendefekt und ist deshalb relativ schnell gestorben, was ein Schock für die ganze Familie war, da diese Kobolde eigentlich über 20 Jahre alt werden.
Naja, wir hatten es 2 Tage ohne Chinch ausgehalten, da musste ein Neues her. Und ich habe es BOMMEL genannt. Oh man…
Diesen Teufel haben wir aber heute noch und wenn ich sage Teufel dann meine ich SATAN. Sie ist ne olle Zicke, aber zu mir sehr nett, weil ich die Bezugsperson bin. Aber wenn se mies drauf ist, dann zeigt sie mir das auch, was ganz schön schmerzhaft ist…
Ich hätte nie gedacht, dass ich ein süßes putziges Nagetier was auch noch flauschig ist bis zum geht nicht mehr haben wollte, aber ich muss sagen, die Tiere sind wirklich sehr individuell und noch halbe Wildtiere, was sie doch sehr interessant macht. Und es ist einfach zu komisch, wenn sie durch die Luft segeln. Dann rotiert ihr Borstenschwanz, um das Gleichgewicht zu halten xD Zu köstlich. Ich vermiss das dicke Ding schon, es war einfach zu herrlich, wenn ich Tv geschaut habe und das Vieh so lange penetrant mit den Zähnen geknirscht hat, bis ich was zur Seite gehangen habe, damit sie mitschauen kann.
Meine Freundin und ich wollen uns später auch Chinchillas anlegen. Wär ich sehr dafür. :)

Ich hatte mal einen Hamster…er hieß Paul und ich hab ihn heimlich gekauft als ich ca 10 war.
Meine Mutter hat sich ganz schön erschreckt, als sie aufeinmal so ein schwarzes Fellbüschel um die Füße huschte…sie dachte wir hätten Mäuse im Haus und wollte schon den Kammerjäger rufen.  :höhö:
leider ist er nicht alt geworden, ist an einem Korn erstickt.

Dann hatten wir eine Katze,aber das untreue Ding ist zu unserer Nachbarin übergelaufen, als meine kleine Schwester geboren würde…sie hat es nicht verkraftet nicht mehr das “baby” zu sein.  :grins:
Die sieht übrigens ganz ähnlich aus, wie die von Yvie-chan auf Seite 4…nur dass die ein bisschen mehr Weiß an der Brust hatte.

Jetzt hat meine Familie einen Hund. Er ist inzwischen schon acht Jahre alt und ca. 50 Ki lo schwer…ein echter kraftklotz, zum glück weiß er das aber nicht.
Er glaubt scheinbar immer noch er wäre ein Goldhamster oder sowas. Er versucht imemr einem auf den Schoß zu kriechen, wenn man sich hinsetzt, und er hat fürchterliche Angst vor Katzen.
Leider seh ich ihn nicht mehr oft, weil ich ja jetzt so weit weg studiere. Ich hab ihn zum größten Teil erzogen und mich viel mit ihm beschäftigt als er noch Welpe war, deswegen hatte er ne recht enge Bindung zu mir.
ich vermisse ihn. sniff

Ich hab überlegt mir nochmal hier einen hund zuzulegen, aber auf 13,5 m² kannst du keinen Hund halten, da wird der kirre. zumal meine Mitbewohner auch beide nicht sonderlich begeistert von der Idee waren. seufzt
Ich hätte so gerne wieder einen großen Hund zum gemeinsamen draußen rumstreunen.
Kleine Hunde mag ich nicht, da hab ich imemr Angst dass mir die zwischen die Füße geraten…bin ja eher der Grobmotoriker.  :wiiii:

http://fc15.deviantart.com/fs40/f/2009/038/4/2/just_gimme_the_salami_by_MathildasDoubel.jpg

Das ist er. Übrigens hält er auf dem Bild so schön still, weil ich in der anderen hand ein Stück Salami hatte.

Du bist nicht alleine.Ich habe auch ein Chinchilla namens Ronny.Mittlerweile ein Senior von 14 Jahren und superlieb:)Am liebsten mag er bei einem sitzen und kuscheln.Ewig langen Freilauf wie früher mag er gar nicht mehr spätestens nach einer Stunde sitzt er bei einem und will zwischen den Ohren gekrault werden.

grins
Also mein Bruder hat auch Chinchillas ins Auge gefasst… allerdings nicht für ihn, sondern für mich. Er meinte, wenn meine Lemminge dann endlich weg vom Fenster sind, dann sollte ich mir was anständiges zulegen.

