Ich hatte mal einen Hamster…er hieß Paul und ich hab ihn heimlich gekauft als ich ca 10 war.
Meine Mutter hat sich ganz schön erschreckt, als sie aufeinmal so ein schwarzes Fellbüschel um die Füße huschte…sie dachte wir hätten Mäuse im Haus und wollte schon den Kammerjäger rufen. :höhö:
leider ist er nicht alt geworden, ist an einem Korn erstickt.
Dann hatten wir eine Katze,aber das untreue Ding ist zu unserer Nachbarin übergelaufen, als meine kleine Schwester geboren würde…sie hat es nicht verkraftet nicht mehr das “baby” zu sein. :grins:
Die sieht übrigens ganz ähnlich aus, wie die von Yvie-chan auf Seite 4…nur dass die ein bisschen mehr Weiß an der Brust hatte.
Jetzt hat meine Familie einen Hund. Er ist inzwischen schon acht Jahre alt und ca. 50 Ki lo schwer…ein echter kraftklotz, zum glück weiß er das aber nicht.
Er glaubt scheinbar immer noch er wäre ein Goldhamster oder sowas. Er versucht imemr einem auf den Schoß zu kriechen, wenn man sich hinsetzt, und er hat fürchterliche Angst vor Katzen.
Leider seh ich ihn nicht mehr oft, weil ich ja jetzt so weit weg studiere. Ich hab ihn zum größten Teil erzogen und mich viel mit ihm beschäftigt als er noch Welpe war, deswegen hatte er ne recht enge Bindung zu mir.
ich vermisse ihn. sniff
Ich hab überlegt mir nochmal hier einen hund zuzulegen, aber auf 13,5 m² kannst du keinen Hund halten, da wird der kirre. zumal meine Mitbewohner auch beide nicht sonderlich begeistert von der Idee waren. seufzt
Ich hätte so gerne wieder einen großen Hund zum gemeinsamen draußen rumstreunen.
Kleine Hunde mag ich nicht, da hab ich imemr Angst dass mir die zwischen die Füße geraten…bin ja eher der Grobmotoriker. :wiiii:
http://fc15.deviantart.com/fs40/f/2009/038/4/2/just_gimme_the_salami_by_MathildasDoubel.jpg
Das ist er. Übrigens hält er auf dem Bild so schön still, weil ich in der anderen hand ein Stück Salami hatte.