Dass Balu so Macho-mäßig aussieht, liegt daran, dass der Stuhl eigentlich zu klein für ihn ist ^^ Aber er versucht, sich trotzdem drauf zu räkeln.
<----------- auch wieder ein haustier haben will :shh:
Oh cool, ein Westfalenterrier. Kannte einen namens Anton.
Werden eure auch jagdlich eingesetzt?
Unglaublich, es gibt tatsächlich Leute, die Westfalenterrier kennen :wiiii:
Unsere Hunde werden nicht jagdlich eingesetzt. Meine Eltern haben vor etwa 10 Jahren mit der Jagd aufgehört, aber wir sind dem Pudelpointer treu geblieben. Das ist echt eine so tolle Rasse, total lieb und gelehrig.
Aber die beiden haben einen starken Jagdtrieb und verfolgen gerne Mäuse, Hasen oder Schwalben. Zum Glück schlagen sie aber nicht bei den Rehen an, die wir öfter mal im Wald treffen. Die sind ja so schon schreckhaft genug.
oh man diese katze art “tiramisu” ist wirklich zucker <3 so hübsche augen und das fell _
ich hatte damals auch ratten-gleich ne ganze zucht << mein zuchtbulle war aber auch ein prachtkerl ** die babys waren als schlangenfutter tätig da meine schwester eine boa hatte. ich konnt nich zugucken >.<
seit tequilla und kitty (so hießen meine beiden prachteltern xD) nicht mehr sind hab ich mir aber keine mehr zulegen wollen. keine zeit mehr dafür…die brauchen ja soo ne menge aufmerksamkeit <3
ansonsten hab ich eine dackeldame(shiva), die mir fast täglich neue gesundheitliche sorgen bereitet T_T aber ich lieb sie über alles <3
und seit einem jahr haben wir zu unserer dackeldame auch zwei katzen"babys"(motte und miku) - ich steh auf die action xDD
fotos folgen^^
http://i904.photobucket.com/albums/ac243/YukikoSnowChild/DSC00027.jpg
Das ist Gismo mein cooler Kater :3 umknuff er ist zu mir gekommen als ich in der 2ten Klasse war und mein Meerschweinchen (Specky TT_TT) eingeschläfert werden musste~
Er hat ziemlich komische angewohnheiten : er läuft gegen türen und wände…rennt alle 5 min vom balkon in mein Zimmer, mauzt mich voll und geht dann wieder, er liebt schränke, kartons und sonst kisten.
Sein neustes spielzeug ist von einem Paket dieses Plastikband x’D damit kann er sich stundenlang allein beschäftigen x’D
Und das wohl niedlichste an ihm ist, dass er schnarcht x’DDDD
Also ich hab einen Hund namens lucky, 3 Katzen mit dem Namen Othello, Flecki und Kitty, 2 Meerschweinchen namens Prince und Sandy und einen cronisch schnupfenkranken Hasen namens Moppel
voll der hip-hopper XD
total geiles foto!
meiner schnarcht auchO_o
ich hab auch nur eine katze zu hause… aber die ist die reinste diva O.o der gehört einfach alles XD
Ich bzw. meine Familie, wir haben schon so einige Haustiere durch,
Kanarienvögel+ Papagei, Kaninchen(ich kann die Viecher nicht leiden), Mäuse(meine Schwester musste einmal stundenlang in ihrem Zimmer bleiben bis sie alle Mäuse wieder eingefangen hatte, nachdem sie vorher ausgebückst waren X’D), Meerschweinchen (tja… ich bekam ein Meerschweinchen, doch es war überraschenderweise schwanger und dann hatten wir plötzlich vier Stück davon O___O ) , Hund (Lutzi , sie war… ein Miststück aber irgendwo doch liebenswert. Als Zwergschnauzer nicht besonders groß, hatte aber ein überraschendes Selbstbewusstsein =___= nach ihrem Tod habe ich sie richtig vermisst).
Und dann hatten wir inzwischen insgesam 4 Katzen. Leider haben wir kein Glück mit Katzen, wir wohnen auf dem Land und die Katzen sind auch draußen. Unser erster Kater hat irgendwo beim Nachbarn Rattengift gefressen, unser zweiter Kater ist vom Jäger erschossen worden Q____Q und dann haben wir ein Geschwisterpärchen aus zwei Katern bekommen. Der schüchternere (mein Liebling) war irgendwann einfach weg, ob er jetzt von einem Auto überfahren, oder eingesammelt wurde wissen wir nicht. Und der letzte ist immer noch da, aber hat einen Hang zur Prügelei, er lernt es einfach nicht und sieht nach einer durchwachten Nacht mitunter echt miserabel aus O_o.
Jah er ist ein kleiner Hopper x’DD
Cool dann is mein kater nicht der einzige Kater der schnarcht x’D beruhigt desu x’D
meiner redet sogar im schlaf XD letzt hat der gemaunzt und n büschn geknurrt, was unsere wache katze total irre gemacht hat XD
und letzt hat er im schlaf gekaut XDDD
Das sind meine beiden Häschen:
http://img40.imageshack.us/img40/8707/hasist.jpg
Und dann kommt bei mir noch regelmäßig eine Katze vorbei,… geht in mein Zimmer, rollt sich auf meinem Sofa ein um dort min 3 Stunden zu schlafen. Die ‘klopft’ auch mal nachts gegen halb 1 an mein Fenster und will reingelassen werden O.o
Ich wünschte es wäre meine Katze .___.
die beiden Häschen sind wirklich niedlich, du bist aber wirklich nett, das du eine fremde Katze einfach so bei dir pennen lässt X’D
Weißt du denn wem er gehört?
Naja meiner bekommt nur voll die Lustigen Zukungen, als wenn er laufen würde oder so x’DD und seine Zunge hängt raus, die ich ihm immer raus ziehe x’DDD
Das ist kein Pech, das ist eure eigene Schuld. Katzen unkontrolliert frei laufen lassen ist völlig unverantwortlich, nicht nur den Katzen schadet man dabei, sondern auch den Spitzmäusen, Vögel töten etc.
@Sora_no_Shoni
irgendwo ein paar Häuser weiter unten soll die wohl hingehören. So genau weiß das hier iaber rgendwie keiner. Sie wird schon gerne mal als ‘Gemeinschaftskatze’ betitelt :D Irgendwie scheint sie langsam allen zu gehören.
Jedenfalls ist es eine ganz liebe die nicht rumkratzt oder so. Und sie lässt sich gerne kraulen :D
Ich glaube nicht dass es sich vermeiden lässt dass die Katze es ab und zu mal schafft ein Tier zu erlegen, ausser vielleicht (!) mit diesen Glöckchenhalsbändern die aber wiederum für die Katze unerträglich sind.
meiner kam letzt stolz wie bolle bei meiner mutsch an und rotzte ihr nen spatz vor die füße. meine mutter beäugt den, schaut dann meinen kater an:willst mich verarschen? der hat schon totenstarre!
meiner is zu doof zum jagen, der schleppt roadkill und dönerteile an.
Natürlich, entweder nur unter Aufsicht raus oder einfach überhaupt nicht. Hunde dürfen ja auch nicht einfach rumstreunern, aber bei Katzenhaltern ist das ja noch nicht angekommen. (Ich hatte früher auch eine Katze)