Hamburger Stammtisch - (kurzfristige) Treffen in Hamburg und Umgebung
http://wikitravel.org/upload/shared//3/33/Hamburg_Banner.jpg
Hallo liebe Hamburger, Nordmenschen und Reisebegeisterte!
Da ich in kürze nach Hamburg ziehen werde und dort bisher nicht mitbekommen habe, dass es sowas wie regelmäßige angekündigte Treffen gibt möchte ich diesen Trend mit etwas Absprache gerne aus Hannover mitbringen!
Zum einen; Was würdet ihr davon halten sich mal regelmäßig zum Zeichnen zu treffen? Jetzt wo es Sommer wird kann man sich ja super mal kurzfristig am Hafen oder in Parks treffen um dort ein paar Naturstudien zu machen. Im Winter gibt es ja Museen oder Café’s wo man sich einfach hinkrümeln kann. Sowas kann man ja super ohne viel Absprache oder Organisation mal am Wochenende machen, weswegen ich an eine Whatsapp-gruppe oder einen E-mail Verteiler gedacht habe, durch den jeder der mag von mir informiert werden kann, sollte etwas anstehen? ^^ Vielleicht kann man auch, wenn denn genug Leute interessiert sind einen bestimmten Tag alle 2 Monate ausmachen wo man sich dann Abends bei rotierender Runde irgendwo trifft, was kocht und ein bisschen zeichnet? Halte ich für eine schöne Idee, bedarf aber dann eben einem richtigen “Stammtisch.” :D
Ansonsten wären natürlich 2-3 “große Treffen” im Jahr ziemlich cool, wo dann auch Leute von weiter her gern zustoßen können, da das dann ja hoffentlich lange genug vorher angekündigt wird. :) Aber das dann bei Zeit. Noch muss ich ja erstmal wissen wer überhaupt da ist und Interesse hat?
Natürlich kann auch jeder aus der Umgebung sich für den Verteiler melden. ^^
Interessenten für kurzfristige Treffen
Hamburg:
Daria
fingalificated
Minolin
Umgebung:
CaitlynMurphy
erinys
payer_at_night
Arvensis
Muukster