kakao-karten.de Forum

Hannover Treffen - 7. April bei Boesner

Ooh ich möchte auch wieder kommen <3
Ich komm auch mit Zug, der kommt allerdings immer um fünf nach an … ich hoffe die fünf Minuten sind nicht schlimm :’)

Supi - ich trag dich ein :) Wenn man es weiß ist es nicht schlimm :)

Wie gesagt weiß ich noch nicht, ob ich komme. Sage dann in den nächsten Tagen Bescheid. Aber wenn Immi und ich kommen, dann beide mit Zug ^^

EDIT:
Wir beide werden kommen ^^
Also schließen wir uns der Bahnhof-Sippe an c:

huhu ^-^
ich hätte auch furchtbar Lust! Ich würde auch mit Zug kommen…

Lg
Lills

Supi ich trage euch drei ein.

Habe auch die Uhrzeiten angepasst, da sich ja nun 2 Gruppen bilden.

Bei dne Bahnhofsleuten hätte ich nun 10 Uhr angedacht und die Leute die direkt fahren um 10:30

Hallöchen!

Ich habe eben mit elessar abgesprochen, dass ich jetzt soweit für das Treffen am Bahnhof und die Anreise per Bus die Organisation übernehme. (Wir sind ja nun doch einige)

Wie gehabt treffen wir uns dann gegen 10:00 am Hbf (Ich werde schon um 9:25 dort sein, damit ich auch die, die mit einer Bahn die vor 10:00 ankommt aufsammeln kann - sonst komme ich selber leider total spät an.). Als Treffpunkt war ja erst der MäcGeiz (?) am Raschplatz festgelegt, aber ich denke wir machen uns das ganze einfacher und treffen uns direkt im Hauptbahnhof, hinten wenn man Richtung Raschplatz raus geht. (Also einfach dann in die entgegengesetzte Richtung zum Haupteingang laufen. Dort ist glaube ich ein ‘Wurst Basar’ in der Mitte hinter den Rolltreppen , dort werde ich dann stehen.)
Danach gehen wir gemeinsam zum ZOB und nehmen den 500’er Bus zum Großmarkt.

Damit wir auch alle mitnehmen und niemanden vergessen, habe ich mal aufgeschrieben, wer alles zum Bahnhof kommt. Wenn da irgendwelche Fehler sind, sich jemand abmelden möchte oder ** nach 10:00 ** ankommt, dann schreibt mir gerne eine PN . :)

Am Bahnhof treffen sich:

Daria
Ashura_ (10:03)
Caromite (?)
Mia (10:05)
Sakisa-chan
Immi
Lills
CaitlynMurphy (9:38)

Für das Ticket werdet ihr jeh nachdem ob ihr ein Tagesticket oder ein Einzelticket kaufen möchtet ca 8€ brauchen.
Das sind dann zwar 3 Zonen, aber da ich die Preise für Einzelzonen grade nicht im Kopf habe - besser zu viel als zu wenig Geld dabei. :)

Wenn Jemand Sorge hat, dass etwas schief gehen kann oder noch nicht sicher ist, ob er vielleicht kurzfristig absagen muss, dann könnt ihr mich auch deswegen gerne per PN anschreiben, ich gebe für Notfälle meine Handynummer raus und bin dann via Telegram, Whatsapp und Telefon zu erreichen. :)

Wie sieht es mit einem ‘Erkennungszeichen’ aus? Ist das nötig oder finden wir uns auch so? :)

Liebe Grüße

Mein Zug kommt 3 Minuten nach 10 an.

3 Zonen? Ist aber schon noch Hannover Stadt, oder? ö.ö

Gerade im Bahnhof stehen ja gerne mal Leute in Grüppchen rum, vielleicht ein kleines Schild oder sowas…

Wobei der MäcGeiz ja auch gleich direkt am Ausgang Raschplatz wäre - unten :) Aber das müsst ihr wissen. Letztes mal hatte man den Treffpunkt glaub ich gut gefunden oder?

Wegen Ticket: Ihr braucht nur ein EinZonenticket und es gibt das Gruppen-Tagesticket für 9,60 EUR für 5 Personen = 1,92 EUR für jeden. ;) Das Tagesticket hat andere Zonen als die Monatskarten

fieps Ich hab mich gerade von der lieben Elessar überzeugen lassen: ich wäre super gern dabei! Also… wenn ich noch einsteigen darf. So eine spannende Liste - da ist echt keiner dabei, bei dem ich nicht neugierig bin, wie er so tickt.
Würde mich auch am Bahnhof treffen dann, weil ich von Bremen komme. Da ich nur RE fahren darf (Studikarte) wäre ich um 09:38 da.

Alles klar. :)

Ich werde zu der Zeit auch schon da sein, dann treffen wir uns ja fast als erstes. Du stehst jetzt mit auf der Liste. Ich freue mich sehr. :3

LG

@Cait
Yay! Du kommst auch ^_______^ wir fahren sogar mit dem gleichen Zug ^-^

Hab mich auch echt gefreut, dich auf der Liste zu sehen. :wiiii: Wo steigst du ein? Vor oder nach Bremen? Dann könnte man sich ja irgendwo im Zug treffen und schon mal quatschen.

edit: …wir zwei lagerns mal in PMs aus. :wiiii:

g Freu mich schon.

Hab Startseitenpost angepasst und auch den Treffpunkt vom Bahnhof dort zusätzlich reinkopiert.

Ein Hallo für die Bahnhofsmenschen.

Wir haben uns eben in der Shoutbox einen schönen Spruch rausgesucht, damit auch ja alle denken ich bin nicht ganz richtig im Kopf, wenn ich dort eine halbe Stunde rumstehe. (:haha:)
Aber nundenn. - Sobald ihr am Bahnhof einschlagt haltet nach diesem wunderschönen Schild (auf A3) ausschau. ^^
(Und ja. Ich habe erst das U bei Bäume vergessen. Ich weiß nicht wie das passieren konnte.)

http://fs1.directupload.net/images/150818/liubqavv.jpg

Liebste Grüße

Hallo,

ist es schon zu spät sich noch anzumelden??
Ich würde gern dabei sein^^
Ich würde dann direkt zu boesner fahren, komme nämlich aus Hannover ;-)

Nein, alles super :D Es kann noch jeder sich spontan anmelden oder einfach den Samstag dazu stoßen :) Ich trage dich mit ein

Bin fest dabei! °^°

Uii supi! :)

Heeey, ich schaff’s auch endlich mal zu schreiben :'D
Wenn’s nicht zu spät ist, bin ich auch wieder mit dabei! Ich komme dann höchst wahrscheinlich mit dem Zug angetuckert, würde also auch vom Bahnhof aus mit Bus fahren! Falls sich was ändert, melde ich mich natürlich noch vorher :)

Liebe Grüße,
Ruepelwelpe

Supi das freut mich! :)

Wäre super wenn die “Bahnfahrer” noch kurz durchgeben wer auch im Nahverkehr (Üstra Zone 1 ) schon ein Ticket hat oder wer ein Ticket ziehen müsste.

Dann kann man entsprechend schon anplanen :)