kakao-karten.de Forum

Geschichten erzählen mit Kakaokarten

Der Link zur zweiten Karte Mord im Badehaus

1 Like

Sorry, dass ihr so lange warten musstet, war einfach sehr viel los, aber nun bin ich endlich fertig:

Die nächsten Tage wird sie dann noch in der Galerie mit Text hochgeladen

4 Like

Und schon sind die Beweise weg :0 Sehr schön geworden @linaly ! Bin gespannt wie es weiter geht @Salamandea :D

3 Like

Wow die Karte gefällt mir auch sehr gut :) du hast wirklich die Farbauswahl getroffen. Ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht. :)

1 Like

Der nächste Teil der Geschichte ist fertig ^^

https://www.kakao-karten.de/karten/355346?sort=benutzer

Ein Badegast kommt am nächsten Morgen ins für ihn reservierte Bad, aber was ist das? Eine Leiche??? Noch in Schock läuft der Gast zum nächsten Telefon und ruft den Detektiven seines Vertrauens…

4 Like

Wirklich richtig schöne Fortsetzung mit einer interessanten Wendung. Es bleibt spannend @MiseryInk ich bin gespannt aufs Finale ;)

2 Like

Hier geht’s aber rund! Konfrontationen:

Und sieht die Person, mit der die Putzfrau streitet nicht irgenwie ein wenig bekannt aus?

3 Like

Omg, hat Freddy seinen Tod nur vorgetäuscht??? …oder hat er nen Zwillingsbruder? :scream_cat:
Alles sehr mysteriös und spannend :)
(und coole Zeichnung natürlich xD :heart:)

3 Like

Omg was geht hier ab. Die Figur im Hintergrund ist der Detektiv oder ? Was hat der da in der Hand vllt die Auflösung ?

3 Like

So, noch nicht zugeschnitten und gescannt aber hier schon mal das finale Bild :D

„Beweise”
Hat Freddie seinen Tod nur vorgetäuscht? Oder hat er vielleicht einen Doppelgänger, der seinen Platz einnehmen wollte?
Auf jeden Fall schimpft die Putzfrau über die ganzen Hinweise, die sie beseitigen musste und hat dabei vergessen, ihre eigenen Spuren zu verwischen :'D
Da war wohl jemand unerfahren und unvorsichtig…

5 Like

:wink: Schöne Idee fürs Finale. Die Schwarze Colo finde ich hier richtig passend weil der Fokus ja wirklich auf dem Konflikt liegt.

2 Like

Ich möchte die Tage wieder eine Geschichtenübersicht zu Mord im Badehaus erstellen. Es wäre dafür schön wenn alle Karten in eingescannt bzw in die eigene Galerie geladen werden :relaxed:

ach herje, hab es ja immer noch nicht hochgeladen. Ja diese Adventskalender haben mich echt gefordert. werd es jetzt am wochenende nachholen :)

1 Like

Sonntag Abend kann ich die Karte zugeschnitten scannen und hochladen ^^

Edit:
@Dreamcreast hier der Scan :D

1 Like

Super
dann haben wir ja fast alle Bilder. Ich werde mich auf jedenfall die Tage dann daransetzen

1 Like

Ah sorry. Mein Scanner spinnt. Ich werde es morgen auf arbeit einscannen und dann definitiv hochladen. Ganz grosses Sorry von mir.

1 Like

Kein Ding. Muss mal gucken wann ich mit der Übersicht dann beginne. Kann sein dass ich vor dem We nicht dazu komme also kein Stress

1 Like

So, meine Karte ist nun auch hochgeladen und muss nur noch genehmigt werden.

1 Like

@antaresnox @linaly @Salamandea @MiseryInk
So ich dachte ich erstelle gerade mal die Übersicht :)
sagt ruhig Bescheid wenn ihr noch etwas ändern wollt ;)

5 Like

Hey Leute nächstes Jahr würde ich wahrscheinlich die dritte Geschichten erzählen Runde starten. Wer Interesse hat kann sich gerne per pN bei mir melden.

1 Like