kakao-karten.de Forum

[Glitzerfarben abzugeben] Glitzermonds Tauschstübchen

:partying_face:10 Jahre KaKAOs:partying_face:
Screenshot_20251010_093818_Samsung Internet
Heute ist mein 10-jähriges KaKAO-Jubiläum und das gilt es zu feiern :D Ich freu mich immer noch sehr, dass ich damals zufällig über die Seite hier gestolert bin und auch 10 Jahre später immer noch so viel Freude an den kleinen Kärtchen und der tollen Community hier habe^^ Daher möchte ich seit Ewigkeiten mal wieder eine Wunsch-KaKAO verlosen.:partying_face:
Lasst einfach eine kurze Nachricht hier im Theard, wenn ihr in den Lostopf hüpfen möchtet^^ Auslosen werde ich im Laufe des 19.10. :D

Liebe Grüße Glitzermond :)

3 Like

pushIm Startpost hat sich einiges geändert. Die Verlosung meiner 100. KKaKAO ist abgeschlossen und ColorCat ist die Gewinnerin:)

Ich nehme jetzt auch Tauschanfragen über diesen Theard an. Ich tausche auch mit KaKAO-“Anfängern” sprich mit Neulingen dieser Seite:)
Also zögert nicht zu fragen, falls euch etwas zusagt.

Weiteres im Startpost

Aktuell:
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir einen oder mehrere Leuchttürme malt. Die Stilrichtung ist mir dabei egal. Ich mag in dem Bereich alles. Von detailierter Zeichnung bis hin zum Comicstil ist alles supi:)

Auch freue ich mich immer über WarriorCats Tauschanfragen.
LG Glitzermond

Hii,
Ich würde mich sonst für einen Tausch zur Verfügung stellen. Ich liebe Warrior Cats und Leuchttürme finde ich auch interessant. Zwar habe ich im Moment eine ziemlich volle To-Do Liste aber ich hoffe das macht nichts und du kannst ein wenig warten (sprich höchstens 2 einhalb Wochen)
Also wen du lust hast kannst du es einfach sagen.
L.g Jessi

Kriegst ne PN:)
LG Glitzermond

Huhu,
ich hätte übel Lust auf einen WaCa (Warrior Cats) Wunschtausch, wenn du magst.^^ Schreib mir einfach eine Pn wenn du Lust hast. :D

GLG Hut

Kriegst auch ne PN:)
Danke für dein Interesse:)
LG Glitzermond

Och, einen Leuchtturm würde ich auch gern mal malen. Kann aber schon etwas dauern, bin gerade in 2 FB- Gruppen in einem SWAP involviert und muß insgesamt 16 Karten machen. (6 sind schon fertig.) Meld Dich einfach, wenn das für Dich ok ist. :-*

Hallöchen :) Ich würde mich auch für einen Tausch zur Verfügung stellen xD Ich mag auch Leuchttürme und WaCa sowieso. Ich würde aber am liebsten nen Leuchtturm malen :D

Ihr kriegt beide ne PM:)
Ich freue mich riesig über so viele Interessenten und tolle Tauschpartner^^
Lg

Superklasse… Freue mich auch. :-)

Aktuell:
Suche nach Tauschpartnern für einen Adventskalender^^

Huhu,
ich würde auch gern 2 Karten für deinen Adventskalender tauschen. Inchies sind mir leider etwas zuuu klein ^^’
LG Mel

Oh supi:)
Ich trag dich ein^^
Soll ich mir einfach Wünsche aus deinem Profil raussuchen?
LG Glitzermond

Okay, danke :)
Und ja, gerne. Da steht ja eigentlich alles drin ^^

Supi da find ich sicher was^^
LG Glitzermond

Na das finde ich eine schöne Idee, sehr gerne möchte ich dir etwas zeichnen. Wie findest du die Idee 2 Karte und 2 Inchies?

Lg djeth

Oh ja, liebend gerne:)
Soll ich mir bei den Karten einfach Wünsche von deinem Profil raussuchen?
LG Glitzermond

Supi, freut mich. Ich habe nur nicht so viele Wünsche in meinem Profil. Aber ich freu mich immer über schöne Karten. Mache einfach das was du am liebsten zeichnest. ( klar kannst du gerne in meinem Profil vorbei sehen.)

Okay bekommst 2 Karten und 2 Inchies

Okay dann trage ich dich ein:)