Ich denke, der wird mich nicht arm machen solange es kein Paket wird xD! Sehr gern also 

Damit wären alle Plätze belegt 

Vielen dank an alle, dass sie sich gemeldet haben
das freut mich wirklich sehr 

Ich denke, der wird mich nicht arm machen solange es kein Paket wird xD! Sehr gern also 

Damit wären alle Plätze belegt 

Vielen dank an alle, dass sie sich gemeldet haben
das freut mich wirklich sehr 

Wenn alle Karten bei dir sind, magst du dann evtl n Gruppenbild hier rein senden? Bin total gespannt was du so bekommen hast an Koalas
Ja, kann ich sehr gern machen 
Ich bin jetzt schon fertig :D darf man die Karte ganz normal hochladen?
Wow, das ging schneller als erwartet. 
freue mich dass es geklappt hat.
Ja, ganz normal hochladen passt völlig. Die Freundin für die es ist, ist nicht hier 
Euro Koalas sind alle absolut und ausnahmslos zauberhafte kleine Flauschis 
Kurzer Zwischenstand: aktuell beheimate ich vorübergehend 7/11 der lieben Tierchen (und mein Beitrag fehlt noch, der muss evtl die Spinnen noch abwarten
)
Ihr Lieben
ich kann verkünden: sie sind versammelt 
(Alle, die ich noch nicht kommentiert habe werde ich in Lauf des Wochenendes auch noch nachholen
) - wenn ihr mögt dürft ihr mich auch gern als Besitzer eintragen 

Ich glaube übrigens, dass es ein großer Erfolg wird… Hab da so eine leise Ahnung xD

Ich danke euch wirklich sehr, dass ihr das ermöglicht habt (und wie fix!!
) und ich Berichte euch auch gern noch, wie es angekommen ist, da ich auch schon darauf angesprochen wurden 

Aahhh, wie toll die Karten alle zusammen aussehen <3
Oh Gott, entschuldige, das ist bei mir irgendwie total untergegangen 
Sie hat sich wahnsinnig gefreut, jeden Tag eine eurer Karten ausgepackt und davon ein kleines Video gedreht, das haben wir in unserer Whatsapp-Gruppe dann immer zu sehen bekommen
und sie wünscht sich wieder so ein schönes kreatives Geschenk nächstes Jahr - und zum Glück hab ich ja noch knapp 11 Monate zum überlegen 
Es kam wirklich sehr gut an (und ich muss zugeben, Ich hätte mich über sowas auch enorm gefreut. Für mich müssten da aber Schildkröten drin sein
)
Nochmal vielen herzlichen dann an euch alle, dass ihr das ermöglicht habt. Das waren 12 Tages-Highlights 

Edit:
Die Verpackung