kakao-karten.de Forum

Hamburger Stammtisch - Treffen in Hamburg und Umgebung

Das Tropenschauhaus, speziell die Bank in der ersten Halle, ist eh mein zweites Zuhause… XDD

Schade, dass sich bis jetzt nur so wenige gemeldet haben. Wollen wir noch ein wenig warten, oder uns für einen Termin entscheiden? Wären aber an den guten Tagen trotzdem immer nur 3 Leute… xD

Ich hatte mich erst nicht eingetragen, weil ich halt nur in der vorlesungsfreien Zeit kann, wo bei allen anderen alles rot ist. ^^° Ich hab mich jetzt nochmal dazugetragen, for what it’s worth. Wär echt so schön, wenn man sich mal treffen könnte! :3

Nur zur Info, falls irgendwer von euch sich mal in Lübeck rumtreibt, sagt bescheid und wir trinken n Käffchen oder so! :D

Ich bin auch oft in Hamburg ^^
Wobei Lübeck noch näher ist :D

Entschuldigt, dass ich jetzt erst antworte :x
Wie wäre es denn mit dem nächsten Freitag? Also dem 24.06? Da haben immerhin laut Umfrage 4 Leute zeit ^-^
Und was die Location angeht, ich bin meist nur zwischen der Schule und meinem Zuhause unterwegs, kenne mich also dementsprechend nicht so gut aus wie ihr :’)

~~~ Öffentliche Ankündigung ~~~

An diesem Wochenende findet die Magnology in Hamburg im Museum für Kunst und Gewerbe (beim Hbf) statt. astriia und ich wollen uns da morgen früh/vormittag treffen, da mal drübergucken und dann anschließend zeichnen. Genauer planen können wir dann ja, wenn wir wissen, wie viele Leute vielleicht Lust haben, sich uns anzuschließen (oder vielleicht sowieso schon dort sind?)

Info: http://www.hh-mag.net

tut mir leid, dass es schon wieder so kurzfristig ist, aber wir haben das heute erst beschlossen xD Würde mich/uns aber freuen, wenn noch ein paar Kakaoler spontan dabei sind :wiiii:

liebe Grüße!
fi

wirft die Hand in die Luft.

Ich bin aus dem Urlaub zurück und dabei. Offenbar komme ich da auch grade noch kostenlos rein. Öhöhö.
Wo treffen wir uns wann? :)

LG

Um 10 macht das auf, wollen wir uns dann dort treffen? Wenn dir das zu früh ist, kannst du ja auch später dazukommen :)

edit: astriias Zug kommt später, also doch eher so halb 11

Halb 11 schaffe ich. :o) Dann bis morgen!

Ich bin das WE leider nicht in HH :(

Ich wünsche euch aber viel Spaß!

Hallo :3
Also ich wohne ein Stündchen oberhalb Hamburgs und hätte schon interesse mich mit anderen zum malen mal zusammen zu setzen. :3
Ich weiß nur halt nicht, ob ich regelmäßig kommen könnte, da ich mir die Bahn nicht immer leisten könnte

~Jeavieh

Hallo =)
Schade, dass ich jetzt erst diesen Beitrag sehe, denn ich wäre auch gerne MaGnology gekommen, aber alleine hatte ich keine Lust ha ha =)
Ich wäre auch allgemein an solchen Treffen interessiert. Ich komme ebenfalls aus Hamburg, arbeite aber im Schichtdienst, von daher bin ich nicht immer so super flexibel :)

halluuu
also ich hätte auch mal lust auf so ein treffen^^ war bei sowas noch nie und bin gespannt wie das so ist. und vor allem würde ich mich freuen mal so tolle künstler kennen zu lernen.
in und um hh alles möglich bin mobil und auch relativ flexibel^^

Ich möchte nur mal Bescheid geben, dass ich in Zukunft vermutlich häufiger zu den “Enjoy” Treffen in der Innenstadt gehen werde.
Das letzte mal bestand die Kakao-crew aus Ruepelwelpe, Astriia, fingalificated und mir. :)

Hier ist das nächste:

Ich würde mich freuen noch ein paar neue Gesichter zu sehen. :)

Hamburg ist ne schöne Stadt, wenn es mal passt würde ich auch gerne mal einen Kaffee trinken, kann sein das
" Pandora" auch mit dabei ist.
Werde nun mal öftern hier vorbei schauen.

Lg djeth

Ist eig morgen…bzw. heute jemand auf der Manga und Comic Con in HH?
Wäre vllt ganz ganz cool wenn man da noch ein paar leutz sehen könnte… Ähm ja seeehr kurzfristig :sweat_smile:
Aber hab da grad so dran gedacht…

Ich wohne auch in Hamburg und hätte tendenziell Lust mitzutreffen! :>

Da habe ich wieder nicht aufgepasst. :D
Schön, dass hier so viele Neuzugänge sind. Verabredet euch hier auch gern untereinander!

Ich bin ab mitte November auch wieder relativ Frei für kurzfristige Wochenend-treffen in irgendwelchen Cafés oder bei jemandem Zuhause. :D
Desweiteren sage ich hier natürlich gern das nächste Enjoy-treffen an. 8) Ihr seid alle herzlich eingeladen!

[https://m.facebook.com/events/330470373999434

Hier der aktuelle Link zum nächsten Enjoy treffen in der Hamburger Innenstadt. Es ist wieder einmal jeder der mag herzlichst eingeladen!](https://m.facebook.com/events/330470373999434

Hier der aktuelle Link zum nächsten Enjoy treffen in der Hamburger Innenstadt. Es ist wieder einmal jeder der mag herzlichst eingeladen!)

Habt ihr am 18.12. bock auf treffen? Da bin ich in HH und würd mich freuen :)