kakao-karten.de Forum

[Gefunden] Koala-Zeichner :) (Projekt läuft bis Anfang August)

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin auf der Suche nach Zeichnern, die Lust haben mit mir Koalas zu tauschen - und damit einverstanden sind, dass das als Projekt für eine ganz liebe Freundin von mir ist, in deren Sammlung sie als Geburtstagsgeschenk übergehen sollen :blush:
Ich könnte die Karten zwar auch selbst zeichnen, aber ich dachte es wäre viel, viel schöner wenn der Stil variiert (ein wenig inspiriert von den anderen Sammelprojekten) - und es macht außerdem viel mehr Spaß sie zusammen zu tauschen :3

Kurz zusammengefasst:

• Ich suche Koalas (11, einer wird von mir stammen, kein erbarmen! :grinning_face_with_smiling_eyes:)
  • detaillierte Hintergründe sind kein Muss, ein ganz klein wenig Hintergrund fände ich aber schön :hugs: (Wenn der Koala aber ohnehin 90% der Karte einnimmt, ist ein Hintergrund natürlich entbehrlich :sweat_smile:)
  • Wenn ihr mirmacht, seid euch bewusst, dass sie nicht bei mir verbleiben
  • Ich zeichne gern ein Wunschmotiv, um die Karte zu ertauschen
  • Ich bräuchte die Karten bis Anfang August :see_no_evil::hugs:

Ich hoffe es finden sich ein paar Zeichner, die mir da helfen wollen würden :hugs:

Edit:

1 Delilah94
2 Lith (Vorbehalt)
3 Sion
4 EleaSiley
5 DizzlePuppy
6 THF
7 Cleo-Azimuth
8 Chesty
9 Plinplar
10 CaitlynMurphy
11 Naira

4 Like

Hey,
Das klingt ja nach einem tollen Geschenk…wenn ich darf würde ich gerne Einen beisteuern…ich will mich ohnehin mehr an Tieren versuchen :thinking:
Liebe Grüße Delilah94

1 Like

Ja klar, sehr gerne :hugs:

1 Like

Klingt gut :) bis wann wolltest du denn die Fellnasen sammeln?

1 Like

Bis Anfang August :hugs:

Ich glaub der Zeitrahmen geht ein wenig unter am Ende der Zusammenfassung :see_no_evil: muss das mal ändern^^"

Ich würde auch einen Koala beitragen wollen, wenn ich darf :3

1 Like

Ja, sehr gerne :heart::heart: ich trage dich auch gleich ein :hugs:

1 Like

Ich würde sehr gerne mitmachen, die Geschenk Idee ist einfach richtig niedlich :blush:

2 Like

Hey,
Danke für deine Teilnahme :hugs: ich ergänze das gleich im Thread und freue mich sehr.

Am liebsten meinen OC in einem netten Setting :)

2 Like

Ich würde mich auch für die Aktion melden, müsste die Karte rein gezeichnet sein oder auch gebastelte Elemente oder Sticker haben?

1 Like

Ich habe nichts gegen Bastelelemente und/oder Sticker :slightly_smiling_face: ich möchte nur keine reinen Bastel-Karten, da gehen mir die verschiedenen Zeichenstile, um die es mir ging dabei sonst etwas verloren :hugs:

Habe schon ne Skizze angefangen, reinen Bastelkarte wird es zu 100% nicht ^^
aber manchmal überkommt es mich doch und es kommen solche Elemente dazu, wie gestanzte Blümchen usw also wirklich nichts großes, wollte aber sicher gehen^^

1 Like

Nein, Nein das ist völlig in Ordnung ;) vielen lieben Dank für deine Teilnahme :hugs:
Meld dich doch gern hier oder per pm mit deinem Wunschtauschmotiv :heart:

Gut danke für die schnelle Rückmeldung^^

Ich schreib dir gleich per PN, ist übersichtlicher für andere ^^

1 Like

Wenn noch was frei wäre, würde ich mich auch gerne mal an Koalas wagen! :D
Sind ja schon süße Dinger. Und die Aktion ist auch toll! :)

1 Like

Sehr gerne! Vielen Dank für deine Teilnahme :heart::hugs:

1 Like

Hi! :) Ich würde auch gern Koalas zeichnen! <3

1 Like

Super gerne :D! Dann fehlt mir jetzt ka nur noch einer :hugs::hugs: wuhuu

Ok, ich schleiche nun schon so lange um dieses Projekt herum… wenn Versand nach Österreich für dich OK ist, wäre ich gern dabei :D

1 Like