Hallo zusammen,
ich mache mir seit einigen Tagen ein wenig Gedanken über Geschenkauflagen für (M-)STA-Teilnehmer - also Auflagen plus ein Original vom (M-)STA-Leiter für die Mühen seiner Teilnehmer und ggf. auch als “Gegenleistung” für Zusatzkarten für die Organisation. Ich hab das bei meinen ersten M-STA gerne gemacht, weil ich mich erkenntlich zeigen wollte für die schönen Zusatzkarten, die ich bekommen habe und weil die M-STA wirklich schön für mich waren, bis auf den ein oder anderen Aufreger ^^’ ließ sich aber alles klären. Und natürlich, weil ich Spaß am Thema hatte.
Und ich hab mich auch sehr gefreut über Geschenkauflagen, die ich bei diversen STA bekommen habe und einmal sogar ein Original.
Stellen in Aussicht gestellte Auflagen bzw. ein Original einen Anreiz für euch dar, an einer (M-) STA teilzunehmen, wenn ihr noch wackelt? Ist es euch egal? Ist es einfach ein netter Bonus? Erwartet ihr, dass es eine Auflage gibt? Wenn ja, erwartet ihr das nur bei M-STA, oder auch bei STA? Fändet ihr es okay, wenn nur die “fleißigsten” STA-Teilnehmer “belohnt” würden?
Ich würde gern eure Meinung zum Thema wissen und gern ein wenig über Pro und Contra reden/schreiben.
Ich selbst wackle nämlich grade und möchte eigentlich gerade keine Zusatzauflagen mehr machen, andererseits habe ich fast den Eindruck, dass man das von mir erwartet, weil ich ich es bisher auch gemacht habe…
Nelia
