kakao-karten.de Forum

[Glitzerfarben abzugeben] Glitzermonds Tauschstübchen

Supi…bitte meine Karten auch einpacken…freu mich um so mehr.

Status Update:

4/4 Inchies für Sockenzombie fertig, abgeschickt, bereits erhalten

2/2 Karten für Icecream fertig

1/3 Karten für Duchess fertig

2/2 Karten für djeth fertig
2/2 Inchies für djeth fertig

1/2 Karten für JoeyB fertig
1 lines fertig Edit: fertig 2/2

1/2 Karten für Mel fertig

1/1 Karten für Jessitiger fertig

2/2 Karten für FraeuleinAmalia fertig

Wow, bist du schnell.
Ich habe auch schon angefangen, brauche aber noch gut 2 Wochen dafür.
Melde mich dann bei dir,

So, ich werde zum WE fertig mit deinen Karten, ich verpacke sie noch. Alle für sich in Papier.

Bitte auch meine Karten einpacken.

Brauche dann noch deine Adresse, schreibe aber noch eine PN.

Ld die djeth

Klar:)
PN mit Adresse ist raus und die Karten gehen nach den Feiertagen raus^^

Update:

djeths Brief ist angekommen :)
Es wird langsam echt schwer, dem Drang zu widerstehen, einfach alles sofort auszupackenXD
Ich freue mich schon total auf den Advent^^

Soo… es ist einiges passiert^^

Poof hat mir 5 Karten zugesendet und die Tauschkarten machen sich auf den Weg, sobald ich weiß, ob ich sie einpacken soll;)

Edit: -

So^^
Ich habe jetzt alle Karten für die momentanen Anmeldungen fertig:)
Ich schreib euch jetzt noch eine PN, sollte dies nicht schon geschehen sein^^
LG Glitzermond

Hast ja nicht mehr viele Türchen frei!

Ja:)
Ich freue mich sehr, mit den Inchies habe ich für jeden Tag etwas. Natürlich sind trotzdem noch Karten Plätze frei, falls noch Interesse besteht;)

Sooooo:)
Endlich ist es soweit, morgen ist das erste Türchen an der Reihe^^
Ich freue mich schon riesig aufs Auspacken, bin gespannt, ob meine Kärtchen gefallen und wünsche euch allen schon mal eine schöne Adventszeit!
Ein riesiges Dankeschön an alle diejenigen, die mich bei diesem Kalender unterstützt haben:)

Heute durfte ich endlich das erste Türchen öffnen und zum Vorschein kam ein kleiner Leuchtturm von sarah:)
Vielen Dank!
Ich bin schon gespannt auf morgen ^^

Moin:)
Auch heute durfte ich ein weiteres Türchen öffnen und freue mich über
“Das Gewitter” von poof:)
Vielen Dank dafür^^
Hier auch schon der Link zur Karte:

1. 12.:
    Heute darf ich mich über ein super Kärtchen von djeth freuen:)
    Es zeigt eine Hütte im Garten und gefällt mir sehr.
    Vielen Dank^^

Habe dich eingetragen meine liebe. :wiiii:

habe heute deine Karte " Ballon " im Kalender gehabt, danke, eine sehr niedliche Karte.
BItte lade sie hoch und trage mich als Besitzer ein.

Schönen 2 Advent noch.

Am 4. 12. durfte ich mich freuen über das niedliche Inchie “erkenne die Wahrheit” von Sockenzombie:)

Am 5. 12. fand ich die klasse Karte “Gloria-Gopherschildkröte” von JoeyB in meinem Kalender.

Der Nikolaustag wurde mir mit der wunderschönen Karte “owlworld” von Duchess und dem Inchie “Leuchtturm” von FinnValentine versüßt.

Und 7. 12.: Heute konnte ich die zweite Karte " sitzende Eule" von poof auspacken.

Ein riesiges Dankeschön für die tollen Karten und Inchies:)

Schönen dritten Advent!

Ich durfte am 09.12 den kleinen Igel auspacken, lieben Dank Glitzermond.

Heute ( 13.12. )konnte ich den Hirsch auspacke, lieben Dank.

