kakao-karten.de Forum

Haustiere

Ja, ich hatte mal zwei Wellensittiche, Kiki und Koko.
Die haben auch nur Unfug gemacht.
Leider sind sie dann gestorben, nach nur 2-3 Jahren. ):

ich habe auch zuwachs bekommen…

wir haben jetzt noch ein kleines fellpopöchen mehr… ^^

hmm ja einen Wellensittich hatten wir auch mal, wir haben den jemanden abgekauft weil ihn niemand haben wollte… war ein inzest Tier u.u° Ich war noch sehr klein als wir den hatten Pipsi hieß er war eigentlich ganz schnuckelig auch wenn er etwas gehandicapt naja als ich sechs war ist er dann gestorben danach hatte ich hat nur noch die zwei Stabschrecken also ne ziemliche Distanz…

ich hab ein ziemlich lebhaftes und freches kaninchen ^^ der hats aber faustdick hinter den löffeln ^^ und is auch dauernd am betteln und gibt so lang kei ruh, bis er was kriegt ^^

ich hab 2 kater … boris & bernhard … nix besondres aba zum kuscheln und ausheulen gut xD

ich hab auch so ein standart haustier: ein kaninchen ^^ aber langweilig wirds mit dem auch net oft ^^ vor allem im sommer, wenn man ihn wieder im ganzen garten suchen darf (und er im hintersten eckchen vom gartenhaus sicht o.O)

Ich liebe meine beiden Kaninchen Jolly und Jacky. Jolly ist ein weißes Zwergwidderchen und Jacky ein schwarzes Löwenköpfchen. lol Ich mag meine beiden Schmuser :wiiii:

kuscheln deine gerne? meiner leider nich xD manchmal schon, aber eher selten… nach ner zeit fängt er dann das zwicken und as zappeln an xD

Ich habe eine Katze und einen Kater. Wobei die Katze eher meiner Mum “gehört” (ist halt ihe Bezugsperson bzw. ihr Dosenöffner g) Der kater kommt aber imm zu mir zum schmusen :) Leider nicht über Nacht, da ich ein Hochbett habe und er nicht genug sieht um Nachts von der Leiter zu kommen (er hat früher dann immer dagessen und gemaut bis ich wach wurde und ihm Licht angemacht hab -.-)

wir haben drei zickige meerschweinchen…

die machen immer einen heiden lärm wenn sie hunger haben oder wenn jemand obst oda so isst .__.’

und dann gibts noch ein super intelligentes pony, um das ich mich drei mal die woche kümmer…
sein hobby ist die schubkarre ind er der mist ist mir umzuschmeißen, sodass ich von vorne anfangen kann =___=

Also ich hab nur ein Hündchen .0.
Ein kleiner Jack Russle, namens Nemo xD
Son richtiges knuddelchen herzel

Naja und mal mehr mal weniger spinnen vor meinem fenster, die allesamt Bob heißen XD

die spinnen halten sich von meinem zimmer gott sei dank fern xD bis jetzt hatte ich nur ganz selten welche drin toitoitoi und mein dad musste die immer rausschmeißen xD

Haustiere sind so toll. ^^

Ich hab einen drolligen Wellensittich. Eigentlich wollt eich ein Männchen und als es mich mit seiner blassblauen Schnabelhaut im Tiergeschäfft angepiepst hat, hab ich es als “Yoshi” mit nach Hause genommen. Innerhalb weniger Wochen flog seine Tarnung dann aber auf, und die Schnabelhaut der kleinen Zicke wurde rosa/orange… :cons: Jetzt heißt sie Biitschi. xD (als Anlehnung an ihre Lieblingslaute…)

Biitschi hat es drauf, gezielt auf die Windows-Taste zu fliegen, wenn ich am PC sitz, so dass manchmal alles runterfährt und ich auf den ollen Desktop starre… -_- Aber ich liebe dieses Vieh. xD

Ich hatte auch Katzen und Meerschweinchen… Aber Wellensittiche sind genau das richtige für mich und ja - sie kommen auch kuscheln. :wiiii:

Ich hab ein Meerschweinchen names Blümchen und 9 Goldfische!^^

haben eure tiere auch so viele zecken wie mein kaninchen??? jetzt gehts mitlerweile, weil wir was von frontline drauf haben, jetzt hat er keine mehr… und an alle, die kaninchen haben, sind eure kaninchen gegen rhd und myxomathose geimpft? nur so interesse halber, meiner is nich geimpft

ich hab einen 2,5 jahre alten golden retriever kuddelknuddel
er heißt filou und ist richtig frech^^

@Akiko_Hiro
und ein richtiger angsthase ;o)

stimmtlol

Zecken O_O’
sowas hab cih bei unsren drei Meerschweinchen bis jetzt nciht gefunden… ich hoffe es bleibt dabei <__<

dafür hat mein Pflegepferd davon überall welche hängen…
wenn das so weitergeht mit den vielen zecken, dann muss irgendwann ncoh der Tierarzt kommen -___- (anderes pferd im stall hatte deswegen schon drei mal riesige schwellungen…)

wenn das so weitergeht mit den vielen zecken, dann muss irgendwann ncoh der Tierarzt kommen -___- (anderes pferd im stall hatte deswegen schon drei mal riesige schwellungen...)

hui o.O das ist nich so gut -.- das war bei ihm gott sei dank no nich so, nur kleinere schwellungen, aiso halt direkt bei der wunde, aber das is ja normal…