Supi :)
Wenn natürlich nur 3-4 Leute ohne auto zum Bahnhof kommen, würde ich die mit Auto dort einsammeln :)
Supi :)
Wenn natürlich nur 3-4 Leute ohne auto zum Bahnhof kommen, würde ich die mit Auto dort einsammeln :)
Super! Bin dabei und komme wahrscheinlich per Bahn (mit Schülerticket wahrscheinlich dann endlich wieder) und werde dann um 9:50 am Treffpunkt aufschlagen. (Wenn ich nicht kurzfristig arbeiten muss. Das ist aber auch am Großmarkt, dann würde ich in der Mittagspause rüberkommen. :D)
Die Rückfahrt würde ich vielleicht per Auto organisieren, da ich für die Schule noch Künstlerbedarf brauche und diesen dann da irgendwie abtransportieren müsste. :)
Wie sieht es mit Essen und der Tagesplanung aus? Was machen wir und was sollen wir dabei haben? :)
Lg
Hey,
vielen Dank fürs Organisieren, elessar! Das ist echt super!
Und ich freu mich aufs Treffen <3
Yay, ich bin dabei, wenn nichts wichtiges dazwischenkommt :D
Ich werde wohl mit dem auto direkt zu boesner fahren, und könnte jemanden aus der Ecke Gifhorn, Peine, Braunschweig mitnehmen wenn gewünscht :3
Hab wegen Essen und Getränke nachgefragt.
Es ist kein Problem Essen und Getränke mitzubringen, solange wir uns keinen Grill aufbauen.
Es gibt einen Spender mit stillen Wasser für Kunden und einen kostenpflichtigen Kaffeautomaten
Ich werde wohl wieder Baguette-Scheiben und Kräuterbutter mitbringen :)
Rahmenprogramm gibt es keines. Ich denke wir werden gemütlich zusammensitzen und bestimmt wieder ein Speedwichteln machen. Das war ganz lustig gewesen letztes mal
Ich würde dann auch etwas zu Essen vorbereiten, wenn das niemandem was macht. Vielleicht Blätterteigschnecken oder Pflaumen im Speckmantel. (Wenn ihr nicht alle Veggie seid. :D). Oder ein paar Minimuffins wenn ich Zeit finde.
Ansonsten würde ich wie gesagt gerne meinen einen Copic (Warmgrau 9) nachfüllen (wenn jemand hat? :))
oder vielleicht den ein oder anderen Collab anfangen oder ein paar Karten tauschen, wenn jemand Lust hat. (Der Versand ist irgendwie immer so teuer, 64ct ist mittlerweile schon recht happig.)
Sonst würde ich auch Papierproben oder so tauschen, wenn Jemand irgendwas dringend mal ausprobieren will.
Gerne würde ich sonst vorher auch schon Wunschtauschkarten anfertigen, für die die vielleicht Interesse an einem Tausch mit mir hätten. 8)
Wie würde denn so ein Speedwichteln ablaufen? Ich war noch nie auf einem kakaotreffen mit und kenne den Begriff nicht so wirklich.
Liebe Grüße
Beim Speedwichteln würde jeder 5 Begriffe aufschreiben und diese würden dann untereinander ausgelost werden. Dann muss jeder mit dem ihm zugelosten Begriffen mindestens 2 oder 3 davon Umsetzen und zeichnet demjenigen, der die Begriffe geschrieben hat, eine Karte. Meistens innerhalb von 90 Minuten :) z.B. ich habe die Begriffe “Pferd, Wald, Grün, Vogel, Fahrrad” geschrieben, dann musst du 3 davon umsetzen, z.b. ein Pferd im grünen Wald o.ä.
Es ist viel Interpretation und Überraschung bei.
Ich werde auch wieder meine Sammlung an Papiermitbringen und biete was zum Tausch oder Testen an. :)
Das klingt super. Dann bringe ich mir so meine Faves an Materialien mit, damit ich auch genug zum zeichnen da habe!
Hach. Ich freu mich mal bei sowas dabei sein zu können. :)
Moinsen!
Eventuell hätte ich auch Zeit - ich wollte abwarten, welcher Termin rauskommt und mich nach der Mehrheit richten.
Fahrt ihr dann auch geschlossen zurück zum Bahnhof? sich null bei Boesner auskenn
Ich denke für den Rückweg wird es immer eine Fahrgemeinschaft geben :)
Wenn du mit Auto kommst: der Boesner ist sehr gut erreichbar und auch nicht groß versteckt. Also man kommt da einfacher hin als zum Bahnhof :)
Bin nur mit Zug unterwegs also würde ich am Bahnhof rauskommen. xD
Ah ok :)
Ich notier mir das mal vorne, damit ich übersicht habe auf wen ich am Bahnhof dann warten muss :D
Ich komme mit Bahn oder Auto - je nachdem wie faul ich mich fühle ;P
Kommt sonst noch jemand aus meiner Richtung (Schwarmstedt)?
Supi,
möchte mich nicht 100%ig festlegen lassen, dass ich kommen kann aber ich würde mit Auto kommen. Steht die genaue Adresse für mein Navi schon irgendwo? bzw wie sind dort die Parkmöglichkeiten? Ich werde schnell hektisch in der Großstadt lol.
Bringe auch meine wichtigsten Sachen mit und freue mich besonders aufs Speedwichteln :wiiii:
EDIT: Habe eben Google gefragt und ein Bild gesehen, da ist ja direkt ein Parkplatz vor, alles gut :haha:
Jupps, man kommt super zum Boesner hin und Parkplätze sind da genug :)
@Caromite wäre gut, wenn du dann wen (mir oder wen anders) an dem Tag Meldung geben könntest, ob du Bahnhof kommst oder nicht :D Sonst stehen wir da und warten auf dich, während du im Auto Kekse mümmelst ohne zu teilen ;)
Ich muss noch mit Immi reden, ob sie bereit ist das Geld für den Zug zu bezahlen. ich sage also momentan weder ab noch zu.
Caromite - ich komme auch aus deiner Richtung. Nehme aber meistens eher die S-Bahn und nicht den Erixx, da noch Region Hannover.
Wenn du willst können wir zusammen fahren. :)
Na toll,
habe mir boesner im Internet mal genauer angesehen (kannte ich vorher nicht) und habe festgestellt, dass ich etwas sparen muss :wiiii: … also keine Internetbestellungen sondern direkt im Laden kaufen, oh mann, da kann ich ein paar mal rumrennen und stöbern ^^ habe den Mittwoch danach Geburtstag, da passt das, hab ich ne Ausrede vor meinem Mann hihi
Freue mich :hehe:
Das klingt ja schonmal super :) Ich melde mich Ende des Monats,ob da was klappt. Hängt davon ab, ob jemand auf mein Mäuschen aufpassen mag.
Aktuell schaut es so aus, als ob nur 2 Leute mit Zug kommen :)
Wenn es nun dabei bleibt, sammel ich die Bahnfahrer einfach am Bahnhof ein und fahr dann mit Auto zum Boesner - sparen wir uns den Bus