Edit im Startpost:

Details

Aktuell: 17. 12. 2016

Da ich mir mehr Platz in meinem Ordner verschaffen möchte, würde ich einige meiner älteren Karten, die zum größten Teil nicht mehr meinen jetzigen Zeichenstand entsprechen,

• mehrere gegen ein Original tauschen
  • oder gegen Auflagen tauschen
  • oder ggf. zu einem Tausch dazu verschenken
  • zum Schrotttausch freigeben
  • ich bin auch für andere Vorschläge offen;)

Hier findet ihr Fotos der betroffenen Kärtchen.
(Leider ist die Fotoqualität nicht sehr hoch…)

http://www.fotos-hochladen.net/view/14819858048181y75ci3djz.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/view/1481986137230kbuiynhstw.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/view/1481986456858z8tonbpgjx.jpg

Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde…
Ich durfte jeden Tag wieder ein wunderbares Kärtchen/Inchie auspacken und bis jetzt gefallen mir alle sehr:)
Eine genauere Beschreibung folgt heute Abend^^

Edit:

1. 12.: Ich habe ein Inchie von Sockenzombie hinter dem 8. Türchen gefunden. Es heißt “Spielen kann man überall”.

9.12.: Ich durfte mich über das Inchie “Feder” von FinnValentine freuen.

1. 12.: Im 10. Türchen befand sich die Karte “ein schöner Sonnenuntergang” von Poof:)

Am 11.12. durfte ich mich über die “Haselmaus”-Karte von Pandora freuen^^

12.12.: In diesem Türchen befand sich die hübsche Karte “Im Regen nach Hause” von FraeuleinAmalia

1. 12.: In dem Türchen von 13. Dezember befand sich das Kärtchen “Wolf” von Pandora.:)

Am 14. 12. freute ich mich über die Karte “Die stille Katze 2.0” von Poof

15.12.: Im 15. Türchen war das Inchie “Dort draußrn findest du den Rest von dir”, eine kleine Stadtansicht von Sockenzombie:)

1. 12.: Gestern erfreuten mich die Inchies “Miau” von FinnValentine und #005 (eine süße Schneekugel) von djeth

Heute (17.12.) öffnete ich das letzte Inchie von Sockenzombie: “beschränkte Realität” (deine Inchies haben alle so tolle ausgefallene und poetische Namen:) )

Viiieelen Dank an alle Zeichner.
Ich freue mich schon riesig auf die verbleibenden Türchen^^

Schön, dass dir die Karte gefällt :) Ich durfte in der Zwischenzeit deine Karte “Muster im Wald” auspacken - vielen lieben Dank dafür :)

Es tut mir total leid, dass ich mich erst jetzt melde :(
Die letzten Türchen meines Adventskalenders waren auch klasse und ich freue mich riesig über sie:)

Am 18. 12. fand ich im Türchen #006 Inchie von djeth. Die beiden Quallen sind echt super niedlich^^

Am 19. 12. durfte ich mich über ein Kärtchen von FraeuleinAmalia :)
“Unweit der Küste” zeigentlich eine Unterwasserwelt in Verbindung mit einem Leuchtturm in der Nacht^^

Am 20. 12. durfte ich die Karte “DünenKatze” von JoeyB in meine Sammlung aufnehmen :) Ein niedliches Kätzchen am Meer^^

1. : Im 21. Türchen befand sich die Karte “Leitlicht” von Duchess. Der Leuchtturm ist dir wirklich klasse gelungen :)

Im 22. Türchen fand ich die coole Karte “Baum” von djeth. Dein Stil gefällt mir echt sehr^^

Am 23. 12. packte ich die Karte “Gänseblümchen” von Poof aus:)

Heiligabend durfte ich mich über eine weitere Schildkröte freuen: "Fiji Taku " von Duchess:)

Vielen Dank an alle Zeichner, die mich mit ihren klasse Kärtchen unterstützt haben. Ihr bekommt natürlich alle noch Kommentare zu den Kärtchen:)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es auch nächstes Jahr schaffe, mir einen AdventsKalender zu ertauschen^^

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017:)

Hey, ich hätte an folgenden Karten Interesse :)
http://www.bilder-upload.eu/thumb/353d32-1484929792.jpg
Leider bräuchte ich etwas zum Zeichnen :)

Ich schreib dir ne PN:)

Da ich dank der Osterferien jetzt viel Zeit zum Zeichnen habe suche ich nach Tauschwilligen für Collabtäusche. Wenn du Zeit und Lust hast, melde dich gerne^^

Hey :)

Wenn du magst bin ich an einem Collabtausch interessiert :D

Juhu,

Ich hätte auch Interesse!
Suche eh momentan ein paar Leute für einen Collab-Tausch:3

LG Pandora