Allerdings ist der Herr im Haus unser Papagei. Er ist ein ziemliches Biest und dummerweise Einzelgänger. Das heisst er braucht gleich doppelt so viel Aufmerksamkeit. Netterweise kommt er mit mir (die ihn immer füttert und putzt) gar nicht klar und mit meiner Mom und meinem Bruder bestens. Das hat zu einigen hässlichen Narben an den Fingern geführt.
Aber ansonsten finde ich Papageien tolle Haustiere :)

Also wir haben mit unseren Yorkshire-Terriern zwar auch keine Exoten aber dafür haben wir glaich 10 :wiiii:
In jeder Altersklasse ist einer dabei und 2 sind mal wieder schwanger :wiiii:
Ich hätte ja am liebsten eine Ratte ^.^

meiner einer hat (welch überaschung XDD) kaninchen. ein schmuckes trio um genau zu sein.

http://i168.photobucket.com/albums/u186/kamineo/hasis/32.jpg

vorne ex-tierheim-insasse shakespeare, die schmucke rex-dame in der mitte ist maus und die kleine ganz hinten ist das notfall-findel-ninchen pico. irgendwann mach ich aus diesem trio noch ein quartett aber vorher brauch ich erstmal ne eigene wohnung, damit die nasen ihr eigenes zimmer kriegen können. nicknick
oh, und irgendwo läuft hier auch noch eine alte katze rum. XDD

Ich habe seit zwei Jahren zwei uralte Weinbergschnecken und seit neustem 40 kleine Schneckenbabys… Hach, Schneckis sind soo süß!!! Und vermehren sich wie verrückt -.-

Ich teile mein Zimmer mit 3 Ratten, Zwei Kornnattern und 1ner Bartagame.
Das werden aber nicht die letzten Tiere gewesen sein. ^^
Sollte ich mal mehr Platz zur Verfügung haben so werden noch folgende Tiere dazu kommen :KöPys, Axolotl, Madagaskar Taggeckos und Chameleons.

Bei uns daheim tummtelt sich inzwischen nur noch
eine Ratte, eine Maus, vier Wellensittiche und drei Laufenten.
Wobei die Enten schon total cool sind (gut, gehören eigentlich meiner Mutter, sind aber herzlichst in der gesammten Familie aufgenommen worden^^)
Ach ja und natürlich mein Meerschweinchen, dieses kleine Monster namens Sammy hat inzwischen mein gesammtes Zimmer eingenommen und dehnt ihr Herrschaftsgebiet gerade auf den Flur und das Zimmer meiner Schwester aus, was die gar nicht so toll findet, weil dabei tendenziell Möbel und Kabel schwer darunter zu leiden haben xD
Obwohl man sagen muss, das unser Zoo in letzter Zeit schwer Verlust erlitten hat T.T
Es waren mal zwei Ratten, zwei Mäuse und drei Meerscheinchen…

Hiiii Leutee
Ich hoffe sowas gibts noch nich ^^
Ich fänds mal interessant Fotos von euren Haustieren zu sehen.
Ihr könnt hier auch etwas über eure Haustiere schreiben oder was euch so einfällt…

lg Kitty ?

edit: Oh des gabs schon^^…

Ich hatte immer Haustiere um mich, seit ich denken konnte. Zuerst eine Katze, die mussten wir allerdings einschläfern, als ich ca. 2 Jahre alt war. Danach hatten wir noch weitere Katzen, von denen wir eine hergeben mussten und eine leider überfahren wurde.
Mit vier Jahren bekam ich meine ersten eigenen Haustiere, 2 Zebrafinke. Die lebten relativ lange, der eine starb an Krebs nach fünf Jahren, der andere lebte noch länger und starb allerdings schließlich an Altersschwäche nach acht Jahren.
Anschließend hatte ich noch Wüstenrennmäuse, die allerdings nicht sehr lange lebten. Außerdem noch Zwergkaninchen, von denen einer meiner Schwester und einer mir gehörte. Mein ‚Hoppel‘ starb im Alter von ca. sieben Jahren.
Wir hatten auch einen Hund (Mischling), der mit ca. 12 Jahren verstarb.
In der Zwischenzeit hatten wir nochmals einen Kater, der allerdings eines Tages spurlos verschwand (wir vermuten er ist Tierfängern in die Hände gelaufen). Außerdem eine Katze die wir aus dem Tierheim geholt hatten als sie bereits 12 Jahre alt war – sie lebte dann noch zwei Jahre lang, ehe sie starb. Schließlich hatten wir noch ein Zwergpapageien-Pärchen, das eines Tages allerdings auch starb und einen Wellensittich. Ich hatte außerdem noch einen Kanarienvogel, der wurde jedoch nur ca. zwei Jahre alt – hab später erfahren, dass diese Vögel wohl sehr empfindlich auf offene Fenster reagieren.
Seit etwa 7 Jahren haben wir nun unseren Kater ‚König‘. Er war bereits neun Jahre alt als wir ihn aus dem Tierheim holten, d. h. er ist inzwischen 16 Jahre alt, aber noch immer sehr fit. ^^

