kakao-karten.de Forum

[Gefunden] Koala-Zeichner :) (Projekt läuft bis Anfang August)

Ich denke, der wird mich nicht arm machen solange es kein Paket wird xD! Sehr gern also :hugs::heart:

Damit wären alle Plätze belegt :+1::blush:

Vielen dank an alle, dass sie sich gemeldet haben :heart: das freut mich wirklich sehr :see_no_evil::heart:

3 Like

Wenn alle Karten bei dir sind, magst du dann evtl n Gruppenbild hier rein senden? Bin total gespannt was du so bekommen hast an Koalas

7 Like

Ja, kann ich sehr gern machen :hugs:

8 Like

Ich bin jetzt schon fertig :D darf man die Karte ganz normal hochladen?

1 Like

Wow, das ging schneller als erwartet. :blush::+1: freue mich dass es geklappt hat.

Ja, ganz normal hochladen passt völlig. Die Freundin für die es ist, ist nicht hier :blush:

1 Like

https://www.kakao-karten.de/karten/339784 das wäre dann mein Beitrag :)

4 Like

Hier wäre mein Koala:

3 Like

Euro Koalas sind alle absolut und ausnahmslos zauberhafte kleine Flauschis :heart:

Kurzer Zwischenstand: aktuell beheimate ich vorübergehend 7/11 der lieben Tierchen (und mein Beitrag fehlt noch, der muss evtl die Spinnen noch abwarten :see_no_evil:)

1 Like

Ihr Lieben :blush: ich kann verkünden: sie sind versammelt :heart:
(Alle, die ich noch nicht kommentiert habe werde ich in Lauf des Wochenendes auch noch nachholen :blush:) - wenn ihr mögt dürft ihr mich auch gern als Besitzer eintragen :hugs:

20200711_112433

Ich glaube übrigens, dass es ein großer Erfolg wird… Hab da so eine leise Ahnung xD

20200711_112535

Ich danke euch wirklich sehr, dass ihr das ermöglicht habt (und wie fix!! :see_no_evil:) und ich Berichte euch auch gern noch, wie es angekommen ist, da ich auch schon darauf angesprochen wurden :heart::blush:

8 Like

Aahhh, wie toll die Karten alle zusammen aussehen <3

2 Like

Hallo @MellyBell
Berichte doch mal, ich bin echt gespannt… :slightly_smiling_face:

Oh Gott, entschuldige, das ist bei mir irgendwie total untergegangen :see_no_evil:

Sie hat sich wahnsinnig gefreut, jeden Tag eine eurer Karten ausgepackt und davon ein kleines Video gedreht, das haben wir in unserer Whatsapp-Gruppe dann immer zu sehen bekommen :blush: und sie wünscht sich wieder so ein schönes kreatives Geschenk nächstes Jahr - und zum Glück hab ich ja noch knapp 11 Monate zum überlegen :sweat_smile:

Es kam wirklich sehr gut an (und ich muss zugeben, Ich hätte mich über sowas auch enorm gefreut. Für mich müssten da aber Schildkröten drin sein :rofl:)

Nochmal vielen herzlichen dann an euch alle, dass ihr das ermöglicht habt. Das waren 12 Tages-Highlights :blush::ok_hand::heart::heart:

Edit:
Die Verpackung Screenshot_20200923-172513

6 Like