Hier mal ein Foto von ihm - sorry für die schlechte Qualität, ist nur mit dem Handy fotografiert. Bei Gelegenheit werd ich mal ein gutes Foto online stellen ^^
http://img142.imageshack.us/img142/4817/dsc00006wf8.th.jpg

Hier hab ich mal ein paar Bilder von meinen Tieren.
Erstmal meine Bartagame Klimbim.
Ich hatte mal zwei aber sie haben sich nicht verstanden und ich hatte keine Platz für zwei solche großes Terrarium´s. Zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht. Nun hab ich ja zwei Zimmer…
Also musste ich das Weibchen leider weggeben.

Das Bild ist vom vergangenen Sommer. Er hat ein kleines Gehege draußen, damit er nen paar warme Sonnenstrahlen abbekommt.

[

Und das ist sein Terrarium.
http://img444.imageshack.us/img444/7927/1261909236cearq8.jpg](

Und das ist sein Terrarium.
http://img444.imageshack.us/img444/7927/1261909236cearq8.jpg)

Einer meiner Kornnattern. Da lade ich mal nur ein Bild hoch da es beide Classics sind und gleich aussehen. Aber ich habe vor mir noch andere Farbvarianten zu kaufen. ^^

[

Und das ist das Korni Terrarium.

http://img262.imageshack.us/img262/3404/dsc04601xt1.jpg](

Und das ist das Korni Terrarium.

http://img262.imageshack.us/img262/3404/dsc04601xt1.jpg)

Meine drei Ratten.
Ganz vorne ist Chibi, Das da drunter ist Rexi und die ganze helle heißt Milky Way.

http://img10.imageshack.us/img10/3580/3208408zk6.jpg

Dein Kater is ja schnuffig AyuKonton^^
“König” is ja mal ein cooler Name!

White-Wing deine Ratten sind ja süß ^^ und die Namen fin dich sehr originell
Die Terrarien sind sehr schön gestaltet und die Natter guckt iwie voll sweet x3

Jetzt kommen mal meine Miezen.
Auf dem oberen Bild is meine süße Moppel drauf xD
Sie heißt Trixi ud is jetzt auch schon 13 Jahre alt.
Sie is ne kleine Zicke und meistens ziemlich faul…
Aber manchmal rennt sie wie ne Verrückre durchs Haus ^^

Unten drunter is mein kleiner Kater Chabu =)
Das war ein richtiger Schnappschuss!
Er ist jetzt ca. 2 Jahre alt und ein kleiner Schmusetiger.
Man kan mit ihm echt alles machen und er kratzt nie xD
Was bei Trixi allerdings gaaanz anders is.

Bilder von meinen Meerschweinchen folgen bald…

http://www.pic-upload.de/thumb/07.02.09/boluy1.JPG

dat is mein Tigger ^^
der is so frech wie er heißt ^^

Uh, cooler Thread^^
Also ich hab einen Kater. Der heißt witzigerweise Garfield.
Der Gute ist genauso verfressen, aber nicht orange.
Er ist schwarz-grau getigert und hat grüne Augen…
Er rennt zur Tür wenns klingelt, mauzt jeden an… kann ganz schön nerven, ist verschmust (sein Lieblingsplatz ist neuerdings… das Dekoltee meiner Mutter, wenn sie auf dem Sessel sitzt O.o" DAS sieht aus XD Hier liegt er in seinem Körbchen vor dem Kamin.)
Ich liebe ihn, meinen ollen Kater^^
http://i39.tinypic.com/wrgtad.jpg

Ich habe 2 Katzen <3

Die schwarze ist meine kleine Yuki, die ist eine richtige kleine Terrorkatze XD
Und die silberne Perser ist meine Gina